AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Im Amiland rollt der Rubel mehr denn je. Das berichten auch Offizielle. Die neuen Energie- und Rüstungsverträge mit Europa aber auch die nationale Entrümpelung des Waffenarsenals der USA + Partner betreffend bringen wirtschaftlichen Aufschwung in den USA und Anhang. Deshalb ist anzunehmen, dass der aktuelle von den US Medien propagierte Rückzieher nicht das ist was er scheint.
Die Russen zeigen wie unnütz die sauteuren US Waffen wie Patriot, Bradleys oder Strykers sind.
Einzig die Himars machen noch Ärger, aber für die werden bald Drohen wie das Produkt 54 mit KI Steuerung zum Einsatz kommen, mit einer Reichweite von 100 km und mindestens 4 Stunden Einsatzdauer.
Außerdem ist eine Kamikaze Drohne mit Düsenantrieb in der Entwicklung.
Was die Ukrainer wirklich bräuchten, wären mehr Wiesels mit Luftabwehrraketen wie den schwedischen Robotsystem 70 oder TOW/Javelin Panzerabwehrraketen
und die robuste und billige Saab Gripen.
Die Russen haben die Amis in der Ukraine an den Eiern.
160 Milliarden Dollar an Waffen hat der Westen bereits der Ukraine geliefert und hat hunderttausenden Ukrainern den Tod gebracht.
Die Stimmung in den USA und der Ukraine ist katastrophal.
Russland soll eine groß angelegte Offensive vorbereiten.
https://www.youtube.com/watch?v=923bL9ZSo44
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Viele hätten gerne in Österreich auch den Schilling wieder zurück,ich gehöre auch dazu.
Das wurde uns ja VOR der Volksabstimmung versprochen---"Der Schilling bleibt uns erhalten".
Ich habe dabei GEGEN einen EU-Beitritt gestimmt,ich kenne meine Pappenheimer.
Lügenbande!
Selbst ich als Schweizer vermisse ausländische Währungen wie die D-Mark oder den Schilling.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Nawalny entwickelt sich mittlerweile zum Running Gag, überlebt einen heimtückischen Giftanschlag( im Selters im Hotel,wahlweise im Tee bei der Zwischenlandung) und darf dennoch in die BRD reisen, damit der Giftanschlag nachgewiesen werden kann. Die Charite fand nichts, dafür das Bundeswehrkrankenhaus. Und was macht der knapp dem Tode entronnene Navalny: Er reist zurück nach Rußland, um sich einknasten und foltern zu lassen! Agiert bei Öffentlichkeitsauftritten ein Double:?
kd
Ich blicke beim Nawalny-Thema auch nicht durch.
Schon den Giftanschlag hätte ihn erledigen müssen, da Nowitschok ein sehr starkes Nervengift ist.
Der kommt mir langsam vor wie ein Doppelagent.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Diese Putinrussen sind eine schlimmere Pest als alle Araber und Zigeuner zusammen.
:vogel:
Zitat:
Zitat von
Hitman
Selbst ich als Schweizer vermisse ausländische Währungen wie die D-Mark oder den Schilling.
?! Wieso das denn? Das einzige was einen dahingehend interessiert ist der Wechselkurs. Oder fürchtest Du, dass die Schweiz schaden nimmt, wenn der Euro hopps geht?
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die Glauben noch immer, dass Russland verhandeln würde. Die Zeiten sind ein für alle Male vorbei. Mit einer von der Leyen oder einem Olaf Scholz etc. wird kein russischer Diplomat mehr reden, geschweige denn verhandeln. Das wird einfach nicht mehr passieren... Europa wird den Bach heruntergehen mit der USA zusammen. Russland wird ab nun sein Ding durchziehen mit China und den anderen BRICS-Staaten, das war´s dann....
Vollkommen richtig. Da wird NIemand mehr verhandeln, wenn man so ständig nur betrogen und belogen wurde. Reine Zeitverschwendung, mit dummen Leuten, wie Borrell, Baerbock, Ursula von der Leyen zu sprechen. Die sind nur korrupt und kriminell, mit ihren Zivilen Gesellschaft Affen
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Russen zeigen wie unnütz die sauteuren US Waffen wie Patriot, Bradleys oder Strykers sind.
Einzig die Himars machen noch Ärger, ......................
Die Stimmung in den USA und der Ukraine ist katastrophal.
Land unter auch in den USA, nur noch slums, Abfall, und die Pentagon Verbrecher haben festgestellt, das ihre Waffen Schrott sind.
Die Himari Raketen, haben eine praktisch zu geringe Sprengkraft und die Raketen Müll ist der Amis praktisch wurde praktisch verbraucht
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das hat keinen Zweck.
Diese Sorte Mensch lebt in seiner eigenen Welt, voll von Verschwörungsmythen und mit einer schon pathologischen Abneigung gegen unseren Staat, unser Volk und gegen den Westen im Allgemeinen. Die informieren sich ausschließlich auf Verschwörungsseiten, die es im Internet zuhauf gibt.
Die glauben tatsächlich, dass jetzt massenhaft Piloten sterben, weil sie geimpft sind. :fizeig:
Das ist so bekloppt, das kann man sich gar nicht ausdenken.
Fussballer steben ja auch wie die Fliegen weil sie geimpft sind . Jedenfalls behaupten das die VT.
Das sie dazu gegen unseren Staat hetzen liegt wohl auch daran die die deutschen Wurzeln fehlen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Dir trau ich zu ein reinrassiger Iwan zu sein, nicht so ein halbgewalktes Wolgadingens aus Kasachstan mit einem deutschen Schäferhund in der Blutlinie.
Die tun mir fast etwas leid, gestrandet im genetischen Wirrwar, erst gekrät ich Deutscher
und dann doch umgeschwenkt auf ich Russe.
Vor 30 Jahren lebten aber ganze Familienverbände aus Kasachstan von hierher geschleppten Babuschkas und Djeduschkas, die bekamen damals sofort die volle deutsche Rente auf imaginär angegebene Berufe, beliebt war der Schachtjor, da gab es die fette deutsche Bergbaurente von der Knappschaft.
Ihr alten Cleverle :)
Die Jugend wurde schnell kriminell, so das extra für die Russen, sind massenweise in Lahr angesiedelt worden, ein neuer Hochsicherheitsknast in Offenburg gebaut werden mußte. Der gewöhnliche Knast ist für die russische Gulagkultur nicht tauglich.