-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Wer geglaubt hat, dass sich mit Trump die US Außenpolitik wirklich ändern wird, war wirklich blauäugig und naiv.
Trump will EU Truppen in der Ukraine und falls Putin nicht zu einem bedingungslosen Friedensschluß bereit ist mit Rückgabe aller eroberter Gebiete, werden Langstreckenwaffen an Selenskij geliefert.
Trump wird Israel außerdem noch grünes Licht für Angriffe auf den Iran geben mit voller Rückendeckung der USA.
Trump ist glühender Zionist und irre in der Birne.
Ich muss immer lachen, wenn BRD Patrioten und Neurechte aus der Generation Z wie Zombie einen Trump anhimmeln und mich und andere als dumme Altrechte und dumme Boomer bezeichnen.
Die werden sich noch umschauen. Mit der deutschen Jugend die 1990 um die 20 waren, hätte die heutige BRD massive Probleme. Die haben sich nicht viel gefallen lassen. Vor allem die "Ossis".
Wie kommst Du denn darauf ????
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Jedenfalls haben die Russen uns Jahrzehnte lang mit billigen Rohstoffen und Energie versorgt und uns so einen Wirtschaftlichen Vorteil und einen gediegenen Wohlstand verschafft, sowie last not least die deutsche Einheit ermöglicht.
Russland steht für eine multipolare Weltordnung und das ist gut so
Link nicht gelesen......
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nein, es war das hier:
So die Gehirnwäsche der sich in Händen der US Eliten befindlichen Medien.
Den Russen ist damals zugesagt worden das es keine NATO Osterweiterung gibt.
Dann mußten die Russen sich den Jugoslawienkrieg der NATO mit ansehen und anschließend auch den Georgienkonflickt.
Als dann Obama nach der Ukraine gegriffen hat, war das Maß voll, niemand durfte allen Ernstes damit rechnen das Moskau sich US Atomraketen in den Vorgarten stellen läßt.
Die Übernahme der Krim war nötig um die Schwarzmeerflotte sichern ohne die die russische Südflanke offen gewesen wäre.
-
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Die USA dominieren militärisch, die EU hat da nichts entgegenzusetzen. Trump hat Natopartner Italien in Bergamo schon mit einer Biowaffe angegriffen, also wird er sich natürlich nicht davor scheuen, seinen Globalistenfeinden Merz und Scholz die Knarre an die Brust zu halten.. Da knicken dann beide ein obwohl sie nach meiner Einschätzung am 20. Januar die Ukraine fallenlassen werden wie eine heiße Kartoffel. Sie haben als Globalistenanführer der westlichen Welt dann andere Aktivitäten vorzuziehen.
Jedenfalls werden auch die naechsten Wochen und Monate politisch sehr spannend werden.
-
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Naja. Als was sonst. Sie Alleskönner………………zu allem gut, aber…………………:haha:
Hey hey, höre ich da Neid?
Mir kannst du nicht annähernd das Wasser reichen du Pfläumling, da mußt du erst in die Ecken in die ich schon geschissen habe.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Glaube ich nicht, dass Trump fuer die Fair World Order Eurasiens und das BRICS-Format ist ?
Das wird waehrend seiner Amtszeit deutlich werden.
Trump wird Israel, der Tuerkei und der BRD den Beitritt zum BRICS-Plus-Format verbieten.
Die BRD und Israel koennen ja mal einen Antrag stellen.
Mal schauen, wie Donald darauf reagieren wird ?
Das widerspricht der Schauspielerei und einer Zusammenarbeit überhaupt nicht.
Das ist das Prinzip "Guter Bulle - Böser Bulle" schlechthin, sonst würde es jeder merken.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
So die Gehirnwäsche der sich in Händen der US Eliten befindlichen Medien. Den Russen ist damals zugesagt worden das es keine NATO Osterweiterung gibt.
Dann mußten die Russen sich den Jugoslawienkrieg der NATO mit ansehen und anschließend auch den Georgienkonflickt.
Als dann Obama nach der Ukraine gegriffen hat, war das Maß voll, niemand durfte allen Ernstes damit rechnen das Moskau sich US Atomraketen in den Vorgarten stellen läßt.
Die Übernahme der Krim war nötig um die Schwarzmeerflotte sichern ohne die die russische Südflanke offen gewesen wäre.
.
.. auch der User @ Virtuel .. ist so saudämlich und weigert sich aus der ganz warmen braunen Brühe der Amis herauszukommen , er bleibt lieber Amiarschkriecher und schluckt die ständigen Lügen , so wie der user @ amendment ... ..
