AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist aber zunächst einmal ein Fakt, dass ein solches Land existiert. Da braucht man nichts zu relativieren, ob es nun eine Diktatur sei oder nicht. Relativierst Du bei Deinen Corona-Toten auch, ob sie gute Menschen waren oder nicht? Wenn sie keine guten Menschen waren, werden sie in der Corona-Statistik nicht gezählt.
:D
Und ich lese solchen Quatsch wie Deine Lügenmedien auch nicht. Wieso sollte ich meine Zeit mit Lügendreck aus den BRD-Medien verschwenden? Habe hier Besseres zu tun. Wenn Du besondere Beziehungen zu dieser BRD hast und Dich verpflichtet fühlst, hier in diesem Strang weiter zu lügen, was das Zeug hält, ist das Deine Entscheidung.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Totaler LockDown bis mindestens 10. Januar? Ich dachte der Drops ist mit 14 Tage Quarantäne gelutscht?
Von totalem Lockdown kann überhaupt keine Rede sein, zB Treffen von 2 Haushalten gibt es weiter, an Weihnachten sogar für 10 Personen + Kinder.
Auch Einkaufen und vieles mehr wird es weiter geben.
Es wird wieder einen Lockdown light geben statt Ausgangssperre.
Zitat:
Zitat von
tosh
Von totalem Lockdown kann überhaupt keine Rede sein, zB Treffen von 2 Haushalten gibt es weiter, an Weihnachten sogar für 10 Personen + Kinder.
Auch Einkaufen und vieles mehr wird es weiter geben.
Es wird wieder einen Lockdown light geben statt Ausgangssperre.
Falsch. Wir in BW haben ab morgen nächtliche Ausgangssperre.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Es ist aber zunächst einmal ein Fakt, dass ein solches Land existiert...
...wo Meldungen über Corona staatlich unterdrückt werden. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die gibt es nicht nur in BW. Nutzt fast garnichts, das ist Augenwischerei und ein Teil von Lockdown light.
Ich meinte eine wirkliche Ausgangssperre wie es China machte.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
In Sachsen ab Montag. Was soll das bringen? Nachts ist kaum einer unterwegs, den ich anstecken könnte.
Zitat:
Zitat von
konfutse
In Sachsen ab Montag. Was soll das bringen? Nachts ist kaum einer unterwegs, den ich anstecken könnte.
Bringt nix. Wie die ganzen anderen Sachen auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ausgangssperre von 22h bis 6h ist in Belgien schon seit längerem. Zusätzlich darf man nur eine einzige Kontaktperson außerhalb des eigenen Haushaltes daheim empfangen. Auch über Weihnachten.
Man kann sich unschwer vorstellen, daß das gerade zu Weihnachten Konfliktpotential birgt, falls die Kinder bereits außer Hause sein sollten und womöglich schon Enkel auf der Welt sind.
Zitat:
Zitat von
tosh
...wo Meldungen über Corona staatlich unterdrückt werden. :D
Na ja, auf Seiten der BRD hilfst Du ja mit, Meinungen zu unterdrücken.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Offenbar kann man Satire nicht mehr von Realität unterscheiden und Zynismus ist die Folge davon. Mir kommt vor, als ob ich in einer dystopischen Welt lebe.
Sehr gute Bemerkung.Wir leben in einer dystopischen Welt.Dafür GRÜN.