-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist bei mir ähnlich. Die kommen nur, wenn sie Mist gebaut haben Also oft :D
Sie wissen aber auch daß ich das sehe. Dann kommen sie im Kriechgang. Aber ich bin auch nett. Ich mache die Bilder erst nach der Behebung. Wenn ich gute Laune habe
Siehste. Leute wie wir werden erst gefährlich, wenn sie leise werden.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann bin ich ja beruhigt. Endlich wieder normale Arbeitsverhältnisse!
Aber meine 8 Rollen Klopapier für 86,89 Euro liefert ihr noch?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der Fleischer war es Der hat alles leer gekauft. Da nur noch bei ihm gekauft wird, wird er die Macht übernehmen
Ihr immer mit euren Fleischwürsten... Hier gehts ums überleben.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Das werden die nicht machen, weil die dadurch einen wichtigen Trumpf aus ihren Händen geben würden.
Was aber, wenn ein charismatischer Österreicher daher kommt? Sag jetzt nicht, das sei unmöglich! :D
-
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Hier äußert ein Mediziner den Verdacht, daß ein Teil der italienischen Toten an Folgen der Behandlung sterben. Sie werden offenbar teilweise vollgepumpt mit abenteuerlichem Medikamentenmix, von denen jedes einzelne schwere Nebenwirkungen hervorrufen kann und in Kombination durch die Wechselwirkungen ein absolut unkoscheres Gebräu darstellen.
Hier, ab Minute 14:45:
https://www.youtube.com/watch?v=TzTr...ature=youtu.be
TOP !:gp:
... "unkoscheres Gebräu" :haha: Uffbasse, ... Brunnenvergifter und so.:D
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Habe ich doch weiter oben geschrieben. 30 Euro für 8 Rollen oder so
Da scheiß ich drauf! Ich hab gedient. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ihr immer mit euren Fleischwürsten... Hier gehts ums überleben.
Ja eben. Wenn der Metzger die Macht mittels Klopapier ergreift, wird er Viren verbieten.
Also Montag Fleischwurst bei ihm kaufen Du rettest damit die Welt und darfst Dich dann McGyver nennen
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Nein. Du bist nur ein Wortverdreher und Heuchler sondergleichen.
Apropos Würstchendreher...Werden Stellenangebote eigentlich bei Stepstone noch aktualisiert??
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber meine 8 Rollen Klopapier für 86,89 Euro liefert ihr noch?
Die werden mir direkt kaputt gehen, kommen in die Nachverpackung und werden auf mich umadressiert. Geldwerter Vorteil. Hat mir mein AG zugesichert. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da scheiß ich drauf! Ich hab gedient. :D
Ich auch. Cuum Suique
-
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Hier äußert ein Mediziner den Verdacht, daß ein Teil der italienischen Toten an Folgen der Behandlung sterben. Sie werden offenbar teilweise vollgepumpt mit abenteuerlichem Medikamentenmix, von denen jedes einzelne schwere Nebenwirkungen hervorrufen kann und in Kombination durch die Wechselwirkungen ein absolut unkoscheres Gebräu darstellen.
Auch hier bringt der Viruloge Christan Drosten einen Tabubruch ins Spiel:
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/..._11793932.html
Ein Medikament mit schweren Nebenwirkungen zulassen, weil man ja nichts hat. Nur damit man was hat. Das ist doch Wahnsinn.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die werden mir direkt kaputt gehen, kommen in die Nachverpackung und werden auf mich umadressiert. Geldwerter Vorteil. Hat mir mein AG zugesichert. :fizeig:
Du machst mein "Geschäft" kaputt
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja eben. Wenn der Metzger die Macht mittels Klopapier ergreift, wird er Viren verbieten.
Also Montag Fleischwurst bei ihm kaufen Du rettest damit die Welt und darfst Dich dann McGyver nennen
Mac Gyver und chuck Norris....ja, ich gehe ins Bett.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Apropos Würstchendreher...Werden Stellenangebote eigentlich bei Stepstone noch aktualisiert??
Klar. Die suchen Hysteriker
-
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Klar. Die suchen Hysteriker
Virulanten sollen auch gefragt sein.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Meine Überlegung ist anders. Was machen die mit Klopapier, wenn das Wasser abgestellt ist?
Sie treten vor den allmächtigen Richter mit den saubersten Ärschen, die er je gesehen hat.
-
Mist, wir fliegen gleich raus weil wir nicht zum Virusstrang beitragen...
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich auch. Cuum Suique
Schreib das nur nicht auf Deine Tür!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
:dg:
Eine gute Antwort auf meine leicht aggressiv angehauchte Frage. Ich hoffe du wählst nicht die AfD.
