AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Es geht nicht um Neid.
Jesus Christus zur Beschneidung
Seine Jünger sagten zu ihm: Ist die Beschneidung nützlich oder nicht?
Er sagte zu ihnen:
Wenn sie nützlich wäre, würde ihr Vater sie schon beschnitten in ihrer Mutter zeugen!
Gefühlsarmut:
"Was die “religiöse” Beschneidung von kleinen Jungen oder Mädchen angeht, so kann ich darin keinen Unterschied zwischen den beiden sehen. In beiden Fällen wird die Sensibilität der Gechlechtsorgane durch chirurgische Entfernung der Schutzhäute erheblich vemindert, das Geschlechtserleben und die Freude nahezu minimalisiert, wenn nicht zerstört. Seien wir uns im klaren: eine Eichel, wie auch eine Klitoris, die ungeschützt freigelegt und ständigem Reiben an Kleidung ausgesetzt ist, wird
gefühlsarm oder völlig verhärtet werden. Ich habe von Frauen gehört, daß Geschlechtsverkehr mit beschnittenen Männern mehr gewaltsam und mechanistisch sei...."
http://de.m.yahoo.com/w/legobpengine...THXjn32eNm0005
Verhärtungen nach Beschneidung in Folge Phimose
http://www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/568563/
..........
In Erinnerung ist mir, daß @umananda von beschnittenen Schwänzen schwärmte.Sie soll angeblich als Schwarzer Vogel ins Forum wiedergeboren sein, ob nun beschnitten oder unbeschnitten könnte nur@blackbyrd klären:crazy:
kd
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Diese Terror-Chaoten von der Hamas oder Hisbollah waren noch nie zimperlich oder zurückhaltend mit den von ihnen eingesetzten Waffen.
Die setzen ihre Waffen, die sie fast immer aus dem Iran erhalten, immer nur gegen s.g. "weichen Ziele" ein.
Wenn das israelische Militär gleiches mit gleichem beantwortet, ist natürlich das Geschrei immer sehr groß und laut.
Das Geheule der Juden ist schon gewaltig wenn ein paar weiche Geiseln entführt werden, wenn Kriegsverbrecher Satanjahu entsorgt wird, wird es noch viel größer werden.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
In Erinnerung ist mir, daß @umananda von beschnittenen Schwänzen schwärmte.Sie soll angeblich als Schwarzer Vogel ins Forum wiedergeboren sein, ob nun beschnitten oder unbeschnitten könnte nur@blackbyrd klären:crazy:
kd
Stellt euch mal vor , auf einer Steinigen Erhöhung werden die mit Vorhaut gebeten nach Rechts, und die ohne nach links zu gehen, das Problem wäre für immer gelöst.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
...Die Jews haben aggressiv die Umvolkung Deutschlands mit Musels über den jüdischen Statthalter in Deutschland ,dem ZdJ, betrieben und diese Musels schieben wegen den jüdischen Mordorgien* einen zunehmenden Haß auch auf uns Nichtjuden, wie die zunehmenden Übergriffe bestätigen, aber wie aktuelll der Essener Macheten-Mann als psychisch gestört hingestellt werden!
kd
*Esreicht nicht von den jüdischen Mordorgien zu reden:
1. Die BRD ist massgeblich bei den mörderischen Angriffskriegen der USA gegen muslimische Staaten beteiligt!
2. Die BRD ist wegen Beihilfe zum Völkermord gegen die Gazaner beim IGH angeklagt!
Zitat:
Zitat von
tosh
Davon ist mir nichts bekannt.
Vielmehr haben gerade Zionisten aus Europa die mittels Völkermord und Landraub die USA installiert.
Schon mal etwas vom Ersten und Zweiten Weltkrieg gehört?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Deine Generation und die noch jüngeren sind doch wesentlich intensiverer Umerziehungsbestrahlung ausgesetzt als wir Boomer oder die Generation Gaulands es waren.
Ich habe die 68er erst und nur am Rande in der Oberstufe erlebt, bei euch beginnt die Gehirnwäsche doch schon in der Kita.
Ja aber ihr konntet gegen eure Eltern und Grosseltern "rebellieren" wenn ihr den Schuldkult nachgeplappert habt. Bei uns war es genau umgekehrt, wenn man die Älteren ärgern wollte, musste man rechts sein.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja aber ihr konntet gegen eure Eltern und Grosseltern "rebellieren" wenn ihr den Schuldkult nachgeplappert habt. Bei uns war es genau umgekehrt, wenn man die Älteren ärgern wollte, musste man rechts sein.
Hat mir immer Spaß gemacht, als CSUler die linken Lehrer am Gymnasium zu provozieren...:sark::fizeig:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Schon mal etwas vom Ersten und Zweiten Weltkrieg gehört?
Doch, aber da ging der Hauptschlag gegen Deutschland. Verluste in anderen Staaten wurden als Kollateralschäden hingenommen.
Klage vor dem IGH Nicaragua prangert Deutschlands Israel-Hilfen an
Unterstützt Deutschland mit seiner Hilfe für Israel einen Völkermord im Gazastreifen?
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...-haag-100.html
-
Neutrale Betrachtung:
Irgendwie ergibt sich hier eine Ergänzung, für manchen auch eine Art Fortsetzung:
# Deutschlands Vergangenheit = diverse KZ
# Israels Gegenwart = lebendes und inzwischen zerstörtes KZ Gazastreifen, inoffiziell über 200.000 Semiten getötet, die Hälfte Frauen und Kinder, Besetzung, Unterdrückung, Apartheid, Vertreibung, schleichender Genozid an den Semiten.
Frage:
=> Wer ermöglicht das alles?
=> Deutschlands Waffen, mit Erlaubnis der deutschen Regierung
=> bedingungslose Unterstützung Israels