AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Da kann man nix falsch machen, so denken die meisten Protest-Grünenwähler... :umkipp: :wand:
95% des Volks sind unpolitische Idioten. Die wählen diejenigen, die am meisten gehyped werden. Das ist wie bei den Aktien. Diese Kleinsthirne kann man per Medien beliebig fernsteuern.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
als es hier hoch ging, fuhr der mit cabrios durch paris und hat champagner gesoffen in entsprechender begleitung.
hab auch viele sehr interessante artikel von frau röhl gelesen, die war als kind mit ihrer zwillingsschwester nach südtalien verbracht worden, hätten in ein palilager gebracht werden sollen zur ausbildung, hätte augstein (war ers?) sie nicht retour nach deutschland zu ihrem vater, wär deren leben zukunftslos gewesen.
das buch werde ich mir bei gelegenheit reinziehen, vielen dank für den tipp.
Ulrike Meinhoff bevor sie Terroristin wurde, engagierte sich für vernachlässigte Kinder aus der Unterschicht, nur ihre eigenen Kinder waren ihr egal, die hat sie vernachlässigt.
Zitat:
Zitat von
herberger
Ulrike Meinhoff bevor sie Terroristin wurde, engagierte sich für vernachlässigte Kinder aus der Unterschicht, nur ihre eigenen Kinder waren ihr egal, die hat sie vernachlässigt.
wie bei rousseau, seine eigenen kinder wuchsen im heim auf.
Zitat:
Zitat von
twoxego
Das stimmt aber die Damen liebten ihn.
Was war wohl sein Geheimnis, außer ungeputzten Schuhen natürlich?
Die habe ich schon probiert und es hat nicht geholfen.
die liebenden damen, wieviele auch immer, waren ganz sicher nicht das schmiermittel. die raf war installiert, wie alles andere aus diesem kielwasser auch.
der fällt mir grad ein:
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Urbach
usw. usw.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
hätte augstein (war ers?) sie nicht retour nach deutschland zu ihrem vater, wär deren leben zukunftslos gewesen.
gekürzt Twox
Es war nicht Herr Augstein sondern Herr Aust, damals bei "konkret".
Zitat:
Zitat von
twoxego
Das stimmt aber die Damen liebten ihn.
Was war wohl sein Geheimnis, außer ungeputzten Schuhen natürlich?
Die habe ich schon probiert und es hat nicht geholfen.
Baader strahlte Gewalt aus, und diese Wohlstands Jugend glaubte das sie so einen gewalttätigen skrupellosen Gangster brauchten um Revolution zu machen.
Mir ging es nicht darum, sondern um sexuelle Attraktivität.
Der Kerl war vulgär nicht sonderlich intelligent und die Damen flogen auf ihn.
Warum, was können wir von ihm lernen?
Zitat:
Zitat von
twoxego
gekürzt Twox
Es war nicht Herr Augstein sondern Herr Aust, damals bei "konkret".
danke, ich wusste nur noch, dass es einer mit A war, im grunde wurscht, die mädels kamen retour, das einzige, was gezählt hat. die haben mit all dem auch was mit gemacht.
Zitat:
Zitat von
twoxego
Mir ging es nicht darum, sondern um sexuelle Attraktivität.
Der Kerl war vulgär nicht sonderlich intelligent und die Damen flogen auf ihn.
Warum, was können wir von ihm lernen?
wieviel und welche damen waren das und iwe kommst du zu dem wissen? er war kein ekelhafter typ, aber sonst...
Zitat:
Zitat von
herberger
Baader strahlte Gewalt aus, und diese Wohlstands Jugend glaubte das sie so einen gewalttätigen skrupellosen Gangster brauchten um Revolution zu machen.
ohne Gewalt keine Revolution