AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Im tiefsten Dunkeldeutschland dürfen sich Rassisten trotz Corona versammeln.
Auch eine Möglichkeit, den Pöbel loszuwerden.
Man unterstütze den kollektiven Selbstmord.
Die Pappnasen sind doch meist älteren Semesters.
Solche findet der Virus besonders lecker.
https://www.youtube.com/watch?v=4aVPBMN0dtQ
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich hasse diese Abstandsverweigerer. Sitze gestern in so einem 4er Abteil der Berliner S Bahn. Kommt so eine linksradikale Trockenpflaume jenseits der 60 und hockt sich mir gegenüber.
Ich zu ihr, halten sie bitte Abstand, 1, 50 m. Guggt die mich blöde an und sagt, dass ist ihr egal.
Ich hätte ihr am liebsten eine geknallt. Ich bin dann aufgestanden.
Ich hätte sie beim Weggehen noch plakativ angehustet.
Trump stoppt Einwanderung per Executive Order:
https://www.businesstoday.in/current...ry/401542.html
Er wirkt. Mal sehen, wann der Druck hier in Europa steigt. Normalerweise dauert es so drei, vier Wochen (nach "Trump ist verrückt, böse, Nazi....") bis sie mit denselben Ideen kommen.
Coronavirus: Auch jüngere Patienten in Kliniken
Zitat:
Die meisten sind männlich und es sind auch viele jüngere Patienten unter 65 Jahren unter ihnen. Der Grund dafür ist noch unklar.
Patienten mit Atembeschwerden
Die meisten Covid-19-Patienten kommen mit Atembeschwerden ins Krankenhaus. Ganz charakteristisch für die Erkrankung ist, dass den Radiologen in der Computertomographie eine sogenannte Milchglastrübung der Lunge auffällt - sie weist auf eine großflächige Entzündung hin.
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundhe...ienten100.html
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Ich hätte sie beim Weggehen noch plakativ angehustet.
Das wiederum ist eine Straftat, ihr Unterschreiten des Mindesabstandes, nur eine Ordnungswidrigkeit.
Verkehrte Welt im April 2020.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich hasse diese Abstandsverweigerer. Sitze gestern in so einem 4er Abteil der Berliner S Bahn. Kommt so eine linksradikale Trockenpflaume jenseits der 60 und hockt sich mir gegenüber.
Ich zu ihr, halten sie bitte Abstand, 1, 50 m. Guggt die mich blöde an und sagt, dass ist ihr egal.
du sollst doch mit Bella auch zu Hause bleiben, selber schuld. Eines Tages fällst du bei sowas tot um und es wird Carola angelastest
Zitat:
Zitat von
marion
du sollst doch mit Bella auch zu Hause bleiben, selber schuld. Eines Tages fällst du bei sowas tot um und es wird Carola angelastest
Ich musste einen Arzttermin wahrnehmen, werte Forenkollegin. Bella ließ es sich bei Kauröllchen und Bespaßung durch meine Freundin gutgehen.
Gestern drauf gestoßen:
https://www.youtube.com/watch?v=oN6i3Gx22kc
Der Mann beschreibt die Auswirkungen von COVID-19 auf die, wie er es nennt, narzisstische Zivilisation. Die Argumentation klingt recht schlüssig. Mich würde dazu insbesondere mal die Meinung vom Kotzfisch interessieren.
Jetzt kommt der flächendeckende Zwang zur Mundburka. Dabei sind diese Stofffetzen Brutstätten für Keime aller Art, gerade im Sommer. Sie müssen im Grunde nach Gebrauch in einem Autoklaven desinfiziert werden, mindestens aber in kochendem Wasser. Das macht aber kaum jemand. Die Mehrzahl wird den gesammelten Siff am nächsten Tag inhalieren. Menschen mit Kreislauf- und Atemwegserkrankungen, werden schnell Probleme bekommen. Ein Hoch auf die Volksgesundheit.
Die Zahl der Opfer durch die Corona- Maßnahmen, hat vermutlich längst die Zahl der Opfer durch das Virus überschritten.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wenn ich so eine Tante in meiner Bahn sitzt, werde ich sie sofort erziehen!