AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
der Wahnsinn nimmt seinen Lauf:
Bill Gates Traum einer weltweiten Zwangsimpfung könnte Realität werden. Und jede Wette, daß trotz der Gefahr, daß das Virus von außen eingeschleust wird, die Grenzen nicht hermetisch geschlossen werden und auch weiterhin infizierte Invasoren ins Land gelassen werden!
kd
Ich hab doch gesagt, das wird eine dauerhafte Geschichte. Gegen SARS, das in der ersten Hälfte der 2000er in den asiatischen Ländern viele Opfer gefordert hat, gibt es bis heute keine Impfung. Gegen Schnupfen(auch ein Corona Virus) seit Jahrzehnten nicht, obwohl das eine Goldgrube für die Pharmaindustrie wäre.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. war doch früher auch schon , die Azteken haben Menschen geopfert um die Götter zu besänftigen ..
Und die Inquisition hat Ketzer verbrannt, um ihren Gott zu besänftigen pardon um die Seelen zu retten.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Bei deinen Kollegen hat sich Corona-Virus bereits tief in die Gehirnwindungen hinein gefressen. Sie sind bereits durch das Virus gesteuert, nehme ich an. Das soll es schon gegeben haben und wurde bewiesen. Das Virus übernimmt die Steuerung des Wirts. :schreck:
Pass also bloß auf wenn du wieder die Firma betreten solltest.
Ich muss schon am Donnerstag in die Firma gehen.
Das hat weniger damit zu tun das es von meinen Kollegen forciert wurde, dass sind alles äußere Umstände. Keiner ist glücklich mit diesem Irrsinn!
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Multikulti, tralalalala...
Wieso beindet sich der Clan noch in Deutschland? Er war ja nach Presseberichten zerschlagen.
Also wieder eine Falschmeldung gewesen, damit der Michel weiter schlafen kann.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und vieles davon wird so bleiben. Die Trennwände werden wohl kaum wieder ausgebaut werden. Da sitzt du dann zukünftig wie das Huhn in der Legebatterie. Der Gesundheit ist das sicherlich sehr zuträglich. Überhaupt wird das Theater eine nicht unwesentliche Schleppe psychischer Erkrankungen nach sich ziehen. Wenn ich mir nur anschaue, wie bestimmte Mitmenschen jetzt schon abgehen, werden wir bald auf sehr, sehr schräge Zeiten zugehen.
Davon kannst Du ausgehen, dass etliche durchknallen werden.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das ist keine Virenbekämpfung, sondern Verhaltenskontrolle. Wir sollen komplett und dauerhaft umerzogen werden, für ein Gesellschaftssystem, das das bisherige ersetzen soll. Da werden noch ganz andere Sachen kommen. Alles Gates, der WHO und deren Impfplänen zuzuschreiben, greift als VT zu kurz. Es geht eher in Richtung Massentierhaltung für Menschen mit totaler Kontrolle bis in die intimsten Bereiche und die Gedanken selbst.
Von der Hand zu weisen ist das alles nicht, und mir widerstrebt zutiefst in welches Fahrwasser wir gekommen sind.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. war doch früher auch schon , die Azteken haben Menschen geopfert um die Götter zu besänftigen ..
.......und ich dachte,
es hätte ein Zeitalter der AUFKLÄRUNG gegeben?
;)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich kenne zwei Fälle vom Hörensagen, ein Schwager einer Putzfrau, der eine Autowerkstatt haben soll und wohl in Quarantäne ist + 2000 Eur Strafzahlung, weil er sich unerlaubt in seiner eigenen Autowerkstatt aufhielt, als das Gesundheitsamt zur Kontrolle kam. Vor einigen Tagen erfuhr ich von einem weiteren Fall, ein 60-jähriger Cousin einer Internetbekanntschaft meiner Frau, der mittlerweile verstorben ist, angeblich kerngesund gewesen sein soll zuvor.
---
jaja, die ganzen kerngesunden Rentner, die alle plötzlich versterben.
Interessant ist diese Seite:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...ID-19-Pandemie
90% der dort aufgetauchten prominenten Todesopfer hatten zuvor nicht einmal einen Wikipedia - Eintrag, waren also total unbedeutend. Und auch die anderen kannte zuvor kaum ein Schwein...
Aber durch "Corona" werden sie plötzlich zu Berühmtheiten.
Lächerlich und selbst entlarvend....
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wie sollten sie auch im Mandela übriggebliebenem Shithol Country normale Weltsprache lernen. <br>...<br>
<br>Südafrikaner haben es besonders einfach Standard English zu lernen. Vieles davon steckt schon in ihrer Umgangssprache. Aber in der Regel versteht man sie auch so. Oder willst du behaupten, dass du den folgenden Text nicht verstehst?
https://www.youtube.com/watch?v=Wnds5afZKSU
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Der Gunnar war auch schon mal besser.
Ich finde nicht dass Schweden Corona besser meistert als Deutschland, Österreich oder Ost-Europa.
Die 4 mal so vielen Toten in Schweden als in den genannten Ländern zeigen gewisse Verachtung der Regierenden Gender-innen dort dem Volk gegenüber.
Naja, Volk in Schweden - ein Oxymoron.