AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Mir ist nicht bekannt, dass Assad in jüngster Zeit andere Länder mit Uranmunition bombardiert
Das ist mir vollkommen wurscht, was dieser Assad getan oder nicht getan hat. Er unterstützt die Hizbollah und das reicht mir völlig aus, dass mir sein Schicksal scheißegal ist.
AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich
Hi,
was soll Assad machen? Immerhin konnten unter seiner Herrschaft alle ihrem Glauben nachgehen. Es gibt u. a. (noch)
12 christliche Richtungen:cool:. Aber nee, Araber können Demokratie nicht, die brauchen ab und an auf die Fresse damit sie
normal bleiben. Zudem ist Syrien ein "schiitischer Stützpunkt" Das passt S-A, Katarrh und den USA nicht und die jüdischen Nachbarn sind auch nicht böse wenn eine starke arabische Armee auf lange Zeit geschwächt ist. Sollten die USA und England (unrechtmässig)
eingreifen können die Rebellen, eben von jenen mit unterstützt, wieder aufholen und das Blutvergiesssen geht weiter.
M. E. sollten wir uns mit dem Iran und auch Syrien besser stellen um die Sunniten länger einhegen zu können.
Aber dort militärisch eingreifen? Nein.
Zitat:
Zitat von
iGude
Solche Aussagen zeige mir, hier wird noch viel zu leger moderiert. Freiheit taugt (wahrscheinlich) nichts und kann nicht gehandhabt werden. ..........
:hd::hd:
Nix da. Geh doch ins Spon Forum oder gleich besser zur "Zeit"!
Ich finde das Forum geht schon zu sehr in Richtung Zensur, aber da es mir nicht gehört, ich auch kein Mod oder Admin bin
und vor allem zu selten hier bin übe ich keine Kritik, denn Politikforen sind schwerer zu moderieren als Hobbyforen.
Trotzdem ist es bei weitem noch das freieste Forum in alle Richtungen das ich kenne. Dafür Danke!
Z1
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Das ist mir vollkommen wurscht, was dieser Assad getan oder nicht getan hat. Er unterstützt die Hizbollah und das reicht mir völlig aus, dass mir sein Schicksal scheißegal ist.
Dafür dass Dir die Rebellen und Assad so egal sind, trompetest Du aber gut rum in dem Syrienstrang. Langeweile?
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Dafür dass Dir die Rebellen und Assad so egal sind, trompetest Du aber gut rum in dem Syrienstrang. Langeweile?
Ich bin nun einmal gegen ein Eingreifen. Deshalb bin ich da. Man kann auch anwesend sein ohne einen Arsch aufzusuchen, in dem man hineinkriechen muss.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
und die andere Seite unterstützt "Al Qeida"! Auch scheißegal?
Zitat:
Zitat von
bernhard44
und die andere Seite unterstützt "Al Qeida"! Auch scheißegal?
Ob Al Qaida oder iranische Mullahs ist scheißegal für Israel.