AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
NDPDler
Die zwei größten Verbrecher der Geschichte Hitler und Stalin hatten sich Polen aufgeteilt. Hitler war zuerst von Westen eingefallen und Stalin folgte aus östlicher Richtung. Ganz einfach!
Du lügst. Aber was erwartet man schon von einer Blockflöte?!
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Hätte er gewartet, wäre es für Deutschland einfacher geblieben. Er war eben kein Preuße und besaß schon von daher kein psychologisches Stehvermögen. Was kann aus Österreich miltärisch schon Gutes kommen?
Wie genau hätte Hitler denn den polnischen Überfall auf Deutschland verhindern sollen?
Zitat:
Zitat von
Milka
Wo sind denn die Originalquellen für diese Behauptung, Milka? Ich meine natürlich nur solche, die niemals in den Händen alliierter Fälscherbanden waren.
Zitat:
Zitat von
NDPDler
Hätte gab es nicht und ist daher nicht relevant. Ob der Russe vielleicht hätte, ist keine Rechtfertigung für den 2 WK als auch den Holocaust.
Das stimmt. Es war großes Unrecht von Polen, Franzosen, Engländern, Amerikanern und Bolschewisten, über das friedliebende Deutschland herzufallen.
Zitat:
Zitat von
Beißer
Wo sind denn die Originalquellen für diese Behauptung, Milka? Ich meine natürlich nur solche, die niemals in den Händen alliierter Fälscherbanden waren.
Klar, alles, was Dir nicht passt, ist eine Faelschung.
Zitat:
Zitat von
Milka
Klar, alles, was Dir nicht passt, ist eine Faelschung.
Aber nein. Ich bin offen für jede unverfälschte Quelle.
Zitat:
Zitat von
Beißer
Aber nein. Ich bin offen für jede unverfälschte Quelle.
Die Nazis haben mit unglaublicher Akribie den Weg jeder einzelnen Patrone dokumentiert und mit der selben schier nicht zu glaubenden Sorgfalt jedes Dokument darüber in den Wirren gegen Ende des Krieges wieder vernichtet. Warum? Deutsche Gründlichkeit natürlich. Ist doch klar.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Nazis haben mit unglaublicher Akribie den Weg jeder einzelnen Patrone dokumentiert und mit der selben schier nicht zu glaubenden Sorgfalt jedes Dokument darüber in den Wirren gegen Ende des Krieges wieder vernichtet. Warum?
Damit dem Feind keine deutschen Geheimnisse in die Hand fielen.
Zitat:
Zitat von
Beißer
Du lügst. Aber was erwartet man schon von einer Blockflöte?!
Unser neuer Freund mit seinem SBZ-Trauma gleicht damit wohl eher diesem Kerlchen hier:
http://www.watchuhren.com/Bilder/Schlumpf/20095a2.jpg
Wer Adolf Hitler, den böhmischen Gefreiten hier relativiert und feiert ist kein deutscher Patriot.