AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das ist keine Virenbekämpfung, sondern Verhaltenskontrolle. Wir sollen komplett und dauerhaft umerzogen werden, für ein Gesellschaftssystem, das das bisherige ersetzen soll. Da werden noch ganz andere Sachen kommen. Alles Gates, der WHO und deren Impfplänen zuzuschreiben, greift als VT zu kurz. Es geht eher in Richtung Massentierhaltung für Menschen mit totaler Kontrolle bis in die intimsten Bereiche und die Gedanken selbst.
Deine Gedanken stimmen mit sehr vielen Gedanken Anderer überein .
Misstrauen ist besser als jede Zusicherung von Politikern zu glauben .
Gruß Bestmann
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wieso beindet sich der Clan noch in Deutschland? Er war ja nach Presseberichten zerschlagen.
Also wieder eine Falschmeldung gewesen, damit der Michel weiter schlafen kann.
Wußte ich gar nicht. Aber wen wundern solche Lügenmeldungen noch?
Journalisten, 2006:
http://www.statistiker-blog.de/wp-co.../Unbenannt.png
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die bewegen sich zu viel in ihrer eigenen Welt. Man sollte sie mal für 1 Monat freistellen und alle Krankenhäuser schließen.
Dieses Experiment wurde so glaube ich mal in Israel gemacht. Und es sind weniger Menschen in dieser Zeit gestorben.
---
Ob die da wirklich dran glauben?
Das ist wohl ein kommunales Krankenhaus.
Dann sagt eben mal ein Bürgermeister oder Landrat:
Leute wir müssen da mal etwas machen, wir müssen den Menschen zeigen wie gefährlich das ist mit diesem Virus....
Und die Feiglinge machen dann mit, denn demnächst sind wieder Budgetverhandlungen, die will man sich nicht versauen, indem man während der Corona - Hysterie den Landrat mit Gegenrede brüskiert...
Deswegen sind fast alle Corona - Skeptiker 65 oder älter...
Die anderen blöken in der Herde mit aus Angst, sich bei einer eigenen Meinung die Karriere zu verbauen.
Von wem ich auch komplett enttäuscht bin sind die ach so tapferen "Krankenpfleger" in der BRD.
Da müssten jetzt eigentlich TAUSENDE aufstehen, in die sozialen Netzwerke gehen und mal das Maul aufmachen.
Wovor haben die denn Angst?
Das sie entlassen werden? Angeblich ist der Job doch so knallhart und so mies bezahlt, wovor haben sie also Angst?
Aber wenn der Staat wegen Corona bald pleite ist, es zu einem Kahlschnitt im Gesundheitswesen kommt, ein Pfleger in Deutschland dann nur noch so viel verdient wie ein Pfleger in Tunesien, dann jammern sie wieder herum und verstehen die Welt nicht mehr...
Zitat:
Zitat von
Grau
<br>Südafrikaner haben es besonders einfach Standard English zu lernen. Vieles davon steckt schon in ihrer Umgangssprache. Aber in der Regel versteht man sie auch so. Oder willst du behaupten, dass du den folgenden Text nicht verstehst?
https://www.youtube.com/watch?v=Wnds5afZKSU
Alle Achtung Du hast es geschafft ,in wenigen Tagen ein Pensum an Beiträgen zu schreiben wie Andere in einem Jahr !
Vom 09.04 bis zum 21.04- 609 Beiträge .
Zitat:
Zitat von
Olliver
.......und ich dachte, es hätte ein Zeitalter der AUFKLÄRUNG gegeben?
.. na klar , als die Kirche noch Macht hatte , da wurden Krankheiten , Epidemien , Erdbeben, Tsunami usw. als Strafe Gottes den Menschen verkündet , weil sie ja gesündigt haben sollen ...
Zitat:
Zitat von
Grau
<br>Südafrikaner haben es besonders einfach Standard English zu lernen. Vieles davon steckt schon in ihrer Umgangssprache. Aber in der Regel versteht man sie auch so. Oder willst du behaupten, dass du den folgenden Text nicht verstehst?
……………………………….
Bist du ein Kenner der Zustände in Südafrika?
Mich beschleicht nach den Videos, dass es dort auch eine primitive und asozial lebende weiße Unterschicht geben könnte.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na klar , als die Kirche noch Macht hatte , da wurden Krankheiten , Epidemien , Erdbeben, Tsunami usw. als Strafe Gottes den Menschen verkündet , weil sie ja gesündigt haben sollen ...
Stimmt, als die Kirche noch Macht hatte, wusste sie, wer schuld an Krankheiten war, verhindern konnte die diese nicht. Aber egal. Schon Jesu konnte angeblich nur Kranke heilen, aber nicht die Krankheit.
Jetzt auch Maskenpflicht im ÖpnV etc ab Montag, in FFM. (Quelle: HRInfo)
Zitat:
Zitat von
Silencer
...
Mich beschleicht nach den Videos, dass es dort auch eine primitive und asozial lebende weiße Unterschicht geben könnte.
Die gibt es zweifellos. Allerdings beschränkt sie sich nicht nur auf die weiße Rasse.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Sollten alle Ü60 machen!
Darüber sollte man schon früher mal nachdenken. Ich hatte mit Ende 40 ne fette Lungenentzündung. Brauche ich nie wieder! Vom Bett bis zum Klo, keine 5 Meter, und ich hab gepumpt wie ein Maikäfer. An den Gang nach oben ins Bad war gar nicht zu denken.