AW: Sammelstrang: Asylbewerber
In einem nie dagewesenen Tempo bestätigen die Bürger, daß es sich bei unseren Politikern um Verbrecher und Hochverräter handelt.
https://www.change.org/p/wir-fordern...man-government
Zehntausendeweise pro Tag werden die Quasselbudenbetreiber aus Bärlin demaskiert.
Merkel ist fertig und muß weg!
Selbst die dümmsten Multi-Kulti-Rufer sind widerlegt und ihre kruden Theorien Ad Absurdum geführt. Nichts funktioniert und die Aufdringlinge beweisen tagtäglich, daß sie weder mit unserer Kultur etwas anfangen können noch daß sie unsere Hilfe zu schätzen wissen.
Komplettes Versagen der rotz-grün-links versifften Kasper ist zu konstatieren, die unsere jahrelangen Warnungen mittels der nun unwirksamen Nazi-Keule versucht haben zu entkräften. Jetzt ernten sie die "Früchte" ihrer völlig versagenden Migrationspolitik und schieben aber immer noch per Lügenpresse den Schwarzen Peter denen zu, die die Warnenden waren.
So viele Lügen sind aber dem Volk nicht mehr zu vermitteln, da der Pöbel die Realität vor Augen hat.
Ich würde mich nicht wundern, wenn die Unzufriedenheit der breiten Bevölkerungsschichten zu einer Umdekoration von Straßenlaternen führen könnte. (Anm. f.d. Mod's: Konditional II, kein Aufruf, sondern reine Vermutung).
Zitat:
Zitat von
Soshana
...
Die CDU / CSU habe ich wirklich total unterschaetzt. Merkel und Schaeuble ebenfalls.
Dabei hätte klar sein sollen, dass diese Merkel ein Charakterschwein sein muss, nach all den Parteileichen, die sie auf ihrem Weg zu absoluter Macht aus dem Weg geräumt hat.
Auch bei Gollum, der schon seit 30 Jahren im System wichtige Posten besetzt, sollt klar sein, dass hier hohe kriminelle Energie am Werk sein muss.
---
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Das ist wohl leider wahr.
Helm ab zum Gebet!
Nein, das ist nicht wahr. Die Deutschen sind obrigkeitshörig wie sonst niemand. Es gibt diese Überzeugungstäter, aber das ist eine verschwindende Minderheit.
Zitat:
Zitat von
Truitte
Ehrlich gesagt, mein Horizont ist da zu klein, um das wirklich noch zu begreifen!
Ich fasse es nicht mehr. Die hohen Summen, mit denen man nur so um sich wirft,
die hohe Kriminalität und die Missachtung gegen das Deutsche Volk, es ist nicht zu begreifen!
rationell begreifbar ist da manches nicht, es hat eine überschrift mit einer unterschrift "ausüben des größtmöglichen destrukts".
was hier irreversibel versemmelt wurde und versemelt wird ist leuten, die mal in den 90ern ins bewußte leben eingestiegen sind, gar nicht klar, wie auch.
ich darf anmerken: das leben hier war mal ein völlig anderes, die goldenen jahre waren die 70er, auch noch die 80er, ab den 90ern begann der abbau...die neoliberale krake war aufgefüttert und nach und nach gingen die tentakel schier überall hin.
was wir jetzt mitkriegen ist noch nicht die vollendung, noch nicht die endzeit, aber halt sehr deutlich aufgrund von zahlen, frequenz und der damit verbundenen unlösbarkeit, abgesehen von den restlichen begleiterscheinungen durch verzögerte bearbeitungen usw. usw.
eine farce ist es im grunde, aber das schon länger...nur bei diesem thema kann man sich einigermaßen einhakeln.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
rationell begreifbar ist da manches nicht, es hat eine überschrift mit einer unterschrift "ausüben des größtmöglichen destrukts".
