AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Greta hat aber wenigstens ne Mumu!
https://c.tenor.com/pO0TcsNV6DoAAAAC...w-dare-you.gif
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
John Donne
Mumu!!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Seltsam.
Diese Fakten scheinen in der Bevölkerung noch nicht angekommen.
Wie sollten diese durchkommen? Die allgemeine Bevölkerung informiert sich ausschließlich per Tagesschau, "Brennpunkt"e, Anne Will & Co. sowie über ihre Tageszeitungen. Und über Nachbarn und Freunde. Die ihre Infos aus den selben Quellen spei[s]en. So festigt sich Echokammer und Filterblase. Der große Vorteil: Das Folg ist zufrieden bis glücklich. Und auf die paar naziesken Stänkerer ist gesch***en.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Greta hat aber wenigstens ne Mumu!
Damit wird sie Zeit ihres Lebens nichts anzufangen wissen! Ihre Verehrer eventuell schon....
Ich gehe davon aus, dass dieses missbrauchte Kind kinderlos bleibt. Mein Typ ist sie nicht.
Wäre mir auch zu blöde, wenn ich beim Quickie ein "How dare you!?" zu hören bekomme.
Ich bin froh, daß die große Menge gegen diese Impfpflicht gestimmt hat. Denn eines ist klar, eine Impfpflicht hieße auch, daß der Staat festlegen kann, wie oft und wie lange und mit welchem Impfstoff du geimpft werden kannst und du kannst nicht nachfragen, ob das Serum schädlich für dich ist - nein, es würde noch Polizeigewalt dazu kommen, wenn du dich wehrst - diese Gesetze hätten die Grünen, die sich gegen den Staat und seine Bürger in Zitaten ausgesprochen hat - dann festgelegt und der Bürger hätte gefälligst zu gehorchen - egal, ob die Anordnungen idiotisch sind oder nicht und man braucht man an die Zitate von Roth, Kühnast und Habeck und anderen denken - so eine Regierung, die ihr eigenes Volk haßt und es regieren darf, hat es wohl kaum in der Geschichte gegeben.
Ich hatte in den letzten Tagen ein Summen im Kopf - so einen Ton, den man Tinnitus nennt - wie damals das Testbild im Fernsehen, wo sie noch ab Mitternacht in die Ruhe gingen - lange her - aber so ähnlich - noch ist es ein leiser Ton, aber was ist, wenn er stärker wird - und ich weiß nicht, ob er von den Spritzen kommt oder ob die viele Elektronik in der Wohnung daran Schuld trägt.
In der DDR war die Impfpflicht dahingehend angeordnet, daß den Eltern mitgeteilt wurde, daß wir Kinder geimpft wurden und sie den Impfausweis mitgeben sollten - das war`s und es wurde kein Widerspruch erwartet - im Gegenteil - wer sich wehrte - der wurde gemaßregelt.
Ob Impfen für Jeden gut und immer verträglich ist, danach fragt dann keiner mehr und man weiß auch nie, ob einem das Serum bekommt. Und die meisten fragen auch nicht - wieso sollten sie, da müßten sie sich mit chemischen Fragen beschäftigen - wer tut das schon.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bin gespannt was für grandiose Sauereien sich das Imperium ab Herbst einfallen lässt. Man braucht nicht glauben die lassen das einfach auf sich beruhen.
Natürlich nicht. Die ersten Politdeppen wie Klabauter, Wüst, Kretsche aus BW drohen schon jetzt
mit Lockdown im Herbst. Der Zweite wird im Mai abgewählt, aber es gibt ja noch die anderen Covidioten
als MP in den Ländern. Nach Wüst Aussage wollten alle 16 Ministerpräsis die Genimpfpflicht, deshalb
wohl war auch Scholz dafür und steht jetzt wie ein begossener Pudel da.
Hoffentlich wird er nicht vergessen wie die MP-Deppen ihn zur falschen Entscheidung drängten, und
er jetzt hoffentlich den Klabauter feuert und einen quasi Impfgegner mit gesundem Verstand zum Gesundheitsminister macht.
