AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Und die paar Jahre verzichte ich noch gerne darauf. Ich habe in mein Haus in Hamburg gerade noch ne neue Gasheizung einbauen lassen. Nicht das die alte (16 Jahre alt) nach dem 1. Juli kollabiert und ich dann dank Fegebank 15 % Erwärmung durch Erneuerbare einbauen muss und gleich das mehr oder weniger das Doppelte zahlen darf.
du zahlst dann dafür zur Strafe den dreifachen Gaspreis, so zu sagen als Ablass, du bist eine Umweltsau :D:basta:
Alle Parteien müssen lernen, mit den vorhandenen Steuern zu haushalten. Es kann nicht sein, daß alle Politiker immer nur nach einer Steuererhöhung schreien. Irgendwann muß doch mal Schluß sein, mit dieser krankhaft gierigen Einstellung. 1 Milliarde mal eben an Indien verschenken, immer noch Wirtschafthilfe für China, das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich wüßte wo ich bei diesen Verschwendern sparen würde.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und wer hat Schuld am Absturz der Grünen Kanzlerkandidat:Inn......natürlich die Männer! Das Netz ist voll mit Artikeln und Berichten über den Frauenhass der Männer - Misogynie!
Erst haben sie die arme Analena sexualisiert und als sie zur "Bedrohung" wurde attackiert, denunziert, niedergemacht! Natürlich sind es mehrheitlich rechte Männer......
"Misogynie", jetzt besitzt die postmoderne Avantgarde wieder ein Wort das es zum feindlichen "ismus" zu (v)erklären gilt, um darauf postfaktistisch herumreitend
dem ultimativen und alternativlosen Verschissmuss die Bahn zu brechen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mit der Nominierung von Annalena Baerbock wollte man
a.) Einer Frau den Vorzug geben, zum Wohlgefallen der Wählerinnen.
b.) Den männl. Wählern eine (sexuelle) Anreizfigur bieten.
Nun aber stellt sich heraus, dass man mit Annalena B. die falsche Entscheidung getroffen hat, denn sie erweist sich immer mehr als unehrliches, inkompetentes, und geschwätziges Plappermaul...
Ein Plappermaul...kann auch viel Freude bereiten :D
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
kiwi
Ein Plappermaul...kann auch viel Freude bereiten :D
Gruß Kiwi
Nicht unbedingt als Außenministerin (und "Vize"Kanzlerin) in spe, was Baerbock wahrscheinlich als "Trostpflaster", leider nicht auf ihrem Maul , winkt.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Alle Parteien müssen lernen, mit den vorhandenen Steuern zu haushalten. Es kann nicht sein, daß alle Politiker immer nur nach einer Steuererhöhung schreien. Irgendwann muß doch mal Schluß sein, mit dieser krankhaft gierigen Einstellung. 1 Milliarde mal eben an Indien verschenken, immer noch Wirtschafthilfe für China, das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich wüßte wo ich bei diesen Verschwendern sparen würde.
Mich würde mal brennend interessieren wo das ganze Geld wirklich hingeht. Wir sind relativ Leistungsstark und haben hohe Abgabenlast, hohe Energiepreise, Telekomunikation 3.Welt-Niveau, Infrastruktur zum Erbrechen, niedrige Renten, Militär ohne Ausrüstung .... Wo ist das ganze Steuergeld. Und was machen die anderen anders?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mich würde mal brennend interessieren wo das ganze Geld wirklich hingeht. Wir sind relativ Leistungsstark und haben hohe Abgabenlast, hohe Energiepreise, Telekomunikation 3.Welt-Niveau, Infrastruktur zum Erbrechen, niedrige Renten, Militär ohne Ausrüstung .... Wo ist das ganze Steuergeld. Und was machen die anderen anders?
Und nebenbei bemerkt, was machen andere Staaten besser, daß sie mit deutlich weniger Steuereinnahmen, da weniger Einwohner, ebenso haushalten können, wie z.Bsp die Schweiz, Finnland, Norwegen, Schweden, Dänemark. Die müßten doch nach unserer Logik schon lange Pleite sein.
Ich glaube, bei uns wandert ein Großteil der Steuern in Gastgeschenke, wenn wir fremde Länder besuchen. Man liest und hört doch immer wieder, daß unser Maasmännchen oder Merkel wieder großzügig die Schatulle geöffnet haben. Bestes Beispiel aus jüngster Geschichte: Indien mal eben mit 1 Milliarde € unterstützt, ein wahrlich teures Geschenk.
Zitat:
Zitat von
Götz
"Misogynie", jetzt besitzt die postmoderne Avantgarde wieder ein Wort ...
gekürztTwox
Schrecklich diese alten Griechen.
Andauernd müssen sie neue Worte erfinden.
Zitat:
Zitat von
twoxego
gekürztTwox
Zu kurz, bzw zu gespalten, in deinem Fall ist Nomen wohl Omen.
Für sehr wenig Geld kann man L.Liebknechts "Volksfremdwörterbuch" erwerben.
Du solltest dies wirklich in Erwägung ziehen, anstatt dumm daher zu plappern.