was hier irreversibel versemmelt wurde und versemelt wird ist leuten, die mal in den 90ern ins bewußte leben eingestiegen sind, gar nicht klar, wie auch.
ich darf anmerken: das leben hier war mal ein völlig anderes, die goldenen jahre waren die 70er, auch noch die 80er, ab den 90ern begann der abbau...die neoliberale krake war aufgefüttert und nach und nach gingen die tentakel schier überall hin.
was wir jetzt mitkriegen ist noch nicht die vollendung, noch nicht die endzeit, aber halt sehr deutlich aufgrund von zahlen, frequenz und der damit verbundenen unlösbarkeit, abgesehen von den restlichen begleiterscheinungen durch verzögerte bearbeitungen usw. usw.
eine farce ist es im grunde, aber das schon länger...nur bei diesem thema kann man sich einigermaßen einhakeln.
Eien gute Darstellung von "Deutschland schafft sich ab".
Zitat:
Zitat von
Truitte
Ehrlich gesagt, mein Horizont ist da zu klein, um das wirklich noch zu begreifen!
Ich fasse es nicht mehr. Die hohen Summen, mit denen man nur so um sich wirft,
die hohe Kriminalität und die Missachtung gegen das Deutsche Volk, es ist nicht zu begreifen!
Viele Deutsche haben den Bezug zur realen Welt verloren. Die leben in so einer Art Blase bzw. Matrix und koennen gar nicht rational erfassen, welche Konsequenzen die Flutung Deutschlands mit Millionen Invasoren haben wird.
Blind werden Millionen Afrikaner und Araber ohne Kontrolle reingeholt. Wahrscheinlich ist das einmalig in der Geschichte der Menschheit ?
Die Deutschen haben einen Hang zur Romantik und die Welt wird als schoener und friedlicher Ort, in dem sich alle lieb haben, verklaert. Das ist allerdings ein toedlicher Irrtum.
Die Welt ist ein moerderisches Irrenhaus und das werden die Deutschen bald persoenlich bei sich zu Hause schmerzhaft zu spueren bekommen.
Nicht ohne Grund sprechen viele Briten bei der jetzigen BRD von einer Art Hippie-Staat:
http://www.deutschlandfunk.de/deutsc...icle_id=330441
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ein Nachbar, den ich seit langem über die Zustände im Lande informiere, weil er im Internet unbeholfen ist,- der also Bescheid weiß, welche Verbrechen ablaufen, wurde von mir neulich gefragt, was er denn demnächst wählen werde.
Im Brustton der Überzeugung antwortete er: "Na, selbstverständlich CDU!"
Seitdem ist Sendepause zwischen ihm und mir! Alle Aufklärung hat sich als fruchtlos erwiesen.
Ich wählte die auch 25 Jahre. Und man geht schwer weg. Ich hatte zum Ende sehr bewusst überlegt. Es ist eine Partei des kleineren Übels, die was zu sagen haben im Gegensatz zu rechten Miniparteien.Man strärkt rotgrün, wenn eine rechte Partei nicht reinkommt usw usf. Mittlerweile ist klar, jede etablierte Partei will den show down und ob der bei schwarzrot 3 Jahre später wie bei Rotgrün kommt, ist scheiss egal.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der ist keine Ausnahme, immer mehr dieser sog. Refugees stellt sich bei genauerem Hinsehen als Kämpfer irgendeiner mohammedanischen Mörderbande heraus.
http://halbpfosten.blogspot.de/2015/09/wenn-da-nicht.html
Vorher:
Anhang 51548
Nachher:
Anhang 51549
Mittlerweile dürfte der sich im deutschen Sozialsystem noch weiter mästen...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Merkel fuehrt mit Schaeuble und den anderen CDU / CSU-Bonzen laengst einen Krieg gegen das eigene Volk.
Der Volksverrat war wahrscheinlich nie groesser in der deutschen Geschichte ?
Zumindest nicht so nachhaltig.