AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Lass es besser, er denkt online wäre alles sicher und niemand könne seine Daten abgreifen. Die Dienste spielen den ganzen Tag nur Zwerge werfen und nach der Aussage von Pofalla, die Amis würde uns nicht mehr ausspionieren, regnet es Schokolade und Schneewittchen trägt die Zeitung aus.
Welcome Back, Du wurdest vermisst
und ich hatte mal gedacht, es hat jeder kapiert, das Smartphone, Computer, twitter, facebook nur Abhörsysteme sind. siehe unter Computer, Handy hier. Ein Teil der Bevölkerung ist so verblödet wie die Regierung
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sheharazade lange nicht gelesen, willkommen zurück !
Danke Würfelqualle! Muss auch mal hin und wieder entspannen ;)
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Weil ich genau diese üblichen Einwände von euch Rabulistikern kenne, schrieb ich ja auch grundsätzlich.
Bei uns ist dafür aber ein richterlicher Beschluss notwendig, für euch Russen ist das dagegen übliche Praxis, über die sich auch niemand dort wundert.
Und an die Daten von Google oder Amazon kommen vielleicht die US-Behörden, Frau Faeser aber sicher nicht.
Sie haben Frau Merkel extra gefragt, ob sie ihr Handi abhören dürfen. Stimmt, was du schreibst.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Haben dir die Tagesthemen, die letzten 1-2 Hirnzellen weg geätzt? Du NATO Milf hast wohl meine Quellen nicht gelesen. Aber das bringen wir die auch noch bei
Die Amis haben von der Kanzlerin, über den BP, Unternehmen, Presse und Privatpersonen, alles hierzulande abgehört! Das ist schon kalter Kaffee und nur weil sie einem Vollversager von Pofalla versprochen haben, dass sie dies nicht mehr machen werden, glauben solche GEZ-Dödel wie du, das hier gar keine Daten mehr abgezapft werden.....:crazy:
Glauben viele Trottel, obwohl es inzwischen noch viel Schlimmer geworden ist
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Danke Würfelqualle! Muss auch mal hin und wieder entspannen ;)
Du warst sicher bei einer Inspektion an der Front... Ich bin ganz gespannt welche 5 Meter Feldweg in den nächsten Wochen heiss umkämpft sind.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bullshit
Schreibt die Interne Betriebsanleitung bei Microsoft, Du Penner, der Fakten ignoriert
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Scholz scheint auch von seinem Herren gebrieft worden zu sein und redet jetzt von Friedensverhandlungen.
---
Musste Scholz dafür extra wieder über den Atlantik und strammstehen, um die Order abzuholen, oder gings diesmal telefonisch?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du warst sicher bei einer Inspektion an der Front... Ich bin ganz gespannt welche 5 Meter Feldweg in den nächsten Wochen heiss umkämpft sind.
Meter? Du meinst eher Zentimeter
Zitat:
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands
DIE ENTNAZIFIZIERUNG NICHT AUFHÖRT
Der ukrainische Neonazi Sergei Ruban wurde in der Kampfzone liquidiert.
Dieser Schurke zeichnete sich durch besondere Grausamkeit bei der Behandlung von Zivilisten und Gefangenen aus.
Als berüchtigtes Mitglied des Maidan unterstützte er seit 2014 den Völkermord an der Bevölkerung des Donbass.
Laut dem Militärkommandanten Yevgeny Poddubny , wurde Ruban in der Region Zaporozhye liquidiert.
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram
Kriegsverbrechen und äußerste Grausamkeit gegen Zivilisten sind immer nazi, niemals demokratisch!
Warum sich die Soldaten ein und derselben Armee einmal vorbildlich benommen haben, wohlgemerkt nach dem Urteil des besetzten Volkes, und das andere mal wie rasende Mörder, wird nicht gestellt, so wenig wie die, wer überhaupt ein Interesse daran gehabt haben könnte, ungezählte Millionen Russen umzubringen: Hitler, der die Russen zur Versorgung seiner Armee gebraucht hat oder Stalin, der eben das unterbinden und zugleich jeden Anflug von Kollaboration mit der Wehrmacht zum Zweck der Abschreckung drakonisch sanktionieren wollte?
Eine Politik der verbrannten Erde deckt sich nahtlos mit den Interessen Stalins, steht aber in diametralem Gegensatz zu denen Hitlers.
Schon einmal haben Russen so etwas praktiziert, als sie Moskau angezündet haben, um Napoleon zu vertreiben. Wenigstens sind sie, vermutlich aufgrund ihrer großen Frankophilie so korrekt gewesen, ihre eigenen Verbrechen nicht den Franzosen in die Schuhe zu schieben, wie sie es ganz sicher bei Katyn mit den Deutschen gemacht haben.
Zitat:
Zitat von
navy
Welcome Back, Du wurdest vermisst
und ich hatte mal gedacht, es hat jeder kapiert, das Smartphone, Computer, twitter, facebook nur Abhörsysteme sind. siehe unter Computer, Handy hier. Ein Teil der Bevölkerung ist so verblödet wie die Regierung
Leider immer noch ein großer Teil des Wahlviehs.
Die Russen zeigten die erbeuteten NATO Waffen auf der Militärmesse Armija-2023 :cool:
https://www.youtube.com/watch?v=4ZpcTGNOH9s