AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Jetzt, wo der Krieg verloren ist, wird Corona wieder hochgefahren.
Putin scheint dieses Mal aber nicht mehr mitzumachen.
Solche Großthemen werden durchschnittlich 2 Jahre durch die Medien getrieben, danach wird langsam die Luft rausgelassen.
Ukraine wird also im nächsten Frühjahr sicherlich beendet werden.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Daten aus den vorgenannten Beispielen "landen" nicht beim Staat. Das ist bloß eine weitere Verschwörungstheorie.
Landen nicht generell beim Staat, er kann sie aber haben wenn er will.
Ich wurde selbst schon observiert.
Einen Dreifachmörder aufzuspüren, wird man alle Mittel nutzen, ja der Staat.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Solche Großthemen werden durchschnittlich 2 Jahre durch die Medien getrieben, danach wird langsam die Luft rausgelassen.
Ukraine wird also im nächsten Frühjahr sicherlich beendet werden.
---
Fraglich nur ob die Russen die ganze Ukraine bekommen, oder die Hälfte.
Ich denke sie wollen die ganze, deuten Zugeständnisse nur an. Die NATO lügt doch auch daß sich die Balken biegen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Fraglich nur ob die Russen die ganze Ukraine bekommen, oder die Hälfte.
Ich denke sie wollen die ganze, deuten Zugeständnisse nur an. Die NATO lügt doch auch daß sich die Balken biegen.
Alle Parteien werden sich irgendwie aus der Affäre ziehen.
Ich rechne damit, dass der Status Quo von heute erhalten bleibt und die Grenzen prinzipiell schon abgesteckt wurden.
Den Rest wird eine Art Stillschweigen ermöglichen, d.h. man wird Gras über die Geschichte wachsen lassen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Alle Parteien werden sich irgendwie aus der Affäre ziehen.
Ich rechne damit, dass der Status Quo von heute erhalten bleibt und die Grenzen prinzipiell schon abgesteckt wurden.
Den Rest wird eine Art Stillschweigen ermöglichen, d.h. man wird Gras über die Geschichte wachsen lassen.
---
Auch eine halbe Ukraine wird Russland nicht in der Nato dulden. Mein Vorschlag, man könnte prorussische Politiker zulassen mit Vetorechten in der RADA.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Selensky ist doch schon geflohen , er hält sich zur Zeit in Schweden auf !
Glaubt wirklich noch irgend jemand daran das der sich ununterbrochen in Kiew oder überhaupt in der Ukraine aufhält ?
Das gleiche mit Klitschko , dem Bürgermeister von Kiew !
Das ist aber nun schon ein bissel Käse, oder?
Wie bei Soshana oder wie die heißt, die Bundeswehr marschiert nächste Woche auf irgendsoein Nest, (Krupinansk?) zu.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wie bei Soshana oder wie die heißt, die Bundeswehr marschiert nächste Woche auf irgendsoein Nest, (Krupinansk?) zu.
Selensky wird ( auch Putin ) wechselnde Orte haben, auch hin und wieder Kiev.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Klitschko, Selensky halten sich überwiegend nicht in der Ukraine auf, wie andere Ukra Spinner. Du schreibst Käse, wo die Frauen eindeutig richtiger liegen
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch eine halbe Ukraine wird Russland nicht in der Nato dulden. Mein Vorschlag, man könnte prorussische Politiker zulassen mit Vetorechten in der RADA.
Eine Ukraine in der Nato wollen auch die USA nicht.
Worum es bei diesem Konflikt geht, ist Deutschland mittels Sanktionen zu schwächen und Russland als aufstrebende Macht in Eurasien kleinzuhalten.
So sind zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
---
Zitat:
Zitat von
navy
Klitschko, Selensky halten sich überwiegend nicht in der Ukraine auf, wie andere Ukra Spinner. Du schreibst Käse, wo die Frauen eindeutig richtiger liegen
Volksdeutscher Albano, ich gestehe, ich bin doof.:)