AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Ach wie schön.... willkommen zurück :-)
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Danke Würfelqualle! Muss auch mal hin und wieder entspannen ;)
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Durfte das Russland überhaupt?
Wurde Herr Scholz gefragt? Frau von der Leyen? Was sagt die Bild dazu und die Kriegshetzer von den GRünen und FDP und SPD?
Es ist schon krass, da pulverisiert die USA gleich 2 zivile Städte mit Atomwaffen quasi um zu schauen, ob es klappt (Hiroshima und Nagasaki) und die ganze Welt hat nicht einmal PIPS gesagt.... ich fasse das bis heute nicht. Schon damals hat die CIA_PR_Agentur 100 % voll funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Kriegsverbrechen und äußerste Grausamkeit gegen Zivilisten sind immer nazi, niemals demokratisch!
Warum sich die Soldaten ein und derselben Armee einmal vorbildlich benommen haben, wohlgemerkt nach dem Urteil des besetzten Volkes, und das andere mal wie rasende Mörder, wird nicht gestellt, so wenig wie die, wer überhaupt ein Interesse daran gehabt haben könnte, ungezählte Millionen Russen umzubringen: Hitler, der die Russen zur Versorgung seiner Armee gebraucht hat oder Stalin, der eben das unterbinden und zugleich jeden Anflug von Kollaboration mit der Wehrmacht zum Zweck der Abschreckung drakonisch sanktionieren wollte?
Eine Politik der verbrannten Erde deckt sich nahtlos mit den Interessen Stalins, steht aber in diametralem Gegensatz zu denen Hitlers.
Schon einmal haben Russen so etwas praktiziert, als sie Moskau angezündet haben, um Napoleon zu vertreiben. Wenigstens sind sie, vermutlich aufgrund ihrer großen Frankophilie so korrekt gewesen, ihre eigenen Verbrechen nicht den Franzosen in die Schuhe zu schieben, wie sie es ganz sicher bei Katyn mit den Deutschen gemacht haben.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Es ist schon krass, da pulverisiert die USA gleich 2 zivile Städte mit Atomwaffen quasi um zu schauen, ob es klappt (Hiroshima und Nagasaki) und die ganze Welt hat nicht einmal PIPS gesagt.... ich fasse das bis heute nicht. Schon damals hat die CIA_PR_Agentur 100 % voll funktioniert.
Egal, was die USA und ihr Zögling Stalin auch gemacht haben, Hitler und die Nazis sind viel, viel schlimmer gewesen, so schlimm, das nichts und niemand mehr jemals an ihre Verbrechen heranreichen wird; Amen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du warst sicher bei einer Inspektion an der Front... Ich bin ganz gespannt welche 5 Meter Feldweg in den nächsten Wochen heiss umkämpft sind.
Ich bin mir sehr sicher, dass die USA und Europa sich über diesen Konflikt zerstreiten werden. Das Kiewer Fascho Regiem wird sich nicht länger halten können.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Egal, was die USA und ihr Zögling Stalin auch gemacht haben, Hitler und die Nazis sind viel, viel schlimmer gewesen, so schlimm, das nichts und niemand mehr jemals an ihre Verbrechen heranreichen wird; Amen.
Eine gute PR ist eben alles.... das wissen die USA bzw. der FBI / CIA / MI 6 / Mossad komplex...
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Eine gute PR ist eben alles.... das wissen die USA bzw. der FBI / CIA / MI 6 / Mossad komplex...
Die tolle PR besteht aus alliierter Haßpropaganda und den Urteilen des IMT. Mehr ist nicht dahinter, interessiert halt keine Sau. Das mit diesen letztlich sehr bescheidenen Mitteln installierte Gut-Böse-Schema wird auch hier jeden Tag bis zum Überdruß nachgebetet, wie von Christen das Vaterunser und Moslems das Allahu akbar.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Scholz scheint auch von seinem Herren gebrieft worden zu sein und redet jetzt von Friedensverhandlungen.
---
Die CIA lanciert genau diese POLITIKER in diese Positionen, um mit ihnen dann spielen zu können... erinnert ihr euch? Der Olaf fliegt zu seinem großen Onkel Joe als es heiß wurde ob der Warburg Bank und Cum-Ex und ich meinen einen Tag später wurden sämtliche Anklagepunkte der Staatsanwaltschaft fallen gelassen. Das kann man sich nicht ausdenken, wie dieses Land fremdgesteuert wird von der USA. Unfassbar... über den Terroranschlag in der Nordsee gegen die Infrastruktur Deutschlands wollen wir erst gar nicht reden.
Alle wissen mittlerweile, dass Scholz offenbar 3 Monate früher von den Anschlägen wusste. Deswegen sprachen ja einige Grüne auch davon, dass man "Plane eine Pipeline in die Luft zu sprengen" (MONATE VOR DEM TERROR ANSCHLAG GEGEN DEUTSCHLANDS INFRASTRUKTUR !!!!! ), aber das ist schon wieder vergessen.
Der gekauften deutschen Presse ist das scheißegal...
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die tolle PR besteht aus alliierter Haßpropaganda und den Urteilen des IMT. Mehr ist nicht dahinter, interessiert halt keine Sau. Das mit diesen letztlich sehr bescheidenen Mitteln installierte Gut-Böse-Schema wird auch hier jeden Tag bis zum Überdruß nachgebetet, wie von Christen das Vaterunser und Moslems das Allahu akbar.
Das US-Syndikat hat bereits vor 80 Jahren begonnen die Presse zu kaufen, wo immer es möglich war, um ihre Verbrechen schönzureden und zu schreiben.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Das US-Syndikat hat bereits vor 80 Jahren begonnen die Presse zu kaufen, wo immer es möglich war, um ihre Verbrechen schönzureden und zu schreiben.
Die haben auch Tribunale und Historiker gekauft.