AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Silencer
Vielleicht war das ein Corona-Leugner? Vielleicht sogar aus unserem Forum.
Fällt dir auf Anhieb eine linksradikale Trockenpflaume jenseits der 60 ein, die in Berlin lebt und in unseren Foren schreibt ?
Das ist wie mit den Coronainfizierten. Keiner kennt einen Infizierten, oder Einen, der an, oder mit Corona gestorben ist.
Ölpreis im freien Fall wegen Corona.
Arme erdölexportierende Länder.
Lasset uns hoffen dass sie keine Dummheiten machen.
https://www.youtube.com/watch?v=FG6usoo0YFU
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Fällt dir auf Anhieb eine linksradikale Trockenpflaume jenseits der 60 ein, die in Berlin lebt und in unseren Foren schreibt ?
Das ist wie mit den Coronainfizierten. Keiner kennt einen Infizierten, oder Einen, der an, oder mit Corona gestorben ist.
In der Tat, man kennt die Corona-Erkrankten eigentlich nur vom "hören - sagen"...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was auch nicht schlimm ist, denn so kann Massenimmunisierung erreicht werden.
Die hartgesottenen Trinker eines Obdachlosenheims hatten alle keine Symptome, trotzdem wurde das Virus bei ihnen nachgewiesen.
---
Saufen hilft!
Oktoberfest jetzt offiziell abgesagt.
Zitat:
Zitat von
Grau
Sie werden wohl auf Salatöl umsteigen müssen. Damit kann man derzeit mehr Geld verdienen...
Zitat:
Zitat von
KTN
auch in diesen Zeiten gibt's noch sehr gute Nachrichten
Dein Avatar is very nice, bro. :)
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Also ich habe wenigstens indirekt etwas über unseren ersten Corona-Toten des Landkreises herausbekommen, weil ich tatsächlich jemanden fand, der den persönlich kannte. Dessen Lunge war aber schon vorher so fertig, dass sein Tod ohne Corona keine große Verwunderung hervorgerufen hätte.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
In der Tat, man kennt die Corona-Erkrankten eigentlich nur vom "hören - sagen"...
Finde ich komisch. Selbst in der Grippesaison die ja weit weniger gefährlich sein soll und weniger ansteckend als Corona, kennt man in Kürze zig Leute mit grippalem Infekt und auch solche denen es nicht so gut geht. Jetzt aber, und ich lebe laut Medien im oberbayerischen Hotspot der Seuche, nicht einen Menschen kenne ich der einen kennt der gehört hat jemand hätte Corona.....! Seltsam...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Also ich habe wenigstens indirekt etwas über unseren ersten Corona-Toten des Landkreises herausbekommen, weil ich tatsächlich jemanden fand, der den persönlich kannte. Dessen Lunge war aber schon vorher so fertig, dass sein Tod ohne Corona keine große Verwunderung hervorgerufen hätte.
Wie alt war das Opfer?