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Deal hin oder her.
Z und seine Nazibande plus die neofaschistische BRD werden so schnell keine Ruhe geben. Die werden kaempfen, bis Russland besiegt ist und deutsche Panzer ueber den Roten Platz in Moskau wieder rollen.
Die EU-Fahne plus die Regenbogenfahne muessen ueber dem Kreml gehisst werden.
So schnell werden die woken Neofaschisten in der BRD ihr antirussisches Projekt bestimmt nicht aufgeben wollen.
Der Hass der BRDlinge auf Russland ist einfach viel zu gross geworden. Habeck wuerde als Kanzler bestimmt auch die Taurus sofort freigeben wollen.
Wer glaubt die die Welt größte Atommacht auf dem Feld besiegen zu können ist einfach nur dumm.
Bevor deutsche Panzer über den roten Platz rollen dürfte die Russen wohl die deutsche Infrastruktur zerlegt haben, das Kanzleramt inklusive.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
So die Gehirnwäsche der sich in Händen der US Eliten befindlichen Medien.
Den Russen ist damals zugesagt worden das es keine NATO Osterweiterung gibt.
So gehen die russischen Narrative, die Tatsachen sehen anders aus.
https://www.youtube.com/watch?v=_mc9y4cdTU0
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Hey hey, höre ich da Neid?
Mir kannst du nicht annähernd das Wasser reichen du Pfläumling, da mußt du erst in die Ecken in die ich schon geschissen habe.
Neid, auf was ? :haha:
Und was soll ich in den Ecken deiner Wohnung, weil du die Toilette nicht findest oder keine hast….na danke schön…
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der 09. November war schon immer ein schicksalsträchtiger Tag auf deutschen Reichsgebiet.
Darum möchte ich heute nicht mit dir streiten.
Noch nicht. :D
Du kannst mich nicht widerlegen, so sehr Du Dich auch anstrengst...:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wegen der systemischen Probleme in der deutschen Wirtschaft kann die BRD ohne den Zugang zu billiger russischer Energie und Rohstoffen so oder so nicht mehr gerettet werden.
Die BRD ist auch unter Merz dem Untergang geweiht.
Bloomberg und die Financial Times haben das die letzten Tage sehr gut herausgearbeitet.
Scholz muesste also laengst im Flieger nach Moskau sitzen, zumal er Donald telefonisch seit Tagen nicht erreichen kann...
Das Spiel ist aus !
Sehe ich auch so, Europa und Deutschland im Besonderen wird mit den USA untergehen, deren Modell der unipolaren Weltordnung wird sich gegen Russland, China und den Rest der Welt nicht durchsetzen lassen, China und die BRICS sind die Zukunft und wer sich dem entgegen stellt hat schon verloren.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wer glaubt die die Welt größte Atommacht auf dem Feld besiegen zu können ist einfach nur dumm.
Bevor deutsche Panzer über den roten Platz rollen dürfte die Russen wohl die deutsche Infrastruktur zerlegt haben, das Kanzleramt inklusive.
https://theconservativetreehouse.com...pec-summit.jpg
Einige Details zu Donalds Friedensvorschlag:
Zitat:
...
[...] “Eine Idee, die in Trumps Übergangsbüro vorgeschlagen wurde und von drei Personen, die dem gewählten Präsidenten nahe stehen und bisher nicht ( offen mit Klarnamen ) gemeldet wurden, detailliert beschrieben wurde, würde beinhalten, dass Kiew verspricht, mindestens 20 Jahre lang nicht der NATO beizutreten. Im Gegenzug würden die USA die Ukraine weiterhin mit Waffen vollpumpen, um einen zukünftigen russischen Angriff abzuschrecken.
Nach diesem Plan würde die Frontlinie im Wesentlichen verriegelt und beide Seiten würden einer 800 Meilen langen entmilitarisierten Zone zustimmen. Wer dieses Territorium überwachen würde, bleibt unklar, aber ein Berater sagte, dass die Friedenstruppe weder amerikanische Truppen einbeziehen noch von einer von den USA finanzierten internationalen Organisation wie den Vereinten Nationen stammen würde.
"Wir können Training und andere Unterstützung leisten, aber der Lauf der Waffe wird europäisch sein", sagte ein Mitglied von Trumps Team. “Wir schicken keine amerikanischen Männer und Frauen, um den Frieden in der Ukraine aufrechtzuerhalten. Und wir zahlen nicht dafür. Bring die Polen, Deutschen, Briten und Franzosen dazu, es zu tun.”
