AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wahrscheinlich sind 6 "Gentherapien" ("Impfungen") für den Bodensatz Menschheit geplant. Nicht alle werden das überleben und der Rest wird diverse "Eigenschaften" aufweisen, die ihn von heute unterscheiden werden. Das ganze hat praktisch nix "mit Corona" zu tun. Corona ist nur das Mittel, der Zweck sind die Impfungen.
Reduzierung der Erdbevölkerung ? Richtig verstanden ?
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Die EU hat doch nur 700 Mio Einwohner,
und dann bestellen sie 900 Mio eines Produzenten?
Riecht etwas nach Korruption ...
Ist falsch ! Es geht weiter. 4/5/6 Impfung u.s.w.
Die Pharmatruppe lacht sich Tot .
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Reduzierung der Erdbevölkerung ? Richtig verstanden ?
Reduktion und Umbau für eine volldigitalisierte Zukunft, ja, so verstehe ich Gates und Schwab.
Diese Spritzen scheinen eine Verbindung von Körper und Technik zu ermöglichen.
Nun wollen Dämorkaten auch unsere Kinder voll mRNS-mäßig durchspritzen. Angeblich eine Immunisierung "wegen Corona",
https://sun9-38.userapi.com/impf/RVI...a29&type=share
Impfstoff für Kinder: Spahn kündigt 2,4 Millionen Dosen am 20. Dezember an
Die Arzneimittelbehörde EMA wird voraussichtlich Ende dieser Woche den Biontech-Impfstoff für Kinder ab fünf Jahren freigeben.
Laut Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) sollen im Dezember 2,4 Millionen Dosen zur Verfügung stehen.
Die gesamte Europäische Union erhalte die erste Lieferung am 20. Dezember.
Es ist satanisch, in die Natur einzugreifen.
Es ist satanisch Gutes vorzugeben und in Wahrheit Böses zu wollen!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sie haben es eben versucht und sind dabei leider gescheitert. Die Politiker, Regierungsamtstraeger
und privatwirtschaftlich orientierten Pharmkonzerne habei ihr Bestes gegeben. Das hat nicht gereicht!
Jetzt geht es nur noch mit autoritaeren, diktatorischen und totalitaeren Vorgehen ueber Ausgangssperren,
Kontaktbeschraenkungen und konsequenten Shutdown von Ende November 2021 bis Ende April 2022.
Kontrolle des Bürgers !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Echt ?
Ist nicht umsonst.
Zitat:
Zitat von
Bieleboh
Schon laenger Impfpflicht in einigen Bereichen, sonst Lohnstopp. Putin heute auffrischgeimpft.
Das weiß ich. Aber nicht generell
Zitat:
Zitat von
Querulator
Letzteres ist ist durchaus möglich, oder hatte einer von uns je die Möglichkeit, den Wert einer Grippe-Impfung zu überprüfen? So viel zu deiner Meinung!
Grippe nannte man die Krankheit sie übrigens noch vor Jahren, als ich mir einmal die eben aktuelle Schluckimpfung in der Apotheke kaufte und auch schluckte. Bald darauf wurde in den Medien verkündet, eine neue Variante sei aufgetaucht, gegen die diese Impfung nicht wirke. Der Ausdruck "Grippe" ist im Deutschen offenbar schon zu verniedlicht, weshalb man jetzt den im Englischen üblichen "Influenza" (verniedlicht: "Flu") übernahm, der so gut wie nichts aussagt aber hier noch gefährlicher klingt.
Darf ich die Tatsache, dass ich dennoch nicht erkrankte, als Beweis anführen, dass es kein Müll war? Könnte ich das, wäre die gegenteilige Behauptung nicht mal widerlegt, denn es gab ja eine neue Variante der Grippe.
Zweimal im Leben hatte ich eine richtige Grippe, die ich beim ersten Mal ohne ärztliche Hilfe überstand, und während der ich eine wichtige Abschlussprüfung ablegte. Beim zweiten Mal hatte ich einen beschissenen Hausarzt, der mir unbesehen von einer seiner Assistentinnen Corticoidspritzen geben ließ, nachdem ich mich jeweils das eine Stockwerk zu seiner Ordination hochgequält hatte. Die Sache endete mit einer schriftlichen Beschwerde meinerseits bei der Krankenkasse, und später erfuhr ich, dass das nicht die erste dieser Art gewesen sei.
Aber es ist schon in Ordnung, wenn Leute, die nicht mal die wissenschaftliche Aussagekraft einer Beobachtung oder Aussage beurteilen können, ihre Meinung frei wählen und diese dann verbreiten können. Hier herrscht schließlich Meinungsfreiheit, und jeder darf jeden Müll glauben, sofern er nicht gegen den gesteuerten Mainstream steht.
Zum Text.
Bist also nicht geimpft !? Wenn nicht dann erstmal Glückwunsch.
Wenn dann verstehe ich Dein voriges Geschreibe nicht !?
Bin Auch nicht. Aber kein Impfgegner !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Auch hier: worüber regst Du Dich auf? Ist doch alles „Genplörre“ etc Moderna ist vermutlich aufgrund der höheren Dosierung eigentlich der beste Impfstoff - der zeigt auch weniger Abnahme bezüglich Schutz gegen Infektion….
Aber der läuft in der Haltbarkeit ab ! Also ist dieser laut Spahn ein Top Impfstoff !!
Angeblich besser als alle anderen.
Wie doch die Politik Lügen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Im Zoo wurde auch schon geimpft. Affen, Elefanten, Krokodile. Alle haben schon den Biontech bekommen, denn die können auch nicht nein sagen.
Und die Ameise bekommt eine Schluckimpfung .
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Und die Ameise bekommt eine Schluckimpfung .
Nein Zäpfchen.