AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Du mußt nicht mit jedem Beitrag erneut belegen daß du dumm wie Brot bist.
bist heute in Deutschland schon von einem musel aufgemischt worden, oder hat er mit dir liebe gemacht gegen deinen willen?
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Okay. Die Rebellen sind im Augenblick ein bunter Haufen. Werden sie siegen, dann werden die Islamisten den Rest entweder bekehren oder versenken.
ja richtige Multikultimörder die Massenhinrichtungen durchführen und 4 Tonnen Bomben zünden
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Du gehst halt Propagageschwätz auf dem Leim, vor 2011 kam Israel ganz gut mit Assad aus und wenn du als Arzt irgendeinen Funken Ethik hast, was ich persönlich bei dir nicht glaube, dann schaust du dir die kommenden Youtube und Liveleakvideos an, von NATO Toten und Massengräbern von alawitischen und christlichen Familien.
Ach was. Assad hat immer die Hizbollah und die Hamas unterstützt. Ohne Syrien wäre die Hizbollah ein zahnloser Tiger. Ohne Syrien geht gar nix. Da könnte der Iran höchstens Handfeuerwaffen nach Libanon einschleusen.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Allerdings sind die Syrer vorbereitet und haben Ressourcen zurück gehalten. Es wird nicht so einfach wie in Lybien.
Entscheidend ist, dass fanatische schiitische Kämpfer parat stehen und alle Zeit der Welt haben um in kleinen und größeren Gefechten immer wieder zurückzukommen. Assad kann auch jederzeit ins iranische Exil.
Der USA wird es ein Vermögen kosten. Aber egal erhöhen wir halt dort wieder die Geldmenge...der Mittelstand in den USA zerbröselt eh schön langsam.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
ja richtige Multikultimörder die Massenhinrichtungen durchführen und 4 Tonnen Bomben zünden
Na und? Assad ist auch nicht besser. Deine Affenliebe zu Assad geht mir am Arsch vorbei.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Okay. Die Rebellen sind im Augenblick ein bunter Haufen. Werden sie siegen, dann werden die Islamisten den Rest entweder bekehren oder versenken.
"oder versenken"....da haben sie aber eine Menge zu tun! Aleviten, Christen, Kurden, Drusen, Jesiden, Juden, Armenier werden sich nicht bekehren lassen!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Na und? Assad ist auch nicht besser. Deine Affenliebe zu Assad geht mir am Arsch vorbei.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Mir ist nicht bekannt, dass Assad in jüngster Zeit andere Länder mit Uranmunition bombardiert
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Glaubst du etwa mir deine Kippakrankheit nicht?