...
Quelle:
https://www.wsj.com/world/trump-pres...ts_pos8&page=1
https://theconservativetreehouse.com...esident-trump/
Mal schauen, ob ein Scholz oder Merz da mitmachen werden ?
Vor allem muessten ja auch Z und seine Bandera-Asow-Nazis dem Vorschlag von Donald zustimmen wollen ?
Umgekehrt stellt sich fuer mich die Frage, ob Putin Donalds Vorschlag so akzeptieren wird ?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du kannst mich nicht widerlegen, so sehr Du Dich auch anstrengst...:cool:
Du bist widerlegt, zerlegt und deine Art belegt. In mehreren Strängen. Von mehreren Nutzern. Allerdings scheinst du nach ein paar Stunden Schlaf aufzuwachen und alles vergessen zu haben. Wie Nutzer Amendment hier auch.
Bemerkenswert ist dabei eure Selbstsicherheit und das witzige schriftliche Bestätigen dessen, mit Worten wie: Jetzt habe ich es dir aber gezeigt, nun biste baff o.ä.
Also dieses letzte Wort ohne faktischen Bezug zur vorherigen Debatte. Quasi das Schaufel wegwerfen, aufspringen und spucken im Buddelkasten der Naiven.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Sehe ich auch so, Europa und Deutschland im Besonderen wird mit den USA untergehen, deren Modell der unipolaren Weltordnung wird sich gegen Russland, China und den Rest der Welt nicht durchsetzen lassen, China und die BRICS sind die Zukunft und wer sich dem entgegen stellt hat schon verloren.
Man wird mit den BRICS-Staaten zusammenarbeiten müssen, die Welt läßt sich nicht so einfach teilen wie sich das manche vorstellen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Jedenfalls werden auch die naechsten Wochen und Monate politisch sehr spannend werden.
Lies lieber mal ein bißchen in meinem Link..
Du glaubst doch nicht wirklich, daß es für TRUMP und PUTIN im Vordergrund steht, Verhältnisse für
durchschnittliche Menschen zu verbessern, anstatt untereinander ein Kartell zu bilden, das ausschließlich ihre Mafia-Kreise/Familien schützt und pampert?
Das sind zwei Verbrecher, die jetzt GLOBAL den Sack zumachen, so daß sie NIE WIEDER PROBLEME
mit ihrem ganz persönlichen Machterhalt und ihren Pfründen haben werden, und das für alle, die
HINTER IHNEN STEHEN, denn sie selbst sind auch nur Marionetten der inzwischen reichsten Familien der Welt......
Zitat:
Das bedeutet, dass die NWO am Ende dieses Übergangsprozesses wie die LÖSUNG all unserer Probleme aussehen wird und nicht wie ein weiteres PROBLEM (wie etwa ein dunkles, furchteinflößendes faschistisches Regime), das wir überwinden müssen.
Es wird so aussehen, als seien die Korrupten besiegt, der Dritte Weltkrieg beendet, alle regionalen Konflikte gelöst, die biologische Kriegsführung gegen die Bevölkerung gestoppt, die Armut gelindert, das Schuldgeld abgeschafft, Geheimnisse enthüllt und so weiter und so fort.
Und man erwartet, dass die Massen, nachdem ihnen so lange Negativität eingeflößt und sie darauf konditioniert wurden, eine furchteinflößende NWO zu erwarten, so von Freude überwältigt sein werden, dass sie die Neue Ordnung bereitwillig annehmen werden.
So funktioniert ein Problem-/Reaktions-/Lösungsschwindel, wenn man ihn verwendet, um eine Neue Ordnung für den gesamten Planeten zu schaffen:
1) man schafft absichtlich eine überwältigende Anzahl schrecklicher Probleme,
2) man stellt sicher, dass die Öffentlichkeit sich all dieser Probleme voll bewusst ist (indem man ihr Bewusstsein mit der Berichterstattung der Mainstream- und Alternativmedien über alle Übel der Welt bombardiert), dann
3) präsentiert man ihnen die Lösung für all ihre Probleme (die Neue Weltordnung).
In dieser letzten Phase präsentiert man ihnen nichts Hässliches und Beängstigendes, sondern etwas Attraktives und Einladendes.
Und wenn sie es erst einmal akzeptiert haben und sich darauf verlassen, fangen Sie wieder an, die Daumenschrauben anzuziehen.
Vor diesem Hintergrund wollen wir uns die oben genannten Lesererwartungen noch einmal einzeln ansehen …
> Wir werden „die Korruption im internationalen Finanzsystem beseitigen“. Diese Aussage setzt voraus, dass das internationale Finanzsystem als etwas Gutes begann und dann korrumpiert wurde, und eine solche Ansicht hat keinerlei Grundlage in der Realität.
Das internationale Finanzsystem wurde von der internationalen Zentralbank-Verschwörung als Sklavensystem aufgebaut.
Es kann nicht „bereinigt“ oder zu etwas Gutem „reformiert“ werden, genauso wenig wie man einen Fleischwolf in eine Kuhgebärmutter verwandeln kann.
Das internationale Finanzsystem IST Korruption; es ist die Verkörperung der Korruption.
Wir müssen uns einfach davon abwenden und unser eigenes Handelssystem aufbauen, beginnend auf lokaler Ebene mit unseren eigenen Nachbarn, dann Peer-to-Peer-Netzwerke aufbauen, bis eine echte (dezentralisierte) globale Gemeinschaft entsteht.
Wenn wir kein eigenes Finanzsystem aufbauen, werden wir standardmäßig ihrs verwenden und dann in einem weiteren ihrer Wachstums- und Ernte-Sklavereizyklen stecken bleiben.
> „Wir werden keine Weltwährung haben.“ Natürlich werden wir das nicht.
Der NWO-Plan sieht keine Weltwährung vor – zumindest nicht am Anfang.
Er sieht nationale Währungen vor, die durch eine supranationale Reservewährung gestützt werden, die derzeit als SZR bekannt ist. Im Laufe der Zeit werden die SZR auf immer mehr Bereiche ausgedehnt, die derzeit die Domäne der nationalen Währungen sind.
Dieser Prozess wird vom zukünftigen IWF-Direktor und derzeitigen Gouverneur der People's Bank of China Zhou Xiaochuan in seiner Rede mit dem Titel „ Reform des Internationalen Währungssystems “ erläutert …
usw. im Link
https://redefininggod.com/2014/11/th...aven-at-first/
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
.............
Einige Details zu Donalds Friedensvorschlag:
.............
Mal schauen, ob ein Scholz oder Merz da mitmachen werden ?
..............
wie kommst Du denn auf so eine Schnaps Idee. Niemand fragt heute die Berliner Deppen
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es ist zumindest mal eine Verhandlungsgrundlage.
Trump und Putin sind vernünftige Männer mit dem Blick für das Machbare.
Ob Selensky zustimmt oder nicht, dürfte wohl keine Rolle mehr spielen.
Das Ganze ist lediglich eine Angelegenheit zwischen den USA und Russland.
Wenn die großen Hunde das Bein heben, wird der kleine Kläffer eben naß.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man wird mit den BRICS-Staaten zusammenarbeiten müssen, die Welt läßt sich nicht so einfach teilen wie sich das manche vorstellen.
Korrekt.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich glaube nicht mal das die Russen da mitmachen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Welt der ELITEN ist nicht "geteilt" - das spielen sie uns nur vor.
Warum sie das tun, liegt auf der Hand.
NUR SO läßt sich die Weltmacht erreichen- durch SPALTUNG.
Funktioniert bestens !
Und so am Rande geht es vielleicht dann auch mal um VERTEILUNG......
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du bist widerlegt, zerlegt und deine Art belegt. In mehreren Strängen. Von mehreren Nutzern. Allerdings scheinst du nach ein paar Stunden Schlaf aufzuwachen und alles vergessen zu haben. Wie Nutzer Amendment hier auch.
Bemerkenswert ist dabei eure Selbstsicherheit und das witzige schriftliche Bestätigen dessen, mit Worten wie: Jetzt habe ich es dir aber gezeigt, nun biste baff o.ä.
Also dieses letzte Wort ohne faktischen Bezug zur vorherigen Debatte. Quasi das Schaufel wegwerfen, aufspringen und spucken im Buddelkasten der Naiven.
Mach doch mal einen Vorschlag für eine sinnvolle Zukunft von Deutschland, bei Dir kommt nur heiße Luft, also Kritik ohne Substanz und obendrein beschimpfst Du hier sinnlos andere User, sowas kann jeder Dumme...
-
Zitat:
Zitat von
navy
wie kommst Du denn auf so eine Schnaps Idee. Niemand fragt heute die Berliner Deppen
..., was gerade ja auch an Olafs ausgefallenen Telefonat mit Donald mehr als deutlich geworden ist.
Hihi.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich glaube nicht mal das die Russen da mitmachen werden.
