AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich vemute das die AfD unbehelligt bleibt, erstaunlicherweise findet der Krieg zwischen CDU/CDU, Grünen und SPD statt
und wird sich bis zur Wahl so hinziehen, die CDU befürchtet eine Grüne Kanzlerin, das zu verhindern ist deren Hauptziel,
da spielt die AfD keine Rolle und kann genüsslich dabei zusehen
Immer mehr Wähler erkennen, aus welcher Richtung ihnen Gefahr droht.
D.h. viele Wähler werden aus diesem Grund entgegen ihrer Gewohnheit die CDU stärken.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: wie sagte doch der Brinkhaus am Do: Mit der CDU wird in der 2. Hälfte dieser Dekade der Sprit erst richtig teuer, (man will ja das Klima retten :D) das hat anscheinend niemand zur Kenntnis genommen
Nicht dass ich für die CDU Werbung machen möchte, aber gegen die Horror-Vorhaben der Grünen, ist die CDU nur ein laues Lüftchen.
Das kleinere Übel so zu sagen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nicht dass ich für die CDU Werbung machen möchte, aber gegen die Horror-Ankündigungen der Grünen, ist die CDU nur ein laues Lüftchen.
Irrtum, die CDU hat bis 25 auch 15ct Spritpreiserhöhung vorgesehen, die Grünen wollen das nur paar Jahre vorziehen
Zitat:
Zitat von
marion
Irrtum, die CDU hat bis 25 auch 15ct Spritpreiserhöhung vorgesehen, die Grünen wollen das nur paar Jahre vorziehen
Oh Du Leichtgläubige. :trost:
Im Übrigen geht es nicht nur um Spritpreiserhöhungen, die Grünen haben für uns noch viele andere "Überraschungen" vorgesehen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nicht dass ich für die CDU Werbung machen möchte, aber gegen die Horror-Vorhaben der Grünen, ist die CDU nur ein laues Lüftchen.
Das kleinere Übel so zu sagen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Oh Du Leichtgläubige. :trost:
Im Übrigen geht es nicht nur um Spritpreiserhöhungen, die Grünen haben für uns noch viele andere "Überraschungen" vorgesehen...
Die letzten 16 Jahre wurden wir von Merkel und ihrem CDU-Hofstaat regiert.
Der CDU und nicht den Grünen haben wir die Millionen Asylanten ohne Perspektive, jemals einen Beitrag zur Wertschöpfung zu leisten, und die völlig verkorkste Coronapolitik zu verdanken.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der CDU und nicht den Grünen haben wir die Millionen Asylanten ohne Perspektive, jemals einen Beitrag zur Wertschöpfung zu leisten, und die völlig verkorkste Coronapolitik zu verdanken.
Kannst Du Dir vorstellen, was gewesen wäre, wenn die letzen 16 Jahre die Grünen am Ruder gewesen wären ?
Dagegen wäre Merkels "Einwanderungspolitik" nur Pipifax...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kannst Du Dir vorstellen, was gewesen wäre, wenn die letzen 16 Jahre die Grünen am Ruder gewesen wären ?
Dagegen wäre Merkels "Einwanderungspolitik" nur Pipifax...
Glaube ich nicht, denn dann hätte es eine richtige Opposition gegeben.
Politische Schweinereien werden immer von der Partei durchgesetzt, deren Programm eigentlich das Gegenteil enthält.
Hartz-4 z.B. hätte es mit einem CDU-Kanzler so nicht gegeben, weil die SPD und die Gewerkschaften dagegen mobilisiert hätten.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Glaube ich nicht, denn dann hätte es eine richtige Opposition gegeben.
Politische Schweinereien werden immer von der Partei durchgesetzt, deren Programm eigentlich das Gegenteil enthält.
Hartz-4 z.B. hätte es mit einem CDU-Kanzler so nicht gegeben, weil die SPD und die Gewerkschaften dagegen mobilisiert hätten.
Danke, das genügt. :trost:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
So siehts aus. Die CDU ist an dem Scheiß Schuld. Und zwar nur die CDU.
Zitat:
Zitat von
marion
Und die paar Jahre verzichte ich noch gerne darauf. Ich habe in mein Haus in Hamburg gerade noch ne neue Gasheizung einbauen lassen. Nicht das die alte (16 Jahre alt) nach dem 1. Juli kollabiert und ich dann dank Fegebank 15 % Erwärmung durch Erneuerbare einbauen muss und gleich das mehr oder weniger das Doppelte zahlen darf.