AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bedingt durch die Pandemie haben die USA bei den derzeitigen Wahlen
wesentlich weniger Wahlhelfer und eine veraenderte Altersstruktur bei
den Wahlhelfern. Das verlaengert nicht nur die Auszaehlzeiten sondern
beguenstigt Manipulationen.
https://www.dw.com/de/usa-wie-covid-...huf/a-55459058
Die Plandemie wurde gemacht, um Trump zu stürzen. Jetzt haben sie Biden, den Junker 2.0 ! Jetzt wird die USA zur totalen Lachnummer ! :haha:
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Hallo. Jemand zu Hause? Die knapp 140.000 waren ein Tippfehler!
Die wurden längst auf die knapp 14.000 korrigiert, die es wirklich waren.
Da hat jemand beim Eintragen einen Fehler begangen.
Das habe ich schon mal gesagt. Also hör auf, den Schwachsinn zu glauben.
Die Graphen und Bildchen dazu sind seit Stunden nicht mehr aktuell.
Ja, aber auch bei dir? Nochmal.
Kannst du ja gerne glauben, diese Ausrede. :D
Als das kam, drehte sich nämlich auf einmal der Wind, vorher führte Trump solide. Tippfehler scheinen sich negativ auf die Ergebnisse für Trump auszuwirken.
Zitat:
Zitat von
KatII
Das ist doch eine Ente. "Globalistische Konzerne befürchten, der Sozialismus würde ausbrechen, wenn die Globalisten wieder die Macht erlangen". Die zocken moderat auf Biden. 6% auf Google kann auch dem Fake News Beschuss geschuldet sein.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wenn der Radier-Gummi fehlt?:)
Nein. Das waren technische Probleme mit damals als supermodern gefeierten Scannern. Die funktionierten nicht. Waren aber zur Auszählung nötig.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Der Prozess zum Eintrag ins Wahlregister ging direkt auf meine Einbürgerung zurück. Man hat mir auch gleichen eine Runde als Geschworener aufgedrückt. Bei der Wahl musste ich meinen Ausweis vorzeigen, aber der Wahlhelfer kannte mich eh, denn er lebt in meiner Nachbarschaft. Die Stimmzettel unterscheiden sich sogar nach Wahlbezirk. So habe ich auch gleichzeitig den Sheriff und den Leichenbeschauer der Stadt mitgewählt.
Cool, vielen Dank für den kurzen Einblick.
Zitat:
Zitat von
herberger
Warum war sich Trump schon lange vor den Wahlen so sicher das beschissen wird? Ist die Antwort das ist halt typisch Trump, oder hatte er konkrete Informationen oder auch Wissen?
"Kenne deinen Feind..."
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Der Prozess zum Eintrag ins Wahlregister ging direkt auf meine Einbürgerung zurück. Man hat mir auch gleichen eine Runde als Geschworener aufgedrückt. Bei der Wahl musste ich meinen Ausweis vorzeigen, aber der Wahlhelfer kannte mich eh, denn er lebt in meiner Nachbarschaft. Die Stimmzettel unterscheiden sich sogar nach Wahlbezirk. So habe ich auch gleichzeitig den Sheriff und den Leichenbeschauer der Stadt mitgewählt.
Können sie brauchen. Irgendwo soll ein Toter gewählt worden sein. Mei, da ist aber auch was los!:))
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sozialismus stört höchstens die Hand voll libertärer Spinner bei Big Tech, nicht die Bosse und schon gar nicht die kiffenden Mitarbeiter dort.
Die Neo-Kommunisten sollen jetzt mal die Steuern anheben. Mal sehen, ob Bezos & Co dann weiterhin links blinken.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Kenne ich als ehemaliger Wahlhelfer genauso. Sogar bei Kommunalwahlen in Kuhkäffern kann es vorkommen, dass Probleme auftreten, die dazu führen, dass man am Wahlabend nicht fertig wird.
Frag mal, dieses Jahr hat meine Gemeinde erstmals diese Strichcodes verwendet, jede einzelne Stimme musste eingescannt werden. Ich war als Wahlvorstand für zwei Bezirke zuständig, bin ständig hin und hergelaufen und bei Wahlhelferinnen teilweise um die 70.....a super Gschicht.....
Zitat:
Zitat von
Ruy
Was hat das mit dem Dow oder NASDAQ zu tun? Du redest wirres Zeug. .
Schliesse nicht von dir auf andere, das ergibt immer Fehlschlüsse.
Die Börsianer sind klug, sie nehmen wie üblich die weitere Entwicklung voraus. Trump wird demnach im Amt bleiben auch wenn er die Wahl eigentlich verloren hat.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, aber auch bei dir? Nochmal.
Kannst du ja gerne glauben, diese Ausrede. :D
Als das kam, drehte sich nämlich auf einmal der Wind, vorher führte Trump solide. Tippfehler scheinen sich negativ auf die Ergebnisse für Trump auszuwirken.
Streit dich mit denen ab und glaub was du willst.
https://mobile.twitter.com/ohboywhat...86351675592705
Hier fühlen sich so viele als so übermäßig schlau und aufgeklärt. Dabei haben sie den Schuss nicht gehört.
Solche Probleme gab es bei Wahlen schon zigfach. Dir wäre das früher aber gar nicht aufgefallen. Denn da gab es kein Internet.
Aber jetzt wird so ein Ding ausgeschlachtet ohne Ende und jeder fühlt sich als wäre er der oberschlaue Detektiv, der dabei war, wie die vermeintliche Betrugsserie aufgedeckt wurde.