AW: Rollback oder Untergang, 2 Szenarien stehen mittelfristig ins Haus
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wer nicht Deiner Auffassung vom totalen Bürgerkrieg ist, soll die Hände vom Glas lassen?
Du bist wirklich ein billiger Jakob.
Das war nicht mein(!) Rat an Dich. Ich habe lediglich den Kollegen für Dich übersetzt, dessen Aussage Du nicht verstanden hast..
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Truitte
Migrationskrise: Söder will besseren Grenzschutz
[ . . . ]
Für dieses und nächstes Jahr rechne Söder mit Flüchtlings-Kosten von weit über vier Milliarden Euro allein in Bayern. Im Grunde sei die Grenze der Belastbarkeit bereits überschritten.
Das ergibt ca. 60 Milliarden für ganz Deutschland - in einem Jahr!
Merkel und ihr Kabinett gehören sofort festgenommen und wegen Veruntreuung und Landesverrat vor Gericht!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Du hast offenbar heute deinen Faseltag.
Nicht, daß ich einen solchen Vorfall generell nicht für möglich halte.
Nur du spinnst uns hier offensichtlich was vor.
In dem Schülergedränge konnte ich nur 2 Lehrer erkennen und den Araber den der Lehrer angefaucht hatte weil er schubste.
In dem Moment war aber Gott sei dank kein einfahrender Zug.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Danke.
Ich habe es in meinen Links nicht mehr wiedergefunden, da ich das vor Jahren gelesen hatte.
Gern geschehen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Au mehreren Städten wurde bereits berichtet, daß die Nahverkehrsunternehmen bei den neuen Edelmenschen generell auf solche Maßnahmen verzichten, da sie außer Verwaltungsaufwand nichts bringen.
Der Kontrolleur kann außerdem froh sein, daß umvolkunsgbesoffene Fahrgäste sich nicht mit den "traumatisierten Fachkräften" solidarisiert und den Mann als "Nazi" beschimpft haben.
Von wegen Verwaltungsaufwand. Bei Authochtonen kann es auch Hausverbot geben.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Merkel und ihr Kabinett gehören sofort festgenommen und wegen Veruntreuung und Landesverrat vor Gericht!
Die Wut der Deutschen auf die Bonzen da Oben duerfte von Tag zu Tag staerker werden.
Zitat:
Zitat von
Truitte
Migrationskrise: Söder will besseren Grenzschutz
Der bayerische Finanz- und Heimatminister Markus Söder (CSU) hat mit Blick auf die Flüchtlingskrise einen besseren Grenzschutz angemahnt. "Vielleicht hätten wir die 86 Milliarden Euro für Griechenland besser* in den massiven Schutz der Grenzbereiche investiert", sagte Söder im Gespräch mit dem "Focus". Denn in Griechenland be*ginne die Balkanroute.
"Ich bin überzeugt, dass wir noch über Schutz*zäune diskutieren werden in Europa", so der CSU-Politiker im Gespräch mit dem Nachrichtenmagazin. Für dieses und nächstes Jahr rechne Söder mit Flüchtlings-Kosten von weit über vier Milliarden Euro allein in Bayern. Im Grunde sei die Grenze der Belastbarkeit bereits überschritten. "Wir sind schon mit einer Million Flüchtlinge überfordert und es kommen täglich mehr. Glaubt wirklich jemand, dass weitere Millionen schulterbar wären, ohne dass dies Auswirkungen auf unser Land hätte", fragte der bayerische Finanzminister. Wenn es nicht gelinge, die jetzige Zuwanderung rasch und massiv zu begrenzen, "sind wir bald nicht nur finanziell, sondern auch kulturell über*fordert".
Söder, der als aussichtsreicher Nachfolger von Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer gilt, sieht die Integration als größte Herausforderung für das Land. "Alles, was im Moment geschieht, wird sich noch 2020 und 2030 auswirken. Denn wir verändern derzeit die kulturelle Statik des Landes." Wenn eine Million Menschen aus einem völlig anderen Kulturkreis mit anderen Werten und Sitten kämen, im*portierten sie viele Probleme. "Für die Integration wird man deswegen klare Li*nien ziehen müssen." Wer nicht bereit sei, "nach unseren Regeln, Gesetzen und Sitten zu leben, wird dauerhaft bei uns keinen Platz finden können. Es darf für Zuwanderer keinen Rabatt aufs Grundgesetz geben", betonte Söder.
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1273011.html
Jetzt sollte das auch mal umsetzen und nicht nur rumjammern.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Meine Thesen für die Zukunft Deutschlands:
- Kurzfristig: Natürlich wird es angesichts der Krise zu einem kurzfristigen Politikschwenk der Systempolitik kommen.
- Dieser Schwenk wird den kommenden Untergang kurzfristig verzögern, aber nicht mehr aufhalten können.
Die Weichen dazu wurden vor vielen Jahren schon gestellt, lange schon vor Sarrazins Buch.
- die aufgeschlossenen unter den Politikern der Altparteien erkennen langsam, was Deutschland bevorsteht. Ein Beispiel ist Seehofer mit seine späten
aber immerhin jetzt geäußerten Erkenntnis, Merkel wolle ein "anderes Deutschland"
- Unter "Untergang" ist hier nicht nicht zu verstehen, daß es Deutschland in Zukunft etwa nicht mehr als Staat oder Staatsgebiet geben wird.
Es wird nur nicht mehr in der bisherigen Form existieren. Nicht mit der Lebensqualität, nicht mit dem Wohlstand, nicht mit den Freiheitsrechten, nicht mit diesem hohen kulturellen Niveau, wie wir es kennen. Es wird sich wohl weiterhin "Deutschland" nennen, aber inhaltlich etwas anderes werden, etwas, mit dem kein geistig gesunder Mensch freiwillig hätte tauschen wollen. Es wird den Ländern, die wir heute als die "Gescheiterten" bezeichnen, sehr ähnlich werden.
-Ob sich das deutsche Volk mit seinen besonderen Vorzügen und Eigenschaften davon je wieder erholen kann, ob es sich zusammen finden und seine Identität in einem geschützten Gebiet noch bewahren kann, steht in den Sternen. Falls ja, wird dieser Neuanfang eher eine Frage von Jahrhunderten als von Jahrzehnten sein.
Merkel fuehrt mit Schaeuble und den anderen CDU / CSU-Bonzen laengst einen Krieg gegen das eigene Volk.
Der Volksverrat war wahrscheinlich nie groesser in der deutschen Geschichte ?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Das wird gar nichts ändern. Die Umvolkung gründet auf dem Willen vieler Helfer und Lokalpolitiker, welche nach Dienstplan im Wochentakt Gebäude requirieren und Planvorgaben abarbeiten.
Hör dir mal das Gesülze in den Landtagssitzungen an, wenn sie darüber streiten, wo die nächsten Kontingente untergebracht werden sollen.
Würden diese Gehilfen auf unterer Ebene nicht mitmachen, bräche das Umvolkungsregime in wenigen Stunden zusammen, und sie könnten ihre Sonderzüge in der Pampa stehen lassen.
Merkel ist nicht Ursache, sie ist nur oberstes Symptom eines ganzen, verworrenen Volkes, das nicht mehr an die Zukunft denkt und keinen Erhaltungswillen mehr besitzt.
---
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Jetzt sollte das auch mal umsetzen und nicht nur rumjammern.
Ich halte das Widerstandsrecht im Artikel 20 IV GG laengst fuer aktiviert.