AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Jetzt ist das System schon so verzweifelt, dass sie den Querdenkern versuchen schwere Coronaverläufe anzudichten. Eine Stellungnahme gab es bereits. Bisher gab es bei Querdenken noch keinen einzigen!!! Coronafall.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Jetzt ist das System schon so verzweifelt, dass sie den Querdenkern versuchen schwere Coronaverläufe anzudichten. Eine Stellungnahme gab es bereits. Bisher gab es bei Querdenken noch keinen einzigen!!! Coronafall.
Keinen Corona-Positiven(!?), bei so vielen Leuten? DAS weisst du?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bringt nix. Wie die ganzen anderen Sachen auch nicht.
Eben, dass sind hilflose Dirigismen, die niemanden etwas bringen.
Ich habe den "Immergehichrauswannsmirpasstausweis" und gehe dann in München
Geister S Bahnfahren.Den habe ich und keiner von den Kontrollidioten kann mir was.
Ich bin systemerelevant freigestellt.
Na ja, vermutlich bleibe ich mit dem Arsch zuhause, denn wer will an nebligen
Abenden schon rausgehen....?
Die Ansteckungsgefahr ist viel zu hoch.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ist, wie den Sachsen, weil sie AfD wählen, dies als die Ursache für die bundesweit höchsten Infektionen nachzusagen. Im Frühjahr, als in Sachsen so ziemlich die geringsten Infektionszahlen zu verzeichnen waren, hat die Journaille das nicht den AfD-Wählern angelastet.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Keinen Corona-Positiven(!?), bei so vielen Leuten? DAS weisst du?
https://t.me/QUERDENKEN_711/1142
Zitat:
Zitat von
DeRu
Als ob die Querschläger das zugeben würden, wenn bei Ihnen Fälle auftreten.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Na. Wenn der das sagt....
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bringt nix. Wie die ganzen anderen Sachen auch nicht.
In anderen Ländern hat es sehr wohl was gebracht. Dass die BRD mit ihren laschen Maßnahmen nun Corona-Hotspot Nr. 1 in Europa ist, kommt nicht von ungefähr.
EUROMOMO: deutsche Messpunkte stürzen in die Untersterblichkeit ab.
Was ein tödliches Virus.....