AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Dieses leidige Thema hat sich wohl erledigt,was heißt ,das die Moderatoren genau das richtige verordnet haben ,um das Forum vor
weiteren Missklängen zu schützen .Gruß Bestmann .
Hier bei jedem zweiten Posting den alten Hitler reingeschleppt zu bringen fand ich deplatziert.
Sicher gibt es Leute in der Gesellschaft die sagen "der hat immer so schöne Autobahnen gebaut".:D
Deshalb alle Freunde und Unterstützer von Pegida als Adolf-Fanatiker zu geißeln ist hirnlos.
Naja, jetzt ist er erstmal weg.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Ostpolitik, die Entspannungspolitik, der Grundlagenvertrag mit der DDR haben die Kommunisten langsam aber sicher weich geklopft.:cool:
nicht zu vergessen Helsinki 1975, was Erich unterschrieben hat und ihm letztendlich auf die Füsse fiel
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Ostpolitik, die Entspannungspolitik, der Grundlagenvertrag mit der DDR haben die Kommunisten langsam aber sicher weich geklopft.:cool:
Das ist wie mit den Autobahnen. Es war nicht alles schlecht.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das ist wie mit den Autobahnen. Es war nicht alles schlecht.
war es ja auch nicht, unsere Polikliniken wurden zugemacht und sind als "Neuerfindung" als "Ärztehäuser" wieder auferstanden :D:appl:
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Hier bei jedem zweiten Posting den alten Hitler reingeschleppt zu bringen fand ich deplatziert.
Sicher gibt es Leute in der Gesellschaft die sagen "der hat immer so schöne Autobahnen gebaut".:D
Deshalb alle Freunde und Unterstützer von Pegida als Adolf-Fanatiker zu geißeln ist hirnlos.
Naja, jetzt ist er erstmal weg.
Wolle.
bei mir war der schon eine ganze Weile weg :D
Zitat:
Zitat von
marion
war es ja auch nicht, unsere Polikliniken wurden zugemacht und sind als "Neuerfindung" als "Ärztehäuser" wieder auferstanden :D:appl:
Ne, Polikliniken gab und gibt es auch im Westen schon seit den 50er Jahren und außerdem hast du meinen Beitrag leider komplett missverstanden. Wie gibt es denn sowas?
Die Demo am 14. März in Cottbus wurde verschoben.
Zitat:
Zitat von
laurin
das ist gut so, da hätte ich nämlich eh keine Zeit gehabt
Zitat:
Zitat von
laurin
Das war noch eine Demo!
https://www.youtube.com/watch?v=pNx8fcne0AY
Zitat:
Zitat von
Pelle
mögen sie in ihrem MUKU Wahn verrecken und ihr Zusammenleben tagtäglich mit dem Rest der Welt neu aushandeln müssen