AW: Australischer Arzt entdeckt neuen Virus-Übertragungsweg!
Zitat:
Zitat von
der Karl
Zitat :
Menschen sollten es vermeiden, in der Nähe anderer zu pupsen, vor allem sollte man das nicht mit nacktem Hintern tun.
:crazy:
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
@ Klopperhorst:
Haben Sie meinen Thread gelöscht und hierher übertragen?
Zitat:
Zitat von
Grau
Das ist keine südafrikanische, sondern nordamerikanische Musik.
AW: Australischer Arzt entdeckt neuen Virus-Übertragungsweg!
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
D.h. wer keinen Mundschutz hat, kann sich dann auch eine Hose über den Kopf ziehen, wenn ich den Artikel richtig verstehe.
Sunbeam hatte dafür eine nette Idee. Leider wollte Veruschka nicht mitspielen. Das finde ich unverantwortlich, denn sie spielt mit der Gesundheit ihrer Mitmenschen.
Zitat:
Zitat von
der Karl
@ Klopperhorst:
Haben Sie meinen Thread gelöscht und hierher übertragen?
Ja, du musst dafür nicht einen neuen Strang aufmachen.
---
Zitat:
Zitat von
Filofax
Man fragt sich, was ist nun Satire und was ist ernst gemeint.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, du musst dafür nicht einen neuen Strang aufmachen.
---
Boaah - Es gibt x-verschiedene Corona-Threads hier, und dieser wird einfach gelöscht, ohne vorab zu benachrichtigen. Wenn das mal nicht nach Willkür riecht.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Wie kommst drauf? Wenns nur um den Grossen Wagen und den Nordstern geht? Stimmt das meiner Meinung nach.
Überhaupt nicht, die Achse der Erde ist ein wenig geneigt, das produziert uns die Jahreszeiten, also wenn, dann nur um diesen Winkel,
nicht x mal 90 Grad.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich habe heute den Eindruck, dass die amerikanischen Schwarzen in den letzten 40 Jahren merklich hellere Haut bekommen haben. Ob das durch Vermischung geschah kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall richtig schwarze Schwarze sind dort viel seltener geworden. Optisch.
Das vermute ich auch. Ich glaube, auch die Neger im Süden Südafrikas sind heller als anderswo. Es gibt aber auch grosse Unterschiede bei der Hautfarbe in Zentralafrika selbst.