Beim Thema Ukraine wird er zur Zeit auch falsch beraten. Er merkt das und wird schmallippig. Wenn es
noch die blöde Kuh Merkel gegeben hätte, hätten wir schon den 3 Weltkrieg in Europa.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Natürlich nicht. Die ersten Politdeppen wie Klabauter, Wüst, Kretsche aus BW drohen schon jetzt
mit Lockdown im Herbst. Der Zweite wird im Mai abgewählt, aber es gibt ja noch die anderen Covidioten
als MP in den Ländern. Nach Wüst Aussage wollten alle 16 Ministerpräsis die Genimpfpflicht, deshalb
wohl war auch Scholz dafür und steht jetzt wie ein begossener Pudel da.
Hoffentlich wird er nicht vergessen wie die MP-Deppen ihn zur falschen Entscheidung drängten, und
er jetzt hoffentlich den Klabauter feuert und einen quasi Impfgegner mit gesundem Verstand zum Gesundheitsminister macht.
Beim Thema Ukraine wird er zur Zeit auch falsch beraten. Er merkt das und wird schmallippig. Wenn es
noch die blöde Kuh Merkel gegeben hätte, hätten wir schon den 3 Weltkrieg in Europa.
Wir werden so oder so immer weiter in den Krieg hineingezogen, weil dies der Wunsch unserer Freunde in Brüssel und in Washington ist. Was das Thema Impfen angeht so befürchte ich das wir, egal wie gefährlich oder auch nicht eine etwaige neue Variante ist, ab Oktober wieder Panik machen und zu 2G flächendeckend zurückkehren. Meine Hoffnung ist das wegen der ökonomischen Verwerfungen uns der Laden bald um die Ohren fliegt und die Regierung zurücktritt. Aber es sind eben alles nur Hoffnungen die nach einer Neuwahl wieder spätestens in Enttäuschung umgeschlagen ist.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich nicht. Das Zeug muß ja weg und keiner will es haben. Vernichten sieht auch doof aus.
Wir können uns ja schon mal einen Namen für die neue Variante aussuchen. Sollte irgendwie gefährlich klingen. Gamma z.B.
Dann kommt die Impflicht gegen Gamma mit dem dann ggf. vorhandenen "Impfstoff" gegen Omi.
Ich glaube die 500 Millionen Dosen sind noch nicht produziert. Die werden auch nicht in dieser Anzahl
produziert, aber 100% des Preises werden fällig.
So wie Navi es immer geschrieben hat - Mafia und Korruption der üblichen Täter - VdL sowieso, dann
die Gesundheitsminister und alle NWO Interessenvertreter samt Bill, Soros, usw.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich glaube die 500 Millionen Dosen sind noch nicht produziert. Die werden auch nicht in dieser Anzahl
produziert, aber 100% des Preises werden fällig.
So wie Navi es immer geschrieben hat - Mafia und Korruption der üblichen Täter - VdL sowieso, dann
die Gesundheitsminister und alle NWO Interessenvertreter samt Bill, Soros, usw.
Wir haben in diesem Land um die 50% die für eine Impfpflicht sind. Also 40 Millionen Menschen reichen doch locker um die bestellte Ware zu verimpfen. Alle 6 Wochen ein Spritzchen und gut ist’s. Gehen wir konservativ davon aus das 5 Millionen diese Scheisse nicht überleben dann heißt das 5 Millionen weniger blöde Wichser die dummes Zeug faseln. 5 Millionen weniger Wähler der Etablierten. Also ich finde das einen gangbaren Weg.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Die Intensivbetten werden wg. Personalmangel abgebaut.
Nö! Wegen kranken Geimpften, den Virenschleudern schlechthin.
Natürlich geht auch mancher von Personal selbst, denn so blöd sind sie nicht sich diese
Giftspritze zu geben die nichts bringt außer Schäden im vormals gesunden Körper.