AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Die Italiener essen mehr Pizza als die Südkoreaner.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...7b&oe=5E950DE2
:haha::haha::haha:
Die Konsumgesellschaft (Kapitalismus) ist auf solche Shutdowns nicht vorbereitet.
Wer soll denn fressen und verdauen und neue Smartphones kaufen, wenn man alles abgeriegelt?
Dann bricht ja direkt alles zusammen.
Deshalb gibts gleich mal wieder günstiges Geld, damit mehr gefressen und verdaut wird.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Italien überholt jetzt den Iran. Warum sterben die Italiener so viel häufiger als die Südkoreaner ?
Frag das mal die sogen. Troika. In Italien wurde die medizynische Infrastruktur durch das Diktat jener ebenfalls heftig beschnitten, wie auch in Griechenland.
Nun isses halt da, das Virus,um mit unserer geliebten gröbsten Brunzlette aller Zeiten zu sprechen.
Die vermehrten Todesfälle haben natürlich niemals nix zu tun damit, daß Infrastrukturen abgebaut wurden.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Konsumgesellschaft (Kapitalismus) ist auf solche Shutdowns nicht vorbereitet.
Wer soll denn fressen und verdauen und neue Smartphones kaufen, wenn man alles abgeriegelt?
Dann bricht ja direkt alles zusammen.
Deshalb gibts gleich mal wieder günstiges Geld, damit mehr gefressen und verdaut wird.
Quatsch. Du meinst Planwirtschaft!
Besser kann es doch kaum für die Konzerne und Finanzämter kommen: Die Bekloppten kaufen die Regale leer und schmeissen es in drei Monaten weg... Dann kaufen sie wieder. Deshalb sind auch Zetsche und die ganzen Konzernbosse für Einwanderung. Dabei labern sie von Fachkräften und meinen Konsumenten....
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Italien überholt jetzt den Iran. Warum sterben die Italiener so viel häufiger als die Südkoreaner ?
Wenn hier wer überholt, ist es ein BMW.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Frag das mal die sogen. Troika. In Italien wurde die medizynische Infrastruktur durch das Diktat jener ebenfalls heftig beschnitten, wie auch in Griechenland.
Nun isses halt da, das Virus,um mit unserer geliebten gröbsten Brunzlette aller Zeiten zu sprechen.
Die vermehrten Todesfälle haben natürlich niemals nix zu tun damit, daß Infrastrukturen abgebaut wurden.
Also sind die Deutschen wieder schuld, dass jetzt die Italiener sterben müssen.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das ist eben Frau Dr. Merkels Realpolitik. Es wäre doch auch eine Katastrophe, wenn Fonds, Banken und Versicherungen ihre Gewinne mindern müssten, nur weil sie überschuldeten Südstaaten Geld leihen. Dann muss eben eingespart werden.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Blödsinn. Was soll das? Die Austeritätspolitik wird nun mal maßgeblich von der BRiD vorangetrieben. Das ist schlicht ein Fakt und sollte getrennt von den typischen Schuldkomplexen der BRiDlinge betrachtet werden.
Ich habe das Gesindel, welches der BRiD vorsteht, weder gewählt, noch können die mich "packen" mit irgendwelchem Scheixx, der lange vor meiner Zeit geschehen ist.
Also auch in Sachen Schuldkult keine Chance bei mir.
Alles klar?!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Quatsch. Du meinst Planwirtschaft!
Besser kann es doch kaum für die Konzerne und Finanzämter kommen: Die Bekloppten kaufen die Regale leer und schmeissen es in drei Monaten weg... Dann kaufen sie wieder. Deshalb sind auch Zetsche und die ganzen Konzernbosse für Einwanderung. Dabei labern sie von Fachkräften und meinen Konsumenten....
Die lassen es dann aussehen wie im realexistierenden Sozialismus mit leeren Regalen und so.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Keine Sorge. Frau Merkel hat bereits 100 Milliarden Euro griechischer Anleihen auf Kosten der Deutschen gekauft, um diese Schuld zu mildern.