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Wuerde der Kreml sich auf so etwas einlassen, waere das in meinen Augen Hochverrat an Russland.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schon deshalb weil über 60% aller abbaubaren Rohstoffe in russischer Erde liegen.
Wenn die Russen uns genauso sanktionieren würden wie wir sie, dann ginge bei uns morgen am Tag das Licht aus.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
..., was gerade ja auch mit Olafs ausgefallenen Telefonat mit Donald mehr als deutlich geworden ist.
Hihi.
Scholz ist auf der internationalen politischen Bühne zum NPC geworden.
Warum sollte sich Trump mit solch einer Gestalt unterhalten wollen?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Wuerde der Kreml sich auf so etwas einlassen, waere das in meinen Augen Hochverrat an Russland.
Nicht nur das, dafür ist auch schon zu viel russisches Blut geflossen und Russland hat den Westen immer nur als Aggressor wahrgenommen.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Scholz ist auf der internationalen politischen Bühne zum NPC geworden.
Warum sollte sich Trump mit solch einer Gestalt unterhalten wollen?
Von Biden aus dem Rektum, bei Trump vor die Tür, ne Lachnummer.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mach doch mal einen Vorschlag für eine sinnvolle Zukunft von Deutschland, bei Dir kommt nur heiße Luft, also Kritik ohne Substanz und obendrein beschimpfst Du hier sinnlos andere User, sowas kann jeder Dumme...
Meine Ideen für die Zukunft Restdeutschlands sind identisch mit denen des Parteiprogrammes der ehemaligen NSDAP. Alles andere ist weimarisches Bonzokratengetue.
Damit dürfte unser Streit beendet sein?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Welt der ELITEN ist nicht "geteilt" - das spielen sie uns nur vor.
Warum sie das tun, liegt auf der Hand.
NUR SO läßt sich die Weltmacht erreichen- durch SPALTUNG.
Funktioniert bestens !
Und so am Rande geht es vielleicht dann auch mal um VERTEILUNG......
Niemand kann für sich allein die Weltmacht erreichen und das ist auch gut so, früher oder später muß man sich zusammenraufen....
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Von Biden aus dem Rektum, bei Trump vor die Tür, ne Lachnummer.
Ja, einfach nur noch eine zutiefst peinliche Gestalt.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, einfach nur noch eine zutiefst peinliche Gestalt.
Im Prinzip sind die Transatlantiker alle peinliche Gestalten, Deutschland ist eben immer noch ein US Protektorat und solange sich das Volk nicht dagegen wehrt wird man uns auch weiterhin ausnehmen und uns US Agenten in die Regierung setzen, Olaf ist nichts anderes als ein solcher US Agent.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Und Du stellst Dich gleich mal auf die Seite des Aggressors, aus lauter Angst zum Opfer/Verlierer zu werden?
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Im Prinzip sind die Transatlantiker alle peinliche Gestalten, Deutschland ist eben immer noch ein US Protektorat und solange sich das Volk nicht dagegen wehrt wird man uns auch weiterhin ausnehmen und uns US Agenten in die Regierung setzen, Olaf ist nichts anderes als ein solcher US Agent.
Ja leider sind viele von denen russische oder/und chinesische Agenten.
Die machen aber auch nichts anderes, als sich auf die Seite des Aggressors zu stellen, aus Angst zum Opfer zu werden.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Meine Ideen für die Zukunft Restdeutschlands sind identisch mit denen des Parteiprogrammes der ehemaligen NSDAP. Alles andere ist weimarisches Bonzokratengetue.
Ja jetzt ist alles klar, keine weiteren Fragen ...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Gründest Du einen Vidkun Quisling -Fanclub !?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja leider sind viele von denen russische oder/und chinesische Agenten.
Die machen aber auch nichts anderes, als sich auf die Seite des Aggressors zu stellen, aus Angst zum Opfer zu werden.
:vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und Du stellst Dich gleich mal auf die Seite des Aggressors, aus lauter Angst zum Opfer/Verlierer zu werden?
DU Ami-slave !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Niemand kann für sich allein die Weltmacht erreichen und das ist auch gut so, früher oder später muß man sich zusammenraufen....
Die Antwort von Dir ist preiswürdig....jedenfalls in Hinsicht auf Deine Bewunderung für die NWO und Deine Fähigkeit zu adjustment. Diese Verbrecher ziehen Dir gerade jegliche Freiheit unter dem Arsch weg, vor allem auch Deinen Kindern, indem sie ein so nie zuvor dagewesenes Machtkartell aufbauen und die endgültige Sklaverei der Menschheit errichten und
Du findest das gut so. :D