AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Man soll ja dann kaufen, wenn die Margen niedrig sind. Ich würde sie halten, wenn Du das Unternehmen magst. 2019 war die Marge übrigens bei -28%.
Ich denke es wäre nicht verkehrt bis zur US Wahl sein Portfolio mächtig auszudünnen.
Sollte Trump gewinnen, würde es wohl ein Kursfeuerwerk geben, bei Biden wäre alles möglich.
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Ich denke es wäre nicht verkehrt bis zur US Wahl sein Portfolio mächtig auszudünnen.
Sollte Trump gewinnen, würde es wohl ein Kursfeuerwerk geben, bei Biden wäre alles möglich.
Das glauben ja auch die Crashpropheten. Ich bin mit meinen Aktien zufrieden und kaufe dann nach.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Stimmt nicht. Das ist kein Schnipsel sondern das gesamte Gen. Das Gen verändert deine Zellen. Ist nur was für Rentner, die eh nur noch 10 Jahre leben und keine Kinder mehr haben werden. Wohl eher präfinal. Ich brauche das Zeug nicht. Bin auf einer Millionendemo gewesen und hab keinen Virus.
Das Gegenteil ist der Fall:
Zitat:
Im Gegensatz zu DNA-Impfstoffen werden RNA-Impfstoffe nicht in den Zellkern transportiert und sind nicht vom Import in den Zellkern und von der Transkription abhängig.[5] Es besteht im Gegensatz zu DNA-Impfstoffen auch keine Gefahr einer Insertion in die genomische DNA[1] oder, aufgrund der vergleichsweise kurzen biologischen Halbwertszeit von RNA,[37] eines dauerhaften Verbleibs in der Zelle.[5] Im Gegensatz zu attenuierten (aus in ihrer Wirkung abgeschwächten Erregern bestehenden) Impfstoffen kann keine Reversion (Rückmutation) zu einem Pathogen auftreten, da nur einzelne Bestandteile eines Pathogens verwendet werden.[5] Des Weiteren können RNA-Impfstoffe vergleichsweise schnell in großen Mengen produziert werden und die Produktion gilt als relativ kostengünstig.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du als 68er-Rentner kannst das Zeug ja nehmen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Du als 68er-Rentner kannst das Zeug ja nehmen.
Vorläufig möchte ich nur Geld damit verdienen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du bist doch auch noch hier.
*hüstel* Wer hat das schnelle ‚Ableben‘ von „Einzig“ an dieser Stelle prognostiziert?! Ja?! Möchtest Du ihn immer noch verteidigen?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vorläufig möchte ich nur Geld damit verdienen.
Das wird auch so ein Reinfall wie mit der Corona-App.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das wird auch so ein Reinfall wie mit der Corona-App.
Ich halte dich auf dem Laufenden, am ersten Tag habe ich plus 6% gemacht.
https://www.ariva.de/curevac-aktie
Offenbar macht sich die nächste Aktie zum Melken bereit. Diesmal Restaurants Brands mit Burger King. Laut Dividenden-Kalender am 17.09. Mal sehen, was abgeht!:happy: