Es gibt weder politische, noch militärische Gründe für Assad, chemische Kampfstoffe einzusetzen.
Druckbare Version
Die Welt wundert sich ueber nichts mehr! Selbst Ban Ki-moon als UN Generalsekretaer
ist voll auf Kriegskurs der Israelis und der USA gebracht. Es eruebrigt sich darauf hinzuweisen
das diese scheinheilige suedkoreanische Ratte in seiner Karriereleiter vorher das hohe
Amt des Aussenministers in Suedkorea bekleidetet hat. Suedkorea ist bekanntlich einer
der Vasallenstaaten mit einer Marionettenregierung aus den USA. Die Religionszugehoerigkeit
dieses Mistbocks ist mehr nicht bekannt. :haha:
ABAS, ich kann mich da nur wiederholen. Du überhöhst die Chinesen in einer Weise, die ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Die Chinesen wollen jetzt erst mal Geld verdienen und wachsen, sind an Eskalationen NULL interessiert!
Vielleicht wird das was du schreibst in einigen Jahrzehnten eintreffen.
Dafür gibt es einen Grünen von mir für Dich!
Exactement!
Was für ein Drama ,der Shah sterbenskrank in Ägypten . .Er liegt dort begraben..
Im Juli 1952 ergriff eine Gruppe junger nationalistischer Offiziere DIE MAC HT und stürzte die ägyptischen Monarchie und ihrer britischen Berater durch einen Staatsstreich.Es proklamierte sich der Rat der Revolutionäre Command (CRC), mit General Muhammad Naguib als Vorsitzender und Oberst Gamal Abdal Nasser als stellvertretender Vorsitzender. Die sogenannten "Freien Offiziere" entfernten den pro-britischen Farouk und fegten die alte Garde hinweg,Sie versprachen eine unabhängige Außenpolitik und innere Veränderungen , insbesondere eine Bodenreform. Ein Konflikt zwischen Naguib und Nasser führte zu Naguib Absetzung Ende 54 . Dein Nasser wurde Staatschef.Die Muslimbruderschaft, freute sich, auf ein prowestliches Regime. Zunächst unterstützt sie den Putsch, und in der Tat hatten sie direkte Verbindungen mit den Freien Offiziere. Einer von ihnen, Anwar Sadat, später beschrieb seine Rolle als Pre-Coup Vermittler zwischen den Freien Offiziere und Hassan al-Banna. "Er war eindeutig einer der Freien Offiziere, auf deren Zusammenarbeit mit ihnen die Brüder vertrauten -um weiter ihre politischen Ziele zu verfolgen, nachdem Sadat Nasser als Präsident im Jahr 1970 beerbte .So erscheint Camp David im Angesicht der Geschichte in einem ganz anderen Licht.Menachim Begin wiederum beteiligte sich im Jahre 1961 an einem von der OAS ausgeführten Attentat in Wahran( sehr intressante Geschichte )Algeriens für die Juden abzuspalten(Creimeux Decret)Unter Sadat kamen die Muslimbrüder aus den Gefängnissen und die Wafd.Gute Nacht mal wieder.LDW
Die Welt soll gefälligst gehorchen!
http://imagehost.spark-media.ru/i4/D...6F3AC82DF2.jpg
Das reale Bild bei Spon ist ja fast genauso gruselig. :crazy::D
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-918748.html
http://cdn2.spiegel.de/images/image-...acher-rbeb.jpg
Edit: Spon hat das Bild ausgetauscht, aber die Adresse zum Bild geht steht noch.
Ich ueberhoehe nicht Chinesen und die Wirtschaftsleistungen sowie militaerischen
Einfluss diese Weltmacht sondern weis um die Kraefte. Ausserdem sind Chinesen
den Juden und Amerikanern moralisch ueberlegen, wenn es um Zusammenhalt
geht. Chinsen sind auch weitsichtiger und reagieren besonder empfindlich und
hart bei Vertragsverletzungen.
Du kannst nicht wie ein Chinese denken, ich kann das. Die Chinesen werden
allein schon deshalb missgestimmt sein weil durch das Kriegsgetreibe seitens
der Israelis und der Amerikaner die Eroedpreise anziehen obwohl Chine seit
Jahren den Iran wegen der Wirtschaftskontrake, die der Iran erfuellen muss
genauso an der Leine haben wie die Nordkoeraner.
Falls die Israelis noch weiter mit ihrer Agressione gehen und den Iran angreifen
werden massgebliche Interessen von Chine beruehrt und bevor Israel weiter ein
Eskaltionspotial fuer einen 3. Weltkrieg legt, wird die VR China Israel vernichten
und damit eine klares Zeichen der Abschreckung fuer die USA setzen.
Chinesen fragen nicht nach Motiven, Absichten oder Gruenden vorsaetzlicher
Stoerern und Gefaehrder. Es reicht das sie gefaehrlich werden koennen und
dann werden sie konsequent und ohne jedes Erbarmen unschaedlich gemacht.
Die Vorgehensweise der Stoerer- und Gefaehrderbeseitigung ist effektiv.