AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Fakt ist, Corona ist ein Virus, das die Atemwege befällt, ebenso wie Influenza. Fakt ist, es ist nicht gefährlicher als Influenza, nur weil man Spuren von ihm mit dem Labor PCR Test sucht haben wir eine Plandemie. Die hätten wir schon 2018 unter gleichen Bedingungen gehabt.
Fakt ist, Corona ist eine Fake Pandemie....ansonsten müssten mir bei gleichem Vorgehen Lockdown bis zum Ende aller Tage machen
Das könnte uns durchaus blühen, daß wir das Virus nicht mehr los werden und aufgrund der Mutationen immer wieder neu impfen müssen! Und du liegst mit deiner Behauptung, was die Gefährlichkeit angeht, völlig falsch. Wenn Covid-19 nicht gefährlicher als eine Influenza wäre, hätten wir derzeit nicht einmal 10% der Ansteckungen, die wir tatsächlich haben. Und schon gar nicht weltweit.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Selbst auf Gefahr hin das mein tadelloses Image als kommunistischer NationalSozialist
darunten leiden koennte, will ich eingestehen das ich die meisten rechten Nationalisten
fuer anstaendige und gute Kerle halte. Das schliesst Dich mich ein. Vor der Pandemie
hast Du hier zahlreiche exzellente, aufrichtige und fundamentierte Beitraege verfasst,
mit denen ich konform gehe.
Die pandemische Lage hat jedoch ausnahmslos jeden Buerger in Deutschland
veraendert und das gilt fuer alle anderen Menschen auf der Welt ebenfalls.
Mann, ABAS, die Oberzionisten festigen gerade ihre Macht und raffen durch die Corona-Nummer noch mehr Geld und Macht an sich, während sie den Mittelstand und das produktive Gewerbe vernichten und uns alle einfach versklaven. Jede Art von bolschewistischer "Revolution" wird durch ihre eigenen Leute durchgeführt und wird unter ihrer Kontrolle ablaufen (alles jüdisch-freimaurerisch besetzt), wie auch in der Vergangenheit. Es wird keine Entmachtung dieser Bande geben, sondern lediglich eine rote Diktatur, in der sie dann alle Machtmittel in den Klauen haben wie in Russland usw.
Eine echte antikapitalistische Revolution kann nur durch eine dritte Macht (eine unabhängige) entstehen. Und diese Macht kann immer nur national und sozial ein. Da hat jedes Volk auch andere Nuancen gemäß seiner Eigenarten, wie das durchgeführt werden muss.
Gemeinnutz steht vor Eigennutz! Das muss erst einmal die Maxime ein.
P.S.: Von bürgerlich-liberalen "Rechten" halte ich gar nichts. Ganz im Gegenteil, da ist mir jeder übergelaufene Kommunist, der zu uns kommt, lieber
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Beste an dem Wetter ist, dass man so gut wie keine Neger auf den Strassen sieht.
vor allem nicht frühmorgens beim schneeschippen.:basta:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ist doch immer, wenn einer von der AfD spricht. Dann kriegen sie plötzlich ADHS. Aufmerksamkeitsdefizit und Hyperaktivität. Außerdem plärren sie wild dazwischen, und wollen auch gar nicht zu hören. Die müssten alle ein Megaphon ans Ohr kriegen und Elektroschocks, wenn sie nicht zuhören.
Störfeuer , nennt man das , den Redner aus dem Takt bringen , hat diesmal aber nicht geklappt !
Zitat:
Zitat von
Trantor
Evolution funktioniert anders. Wenn das Virus den Wirt zu schnell tötet kann es sich dort in dem Körper nicht vermehren um andere anzustecken, dh das Virus kann sich dann schwer oder gar nicht mehr ausbreiten....dh es überleben dann die Mutationen welche den Wirt am Leben lassen zumindest über einen längeren Zeitraum um andere anzustecken.
Evolution einer Spezie ist keine Frage von Intelligenz, es überlebt schlicht der, der es schafft sich effektiv zu vermehren und zu verbreiten...
Das mag teilweise richtig sein, aber das Virus verbreitet sich vom Wirt ausgehend ja bereits, bevor der noch die ersten Krankheitssymptome zeigt. Und es verbreitet sich, so lange der Wirt lebt, ja sogar noch eine Zeit lang, wenn der bereits tot ist.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Sieht man ja an Weißrussland
Sieht man an Turkmenistan
Sieht man an Tansania
Die Leichenberge türmen sich dort in den Straßen, weil niemand etwas gegen "Corona" unternimmt.
Schrecklich....
oh wait, nein , die merken ja gar nix, die testen ja auch nicht.
Aber ich sage Dir, würden die dort testen, es wäre furchtbar....
Merken tun die dort auch was, bloß - aus verschiedenen Gründen - nicht so stark. Aber das sind nur 3 Länder, in denen es nicht so schlimm ist. Wie schaut's denn in Belgien, Holland, GB und USA aus? Wie in Brasilien? Merken die dort auch nichts?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Sagen die Positivtests. Mich würd mal so ein Influenza Virentest interessieren. Da kann man sicher auch ordentlich Positiv testen. Ausserdem und überhaupt, von Sommergrippe hast du wohl noch nie gehört?
Die "Sommergrippe" ist keine echte Grippe. Sie wird zwar auch durch Viren hervorgerufen, aber nicht durch die Influenzaviren.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wie war das noch mit der Großbeerdigung mit über 400 Personen weil ein Oberhaupt , oder dessen Frau , eines Clans gestorben ist !
Da hat die Polizei Fingerspitzengefühl gezeigt und sich zurück gezogen !
Wenn von uns einer stirbt und da stehen vier Leute samt Pfarrer am Grab wird die " Grossversammlung " aufgelöst !
Zitat:
Zitat von
marion
bis jetzt haben selbst im tiefsten Carolawinter 99% der Bevölkerung nichts von Carola bemerkt
Der Name Carola ist auch nicht so häufig, daß man ihn wirklich bemerkt. :D