AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Welche Lobhudeleien Hitlers soll Höcke angeblich betreiben? Bring doch endlich mal Beispiele für deine abstrusen Behauptungen, anstatt einfach nur mit Verleumdungen um dich zu werfen!
Oder wäre es dir womöglich viel lieber, Höcke würde die Parolen einer Anetta Kahane oder einer Charlotte Knobloch rezitieren?
......
Da wird wohl nichts kommen.
Einfach nur die Behauptung aufstellen, etwas wird schon haengen bleiben.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Könntest du das bitte belegen?!
"Denkmal der Schande" ist original von Höcke. Wer die Geschichte des Hitlerismus nicht kennt, kann so sprechen.
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
"Denkmal der Schande" ist original von Höcke. Wer die Geschichte des Hitlerismus nicht kennt, kann so sprechen.
Noch einer, der diesen Satz inhaltlich nicht begriffen hat. :auro:
Meine Güte, hör dir die Rede nochmals mehrfach an und versuche zu verstehen, wie Höcke diesen Satz gemeint hat.
Es ist in diesem Land wirklich nur noch zum Verzweifeln.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Meine Güte, hör dir die Rede nochmals mehrfach an und versuche zu verstehen, wie Höcke diesen Satz gemeint hat.
Da hast du wirklich recht. Allerdings reicht eigentlich einmaliges Zuhören, um zu verstehen. Er hätte für die ganz Doofen eben noch einfügen müssen "der eigenen Schande".
Zitat:
Zitat von
laurin
Da hast du wirklich recht. Allerdings reicht eigentlich einmaliges Zuhören, um zu verstehen. Er hätte für die ganz Doofen eben noch einfügen müssen "der eigenen Schande".
Ich bin wirklich am zweifeln, ob solche Leute wirklich so strunzdoof sind und diesen ominösen Satz nicht begriffen haben, oder ob sie so hinterfotzig sind und trotz besseren Wissens den Satz vorsätzlich gezielt missverstehen, um ganz einfach dem Höcke etwas anzukleben?
Sind solche Menschen wirklich sooo blöd? Oder einfach nur bösartig?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich bin wirklich am zweifeln, ob solche Leute wirklich so strunzdoof sind und diesen ominösen Satz nicht begriffen haben, oder ob sie so hinterfotzig sind und trotz besseren Wissens den Satz vorsätzlich gezielt missverstehen, um ganz einfach dem Höcke etwas anzukleben?
Sind solche Menschen wirklich sooo blöd? Oder einfach nur bösartig?
Eher bösartig.
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Du hast nicht verstanden, warum Höcke untragbar ist. Gerade für einen Dresdener und die Geschehnisse vom Februar 1945 ist Höcke, der Lobhudeler Hitlers, absolut out!
Du hast schlecht Geträumt ,das geht mir ähnlich ,wen Leute über Aussagen von Politikern reden ,ohne den Sinn verstanden zu haben .
Gruß ....
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ist sinnlos.
Wer in jedem Satz das Wort "Hitler" gebraucht um damit alle anderen als Adolf-Fans zu brandmarken, leidet offensichtlich an Verfolgungswahn.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Ist sinnlos.
Wer in jedem Satz das Wort "Hitler" gebraucht um damit alle anderen als Adolf-Fans zu brandmarken, leidet offensichtlich an Verfolgungswahn.
Wolle.
Wir sollten das nicht länger zulassen ,das ist Diffamierend und völlig sinn frei Andere mit derartigen Ansagen etwas in die Tasche zu zaubern .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Du willst das nur FALSCH verstehen.
Betone es mal anders,
du schaffst das!
;)