Doch , ich wähle die AFD. Meine Heimat ist meine Wohnung. Und in meiner Wohnung möchte ich keine Fremden haben. Ich helfe wenn jemand in Not ist. Aber das ist temporär. Ist jemandem die Wohnung abgebrannt und ich gebe ihm von meiner Wohnung ein Zimmer, dann ist das für so lange bis sein Heim wieder hergestellt wurde. Dabei muss er aktiv helfen. Wenn ich mit meinem Rad durch das Land fahre oder die Laufkilometer zurücklege, möchte ich nichts fremdes in meiner Wohnung sehen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was aber, wenn ein charismatischer Österreicher daher kommt? Sag jetzt nicht, das sei unmöglich! :D
Jo, Kurz scheint tatsächlich mal der richtige Mann zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Insbesondere bin ich nicht Dein Therapeut
Ne. Nur ein Heuchler und Lügner.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Meine Überlegung ist anders. Was machen die mit Klopapier, wenn das Wasser abgestellt ist?
Was macht man mit Klopapier auch wenn das Wasser angestellt ist...:D
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du machst mein "Geschäft" kaputt
Dein Geschäft ist auch mein Geschäft, denn Teilen ist das neue Haben!
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Wie viel höher und warum?
Auf 3 bis 4. Das Virus ist eben aggressiver. Und es gibt keine Impfung oder Medikamente m
-
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Anstatt reinen Sauerstoff gibt es nur die Sparvariante normale Luft, die man auch mit einer Luftpumpe zuführen könnte. Das dann haufenweise alte Italiener hopsgehen, ist dann auch kein Wunder.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Oder Krieg und Überwachungsstaat. Orwell "1984"
Vielleicht auch ein verlorener Krieg.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Doch , ich wähle die AFD. Meine Heimat ist meine Wohnung. Und in meiner Wohnung möchte ich keine Fremden haben. Ich helfe wenn jemand in Not ist. Aber das ist temporär. Ist jemandem die Wohnung abgebrannt und ich gebe ihm von meiner Wohnung ein Zimmer, dann ist das für so lange bis sein Heim wieder hergestellt wurde. Dabei muss er aktiv helfen. Wenn ich mit meinem Rad durch das Land fahre oder die Laufkilometer zurücklege, möchte ich nichts fremdes in meiner Wohnung sehen.
Gute Theorie. Wirklich.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Reicht es auch, anderen beim arbeiten zuzugucken?
Nur wenn du der Boss bist, sonst heißt es buddeln! :big boss:
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Sehr schön und sehr passend ausgedrückt! Genau so sehe ich das auch!
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Mmh, man sollte ihn im Auge behalten.
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Auf 3 bis 4. Das Virus ist eben aggressiver. Und es gibt keine Impfung oder Medikamente m
Und? Für die anderen Viren gab es auch nie Impfungen. Die angebotenen Impfungen waren IMMER für die Viren des Vorjahres, NIE für das Jahr für das geimpft wurde. Darum sind die Impfungen ja so nutzlos.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Klar.. Lässt erstmal die Leute beim Skifahren sich infizieren und schimpft auf die Türken und macht dann den Harten.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schreib das nur nicht auf Deine Tür!
Das steht da. Genau so verdreht :D
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Wer es bei Arbeit und Sport übertreibt, ist ebenfalls anfällig. Es ist keine Einbahnstraße.
Ich habe mal was von der goldenen Mitte gelesen. Wer weiß noch von euch, von wem es stammt?
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Und? Für die anderen Viren gab es auch nie Impfungen. Die angebotenen Impfungen waren IMMER für die Viren des Vorjahres, NIE für das Jahr für das geimpft wurde. Darum sind die Impfungen ja so nutzlos.
Rechne einfach. Google nach der Exppnentialfunktion. Dann halt dein Maul.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Gute Theorie. Wirklich.
Das ist meine Lebenswirklichkeit, keine Theorie.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hmm, das wäre mal eine Erklärung, warum in Italien so viele Tote da sind. Auch wenn das natürlich nicht so sein muss.
Schon klar, aber warum werden denn solche Aspekte nur in Alternativmedien thematisiert?! Früher hieß es immer "Wissen ist Macht". Nein, wer nichts weiß lebt glücklicher wie aktuell die Klopapierhamsterer, wenn sie sich eindecken konnten!
kd
kd
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Das CDC würde dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Bitte halte dich bis dahin ruhig und in einem McDonalds-Laden in deiner Nähe auf.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der zweite charismatische Österreicher hat es vergeigt, so wie der erste!