AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir werden sehen , Vor raus sagen überlasse ich Lauterbach , der liegt immer so herrlich daneben !
Brauchst dir nur die Geschichte der Grippen anzusehen. Gut, sie sind recht breitbandig und immunisieren. Und es erkranken ja auch nur etwa 15% der Bevöölkerung oder so. Wer eine Grippe - ich meine, den speziellen Stamm - hatte, bekommt diesen wahrscheinlich nie wieder. Es gibt aber viele Stämme, man kann andere Grippen bekommen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Hand wird er trotzdem aufgehalten haben !
In den Medien wird schon geschrieben das der Gesundheitsminister außer Kontrolle wäre , der wird nicht mehr lange durchhalten !
Der war zu dumm, richtig Kohle abzustauben. Andere haben sich die Taschen vollgemacht.
Zitat:
Zitat von
blues
Auch hier, ganz im Gegenteil - die Politik Lauterbachs wollte und will Menschenleben retten.
Dann müssen wir auch über die vielen Toten nach der Spritze, Lauterbachs Spritze reden.
Zitat:
Zitat von
Neu
Brauchst dir nur die Geschichte der Grippen anzusehen. Gut, sie sind recht breitbandig und immunisieren. Und es erkranken ja auch nur etwa 15% der Bevöölkerung oder so. Wer eine Grippe - ich meine, den speziellen Stamm - hatte, bekommt diesen wahrscheinlich nie wieder. Es gibt aber viele Stämme, man kann andere Grippen bekommen.
Gott sei Dank blieb ich bis jetzt von einer echten Influenza immer verschont , ganz ohne Impfgedöns und ich habe auch nicht vor mich jemals
gegen Influenza impfen zu lassen !
Zitat:
Zitat von
Neu
Der war zu dumm, richtig Kohle abzustauben. Andere haben sich die Taschen vollgemacht.
Ein bisschen was wird er bekommen haben , für ein Schlösschen reicht es aber nicht !
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist wohl bei allen Mehrfach-Eltern so. In unserer Familie hatten bisher nur alle Mädels (unsere zwei Töchter und meine Frau) Corona. Die Symptome waren mit denen einer leichten Grippe vergleichbar. Nur Sohnemann und ich blieben bisher davon verschont. Uns ist allerdings klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch wir "dran" sind... ;-)
Da es nun zu keiner Impfpflicht kommen wird, sollten die Diskussionen darüber jetzt aufhören und wir dürfen alle gespannt auf diesen Herbst blicken. Mal sehen, wessen "Glaskugel" die besseren Prophezeiungen ablieferte....
Persönlich hoffe ich, dass entstandene Gräben zwischen Geimpften und Ungeimpften so schnell wie möglich wieder geschlossen werden und wir uns endlich der anderen großen, gemeinschaftlichen Herausforderungen annehmen.
Unsere wirtschaftlichen Prognosen sagen schon jetzt, dass es um das zentrale Thema "Verzicht" gehen wird. Können wir das überhaupt noch?
Die älteren ja , die jüngeren nein , aber sie werden es lernen müssen !
Ich schätze, dass man jetzt sehr aufmerksam sein wird, wenn ein neues Retortenbaby freigelassen wird. Entweder werden sie alle beteiligt (an der Impfsuppe oder den Medikamenten und Tests etc), oder man publiziert das Entstehen. Ein Virus wie AIDS wird man wohl nicht mehr kreieren, das richtet sich dann vielleicht gegen die eigene Sippschaft.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gott sei Dank blieb ich bis jetzt von einer echten Influenza immer verschont , ganz ohne Impfgedöns und ich habe auch nicht vor mich jemals
gegen Influenza impfen zu lassen !
Ich habe mich einmal gegen Grippe impfen lassen - und wurde sehr krank. Eine Grippe vom feinsten. Nie wieder. Ich bin kuriert.
AW: Es ging daneben - keine Impfpflicht
Zitat:
Zitat von
Neu
Wir wohnten damals bei Frankfurt und bekamen ein Schild um, wo unser Zielbahnhof drauf stand. Mussten in Frankfurt und Köln umsteigen. War für uns Kinder sehr einfach.
Mach kein Quatsch - echt? Das ging damals?
Sehr interessant. Hat euch die Bahnpolizei nicht einkassiert?
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe mich einmal gegen Grippe impfen lassen - und wurde sehr krank. Eine Grippe vom feinsten. Nie wieder. Ich bin kuriert.
https://reitschuster.de/post/impfsch...fRDi_t-4l9Bb08