AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Jetzt kommt der flächendeckende Zwang zur Mundburka. Dabei sind diese Stofffetzen Brutstätten für Keime aller Art, gerade im Sommer. Sie müssen im Grunde nach Gebrauch in einem Autoklaven desinfiziert werden, mindestens aber in kochendem Wasser. Das macht aber kaum jemand. Die Mehrzahl wird den gesammelten Siff am nächsten Tag inhalieren. Menschen mit Kreislauf- und Atemwegserkrankungen, werden schnell Probleme bekommen. Ein Hoch auf die Volksgesundheit.
Die Zahl der Opfer durch die Corona- Maßnahmen, hat vermutlich längst die Zahl der Opfer durch das Virus überschritten.
Ein kleines Bisschen Vernunft bitte: Einmal satt mit dem Dampfbügeleisen drüber gebrummt, und das Dingen ist desinfiziert.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich hoffe doch, dass das nicht nur für linksradikale Trockenpflaumen jenseits der 60 gilt, sondern auch für 90kg schwere Hooligans? Alles andere wäre hochgradig diskriminierend!
zweimal Kleinvieh
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kein überteuertes Bier? Überteuertes, qualitativ mieses Essen? Nicht unterhalb der Bavaria kotzen? Schade!
Da werden die Wiesn-Wirte ihre Villen an den oberbayerischen Seen leider verkaufen müssen. Diese armen Unternehmer. Man möchte aus Mitleid fast zum Spenden für sie aufrufen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Mir ist das gestern auch wieder deutlich geworden. :fizeig:
Neger haben in hohen Breiten eigentlich nichts zu suchen. Das ist einfach nicht ihr natürlicher Lebensraum. Genauso fehl am Platz wie Eisbären in der Sahara.
Oder Kamele in der Arktik!!
Wie ist das mit den Weissen in Afrika? Auch fehl am Platz, denke ich. Aber der weisse Mann ist ueberall, wo es was zu holen und zu beherrschen gibt; er ist im Grunde ein intellektueller Streber und Kapitalist... rein generell gesprochen, denn es gibt auch viele Ausnahmen, man muss nur an die Heerscharen der guetigen Missionare, Priester und Nonnen denken, die sich regelrecht aufgeopfert haben, um den Schwarzen Gottes Wort und seine Gebote beizubringen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich hasse diese Abstandsverweigerer. Sitze gestern in so einem 4er Abteil der Berliner S Bahn. Kommt so eine linksradikale Trockenpflaume jenseits der 60 und hockt sich mir gegenüber.
Ich zu ihr, halten sie bitte Abstand, 1, 50 m. Guggt die mich blöde an und sagt, dass ist ihr egal.
Ich hätte ihr am liebsten eine geknallt. Ich bin dann aufgestanden.
Vielleicht war das ein Corona-Leugner? Vielleicht sogar aus unserem Forum.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Da werden die Wiesn-Wirte ihre Villen an den oberbayerischen Seen leider verkaufen müssen. Diese armen Unternehmer. Man möchte aus Mitleid fast zum Spenden für sie aufrufen.
Mein Mitleid hält sich generell stark in Grenzen was diese bayerische Disney–Land Veranstaltung angeht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mein Mitleid hält sich generell stark in Grenzen was diese bayerische Disney–Land Veranstaltung angeht.
:dg:
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Natürlich wird sich dieses Virus in Deutschland unkontrolliert weiterverbreiten, nur ein Idiot kann annehmen, dass man das verhindern könne.
Was auch nicht schlimm ist, denn so kann Massenimmunisierung erreicht werden.
Die hartgesottenen Trinker eines Obdachlosenheims hatten alle keine Symptome, trotzdem wurde das Virus bei ihnen nachgewiesen.
---
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Natürlich wird sich dieses Virus in Deutschland unkontrolliert weiterverbreiten, nur ein Idiot kann annehmen, dass man das verhindern könne.
Das Corona-Virus wird einmal den gleichen "Stellenwert" wie die Grippe einnehmen.
Mit anderen Worten, das Corona-Virus wird einmal kein besonderes Thema mehr sein...
Zitat:
Zitat von
Grau
Im tiefsten Dunkeldeutschland dürfen sich Rassisten trotz Corona versammeln.
Auch eine Möglichkeit, den Pöbel loszuwerden.
Man unterstütze den kollektiven Selbstmord.
Die Pappnasen sind doch meist älteren Semesters.
Solche findet der Virus besonders lecker.
[tQ[/video]
auch in diesen Zeiten gibt's noch sehr gute Nachrichten