AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. im neuen COMPACT wird es super treffend beschrieben , welche Lügen unsere eigenen deutschen Politiker dem deutschen Volk auftischen ... und viele User hier im Forum ziehen sich diese Lügen auch noch rein , wie das tägliche "Amen" ..
Aber nicht doch, die Berliner Gangster lügen doch nie! :haha:
Sie wollen nur unser Bestes! :crazy:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Noch nie hatte Deutschland so einen Kasper als Kanzler wie den Scholz, einfach nur zum Kopfschütteln.
.
https://th.bing.com/th/id/OIP.OAvNDb...0&c=7&dpr=1,25
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Alles organisiert. Für den Fall, daß mich ein Anfall von Arbeitseifer erwischen sollte, habe ich ein selbstaufpumpendes Luftbett im Büro. Da lege ich mich dann so lange drauf, bis der Anfall vorüber ist
Das Ding ist ja dann wohl in Dauerbetrieb bei dir !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Noch nie hatte Deutschland so einen Kasper als Kanzler wie den Scholz, einfach nur zum Kopfschütteln.
Und seine " hohe Stirn " glänzt immer wegen zu viel Politur , kann aber auch nicht darüber hinweg glänzen das unter der " hohen Stirn " nur ein Hohlraum ist !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. im neuen COMPACT wird es super treffend beschrieben , welche Lügen unsere eigenen deutschen Politiker dem deutschen Volk auftischen ... und viele User hier im Forum ziehen sich diese Lügen auch noch rein , wie das tägliche "Amen" ..
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Aber nicht doch, die Berliner Gangster lügen doch nie! Sie wollen nur unser Bestes!
.. entschuldige bitte .. na was denn sonst ... man muß der ach so armen korrupten Ukraine ja helfen , gegen einen bösen Russen , ist ja auch vollkommen egal , ob das eigene Volk darunter leiden muß und die Wirtschaft den Bach runter geht ... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und seine " hohe Stirn " glänzt immer wegen zu viel Politur , kann aber auch nicht darüber hinweg glänzen das unter der " hohen Stirn " nur ein Hohlraum ist !
Direkt dumm ist der sicherlich nicht als Jurist, aber kein Entscheider und Führungsstärke Fehlanzeige, der ist so ein Typ dem andere sagen müssen was er sagen soll weil er nicht ins Fettnäpfchen treten will, drum auch das ständige dämliche Gegrinse, damit überspielen solche Typen ihre permanente Überforderung in ihrer Position.
Kanzler ist der nur geworden weil von den drei Kandidaten die allesamt Luschen waren, er sich mit gequirrltem Gequatsche, Anwalt halt, als die etwas geringere Lusche verkaufen konnte.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Sein Partei Kollege fordert. Nur im Original zu sehen, AFP Kanal
Gasmangel: Schröder empfiehlt Inbetriebnahme von North Stream 2
https://www.youtube.com/watch?v=vvPWT11vdKo
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das Ding ist ja dann wohl in Dauerbetrieb bei dir !
Du hast eine ganz falsche Meinung von mir :hd:
Also zum rauchen verlasse ich das Bett schon.........
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Direkt dumm ist der sicherlich nicht als Jurist, aber kein Entscheider und Führungsstärke Fehlanzeige, der ist so ein Typ dem andere sagen müssen was er sagen soll weil er nicht ins Fettnäpfchen treten will, drum auch das ständige dämliche Gegrinse, damit überspielen solche Typen ihre permanente Überforderung in ihrer Position.
Kanzler ist der nur geworden weil von den drei Kandidaten die allesamt Luschen waren, er sich mit gequirrltem Gequatsche, Anwalt halt, als die etwas geringere Lusche verkaufen konnte.
Die Wahl zwischen Pest und Cholera !
Laschet wäre nicht besser gewesen und ein grüner Kanzler , Gott bewahre !
Kann es noch schlimmer kommen in vier Jahren ?
Man weiß es nicht !