AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und selbst bei den offiziell an Corona Verblichenen hege ich mittlerweile große Zweifel ob die wirklich alle durch Corona abberufen wurden. Es soll ja über 90jährige geben die auch so sterben.
Stimmt. Die ganzen falsch ausgestellten Totenscheine kommen ja auch noch dazu. Angeblich soll es sogar einen nachgewiesenen Suizidfall gegeben haben, der als Coronatoter gezählt wurde, weil er sich wegen Corona erhängt hat. Passt ja in die Kategorie "an/mit/wegen Corona gestorben"
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Stimmt. Die ganzen falsch ausgestellten Totenscheine kommen ja auch noch dazu. Angeblich soll es sogar einen nachgewiesenen Suizidfall gegeben haben, der als Coronatoter gezählt wurde, weil er sich wegen Corona erhängt hat. Passt ja in die Kategorie "an/mit/wegen Corona gestorben"
Das ist eher einem Bilderwitz des Olliver entsprungen. Und ich denke das weisst du.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Polizei würde niemals zigeunerfeindlich agieren. Das ist noch schlimmer als gegen Musels vorzugehen.
Damit mal deutlicher wird, wozu Corona wirklich dient:
https://www.youtube.com/watch?v=XfnHvXFmZMw
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die Polizei würde niemals zigeunerfeindlich agieren. Das ist noch schlimmer als gegen Musels vorzugehen.
Wie Querfront bereits schrieb, ich denke die Bullen jagen lieber 4jährige–Schlittenfahrterroristen und 70jährige Skat–Verbrecher als Hunderte Kanacken die gegen geltende Verordnungen verstoßen. Daher sollte man künftig vor jedem Bullen auf die Straße spucken.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
2018 habe ich zweimal aus Hongkong eine Virusgrippe unter sommerlichen (tropischen) Bedingungen eingefangen und war zweimal drei Wochen richtig krank.
Sommergrippe ist ja bekannt und die fällt meist heftiger aus als die Wintergrippe !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nur der Norden Deutschlands ist kalt und etwas auch die Mitte.
Der Rest bekommt aber auch noch was ab !
Gestern bekamen wir dann den Schnee in Massen , davor war es nur etwas Schneegriesel und starker Wind !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Gefährlichkeit von Viren nimmt normalerweise ab, weil das Virus erfolgreicher ist, wenn es den Wirt nicht tötet.
Ja, nee, is klar! Wenn das Virus seinen Wirt getötet hat, denkt es sich (mit seinem nicht vorhandenen Gehirn): "Scheisse, so kann ich mich nicht vermehren, da muß ich gleich eine Mitteilung an alle anderen senden, daß wir auf eine harmlosere Variante mutieren müssen!" :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nur der Norden Deutschlands ist kalt und etwas auch die Mitte.
Das Beste an dem Wetter ist, dass man so gut wie keine Neger auf den Strassen sieht.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Wodarg und Baghdi. Das sind erstmal zwei Wissenschaftler. Die sind bekannt, renomiert und haben eine sehr gute Reputation. Die und deren Meinung solltest du kennenlernen um weiter mitreden zu können. Ist ja nicht dein Fehler wennn du die nicht gekannt hast!
Dann poste doch was sie gesagt haben. Ansonsten kann man es nicht bewerten und es bleibt dabei:
Ja, ich kenne keinen Wissenschaftler mit Reputation der behauptet Corona sei eine normale Grippe, keiner. Entweder ist es ein noname Spinner oder seine Aussagen werden von den übliche Verdächtigen aus dem Zusammenhang gerissen und umgedeutet.