AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Bin soeben vom Arzt gekommen – Diagnose Gelenkverschleiß rechtes Schultergelenk. Fast kann ich mir denken von was das kommt, bestimmt nicht von schwerer Arbeit auf dem Bau, sondern vom täglichen Kippen ziehen am Automat, bei Kälte war der sehr schwer zu bedienen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Reicht es nicht, die drei Bagger, den Radlader und die Giraffe durchlaufen zu lassen? Sonst muß ich mir extra Feuererlaubnis besorgen
Wenn hinreichend schweres Gerät zur Verfügung steht, ist das durchaus eine Alternative.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Bin soeben vom Arzt gekommen – Diagnose Gelenkverschleiß rechtes Schultergelenk. Fast kann ich mir denken von was das kommt, bestimmt nicht von schwerer Arbeit auf dem Bau, sondern vom täglichen Kippen ziehen am Automat, bei Kälte war der sehr schwer zu bedienen.
:haha:
Gute Besserung,
und guck dich nach Ergo-Maus und Computer-Stuhl um.
Das hilft.
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
:haha:
Gute Besserung,
und guck dich nach Ergo-Maus und Computer-Stuhl um.
Das hilft.
;)
....vielen Dank Oliver
Zitat:
Zitat von
kiwi
....vielen Dank Oliver
Gerne!
;)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der Staat bezahlt gar nichts. Das tun die Handvoll Steuergenerierer, oder wie Franz Konz es schreibt: Nettosteuerzahler
Deswegen hört man in letzter Zeit auch immer den verzweifelten Stoßseufzer: Wer heutzutage noch arbeitet ist blöd...
Wer schlau ist schont sich und schaukelt sich die Eier - Deutzelan ernährt auch die, die nicht säen und ernten.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Hört sich auf Jedenfall interessant an.
Da muss ich nochmal drüber nachdenken und Rat bei der Anatonio-Stiftung einholen, ob es ethisch vertretbar ist,
den Refugees einen nicht makellosen Teddy zu übergeben, nicht dass die dadurch noch traumatisiert werden und durchdrehen!
Schenk' halt einen Muhammel-Bär:
https://danielgrosvenor.co.uk/wp-con...bear-jihad.jpg
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wenn hinreichend schweres Gerät zur Verfügung steht, ist das durchaus eine Alternative.
LB28 dürfte groß genug sein
Zitat:
Zitat von
kiwi
Tja, manchmal ist die Wahrheit eben nicht offensichtlich. :cool:
Aber auch von mir, eine gute Besserung, wenn es Besserung überhaupt möglich ist.
Vielleicht sollte man eher wünschen, dass der aktuelle Zustand erhalten bleibt und es nicht noch schlimmer wird?
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Tja, manchmal ist die Wahrheit eben nicht offensichtlich. :cool:
Aber auch von mir, eine gute Besserung, wenn es Besserung überhaupt möglich ist.
Vielleicht sollte man eher wünschen, dass der aktuelle Zustand erhalten bleibt und es nicht noch schlimmer wird?
Hallo grimreaper
Vielen Dank für die Guten Wünsche, habe schon schlimmeres er und überlebt
Viele Grüße vom Kiwi dem Vögelchen