AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Ohne Worte!
Zitat:
Duisburg
Drei Familienclans kontrollieren Marxloh
http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs.../200773868.jpg
Zitat:
Donald Trump will Flüchtlinge nach Syrien zurückschicken
Der republikanische US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump will im Fall seiner Wahl zum Präsidenten alle syrischen Flüchtlinge in das Bürgerkriegsland zurückschicken. „Wenn ich gewinne, werden diese 200.000 Leute zurückgehen“, sagt Trump im Fernsehsender CNN. Die USA könnten nicht 200.000 Menschen aufnehmen, bei denen es sich um Kämpfer der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) handeln könne. „Wir haben keine Ahnung, wer sie sind“, sagte Trump. Wenn sie wegen der „Schwäche“ von Präsident Barack Obama ins Land gelassen würden, werde er sie wieder zurückschicken.
Klare Kante.
Zitat:
Zitat von
KuK
In einem nie dagewesenen Tempo bestätigen die Bürger, daß es sich bei unseren Politikern um Verbrecher und Hochverräter handelt.
https://www.change.org/p/wir-fordern...man-government
Zehntausendeweise pro Tag werden die Quasselbudenbetreiber aus Bärlin demaskiert.
Merkel ist fertig und muß weg!
Selbst die dümmsten Multi-Kulti-Rufer sind widerlegt und ihre kruden Theorien Ad Absurdum geführt. Nichts funktioniert und die Aufdringlinge beweisen tagtäglich, daß sie weder mit unserer Kultur etwas anfangen können noch daß sie unsere Hilfe zu schätzen wissen.
Komplettes Versagen der rotz-grün-links versifften Kasper ist zu konstatieren, die unsere jahrelangen Warnungen mittels der nun unwirksamen Nazi-Keule versucht haben zu entkräften. Jetzt ernten sie die "Früchte" ihrer völlig versagenden Migrationspolitik und schieben aber immer noch per Lügenpresse den Schwarzen Peter denen zu, die die Warnenden waren.
So viele Lügen sind aber dem Volk nicht mehr zu vermitteln, da der Pöbel die Realität vor Augen hat.
Ich würde mich nicht wundern, wenn die Unzufriedenheit der breiten Bevölkerungsschichten zu einer Umdekoration von Straßenlaternen führen könnte. (Anm. f.d. Mod's: Konditional II, kein Aufruf, sondern reine Vermutung).
Moeglicherweise werden einige Deutsche das den CDU / CSU-Bonzen niemals verzeihen ?
Viele schwer arbeitende und fleissige Deutsche aus der Mittelschicht sind um ihren Lebensanteil und um ihr Lebensglueck betrogen worden. Sie wurden von der Merkel-Junta verraten und verkauft.
Ein Freund von mir hat jetzt fuer 400.000 € ein Haus fuer sich und seine Familie gebaut. Sein Ort wird gerade von den Invasoren geflutet, was er vor 1 Jahr sich nicht in seinen schlimmsten Albtraeumen hat vorstellen koennen. Er dachte, er wuerde verschont bleiben...
Schulden sind am Haus abzuzahlen, zwei kleine Kinder sind auch noch da und das taegliche Drehen im Hamsterrad...
Diese mittelgrosse deutsche Kleinstadt ist bald verloren und sein Haus duerfte enorm an Wert verlieren ?
Das ist sicherlich kein deutsches Einzelschicksal und so wird es vielen ergehen ?
Nicht wenige Deutsche, die sich von den Bonzen verraten fuehlen, werden sicherlich nach Rache duersten und ihre Wut kuenftig an den verantwortlichen Politikern auslassen ?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Merkel sich noch laenger im Amt halten wird ?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Klare Kante.
Einerseits dem Wahlkampf geschuldet, andererseits intelligente Strategie. Denn wenn etwas passiert, was durchaus wahrscheinlich ist, kann er sich hinstellen und verkünden...ich habe recht gehabt.
Dabei muss man berücksichtigen, dass die USA das Ziel Nr. 1 für den IS ist.
AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das war nicht mein(!) Rat an Dich. Ich habe lediglich den Kollegen für Dich übersetzt, dessen Aussage Du nicht verstanden hast..
Dann entschuldige bitte, Hicks....wasshassusacht?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Grosse Teile Polens bevorzugen den Rollback!!!
http://www.n24.de/n24/Mediathek/vide...chneiden-.html
Hatte bei N24 ursprünglich nach etwas anderem gesucht. Aber es sind noch keine Treffer angezeigt. Eben ging durch die Nachrichten, dass eine Abgeordnete Muslime als Pack bezeichnet hatte.. !!!!!!!!!!
Wenn jemand fündig wird - Bitte einstellen.. !!!!!
Ist hier irgendwo schon Thema.Valerian oder so heisst die.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Klare Kante.
Solche Anfuehrer braucht auch Deutschland und Oesterreich !
In Oesterreich waere ich fuer Strache, in der BRD fuer Bjoern Hoecke.
Leider wird Trump bald fallen gelassen. Alles nur Show fuers US-amerikanische Dummvolk.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Einerseits dem Wahlkampf geschuldet, andererseits intelligente Strategie. Denn wenn etwas passiert, was durchaus wahrscheinlich ist, kann er sich hinstellen und verkünden...ich habe recht gehabt.
Dabei muss man berücksichtigen, dass die USA das Ziel Nr. 1 für den IS ist.
Hier kann man ihn recht engmaschig verfolgen. Viele Interviews und Reden kann man sich dort von Trump anhoeren. Sehr interessant wie ich finde.
http://theconservativetreehouse.com/
AW: Der GROßE VERRAT an unserem Volk
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Eine ausgezeichnete Darstellung, absolut sehenswert!
Nur ein Beispiel für die knallharte Analyse:
Bei einer Neueinschulung sind von ca. 150 Schülern nur etwa 18 Deutsche.
Schlußfolgerung: Das System hat abgewartet, ob es gegen diese Umvolkung im Kleinen Widerstand gibt.
Und der Widerstand war so gering oder gar nicht vorhanden, daß man nun Millionen holt!
Auch jetzt wartet das System auf die Reaktion zu ihrer Massenflutung.
Bleibt die Reaktion so wie sie jetzt ist - dann gehts, mit einer zwischengeschalteten Pause, weiter.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Iss doch prima!
Oder wozu sollte man sonst Kontrollen durchführen?
Was ich an diesem Vorfall nicht verstehe: Weshalb hat sich der Kontrolletti denn nicht die Ausweise zeigen lassen und kein Bußgeld kassiert?
Bei einem "Biodeutschen" wäre das sicher fällig gewesen.
Genau deshalb hatte ichs doch geschrieben, weil unsereins auf jeden Fall hätte penibel das "Erhöhte Beförderungsentgelt" bezahlen müssen.
Und da hatte ich bereits vermutet, dass die DB gegenüber Neusiedlern Sonderkonditionen walten lässt; was hier von einem anderen User bestätigend beschrieben.