AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Und 80% der Erkrankten, die Intensivbetten belegen, sind doppelt geimpft/geboostert!
Daran würde die Zwangsimpfung genau was ändern?
Vielleicht weiß der Israeli mehr als du und ich ...
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Und 80% der Erkrankten, die Intensivbetten belegen, sind doppelt geimpft/geboostert!
Daran würde die Zwangsimpfung genau was ändern?
Ist doch logisch: dann wären 100 % der Erkrankten geimpft. Weniger werden es dadurch auch nicht.
Wie das DIVI belegt, hatten weder lockdowns, Maskenpflicht, Kontaktverbote, Impfungen oder sonst eine schwachsinnige "Maßnahmen" irgendeine Auswirkung. Gar keine.
Die einzige Korrelation besteht zum Wetter.
Zitat:
Zitat von
Neu
Noch zweimal spritzen, und die Betten sind frei.
genau, kurz "finales aufräumen" genannt.
Zitat:
Zitat von
blues
Schön dumm.
bei der nächsten Mutation, bei der nächsten Welle, geht das Gejammer im kommenden Herbst wieder los und wir werden wieder notwendige Operationen
verschieben müssen da die Intensivbetten wieder durch ungeimpfte Volldeppen blockiert werden.
Helfen könnte nur die Verstaatlichung des gesamten Gesundheitswesens um dem Elend der fehlenden Pflegekräfte entgegenzuwirken, es geht nicht an Krankenhäuser
als Geschäftsmodell zu betreiben.
Die 30 geschlossenen Krankenhäuser und 4 Tausend abgebaute Intensiv-Betten zwecks Betrug
bei der Abrechnung, verschweigst du natürlich.
Aber vielleicht kannst du mir sagen warum ich heute das beste Termin beim Augenarzt erst
am 22 August bekommen habe und nicht früher? Wegen Coronaleugner die die Augenärzte
belästigen oder wegen Idioten wie Spahn und Lauterbach?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die 30 geschlossenen Krankenhäuser und 4 Tausend abgebaute Intensiv-Betten zwecks Betrug
bei der Abrechnung, verschweigst du natürlich.
Aber vielleicht kannst du mir sagen warum ich heute das beste Termin beim Augenarzt erst
am 22 August bekommen habe und nicht früher? Wegen Coronaleugner die die Augenärzte
belästigen oder wegen Idioten wie Spahn und Lauterbach?
Wie kommst Du auf 4.000? 30.000 in 04/2020, 21.000 in 04/2022 (intensivregister.de/Zeitreihen). Ohne Notfallreserve, wohlgemerkt.
Diese wurde von rund 12.000 in 08/2020 auf rund 8.000 in 04/2022 gesenkt.
Nach meiner groben Fingerrechnung sind das ungefähr 13.000 Betten. Mitten in der tödlchisten Pandemie aller Zeiten.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Danke ! Die Leute derart zu Hause ohne Behandlung zu lassen ist in der Tat ein Verbrechen! Das ist uneingeschränkt zu bejahen. Vor allem gibt es wissenschaftliche Studien auf ganz normalen, also systemtreuen Portalen wie NCBI, die zu Hauf von diesen sehr wirksamen Medikamenten berichteten (es gab natürlich auch - vermutlich gekaufte - Gegenstudien, die aber, wenn man sich näher damit befaßt hat, eben nicht so evident waren).
Leider liest der Deutsche nicht gern englische Texte und/oder beherrscht nicht einmal die Übersetzungstools. Es wird mir ewig ein Rätsel bleiben, wie man seine eigene Gesundheit beim Arzt abgeben kann und dieser Mafia vertraut. Das ist der Schwachpunkt bei sehr vielen auch sehr reichen Leuten.
Vielleicht kommt da noch mal was, es können doch nicht alle, die jetzt schwer krank sind, keinerlei rechtliche Schritte unternommen haben?
Was kontraproduktiv war und ist, sind die platten Coronaleugner, vor allem die, welche das Virus für "nicht-existent" oder "harmlos" erklären - jedoch nicht die, welche wissenschaftlich nachgefragt haben, das verschwamm allerdings oft.
Die Bewegung ist unterwandert, es wurde verhindert, daß Deutschland sich rechtzeitig schützen konnte, die Grenzen dicht gemacht wurden. Man sah schon früh, was da in China los war durch die geleakten Videos, die nun alle verschwunden sind.
In China gab es plötzlich 26 Millionen nicht mehr bediente Handyverträge...sehr merkwürdig.
Und nach einer sinnvollen Behandlung fragt natürlich sowieso keiner mehr, der das Virus leugnet.
Vielleicht war das vom Ausland gesteuert, es hat nur zur Spaltung geführt.
Es war Absicht, möglichst viele infizierte sterben zu lassen, behaupte ich. Infizierte wurden in Quarantäne geschickt, kein Arzt kam, und wenn jemand ganz schwer erkrankte, kam er an die Lungenmaschine, die oft tödlich endet. Man hat NICHTS unterlassen, um möglichst viele sterben zu lassen, um einen Schrecken zu verbreiten. Ein mir bekannter Arzt kam ganz einfach zu den kranken ins Haus und verschrieb Medikamente wie bei jeder Grippe - da ist niemand gestorben. Die Medikamente wurden nicht empfohlen.
Coronaleugner gab es nie. Jeder wusste um das Virus. Es gab nur unterschiedliche Auffassungen dazu. In Gangelt Kreis Heinsberg hat man eine Statistik erstellt, die die Gefährlichkeit bewiesen hat:
Nicht gefährlicher als übliche Grippen.
Zitat:
Zitat von
blues
Bitte?
Nö. Es sind mehrheitlich die Ungeimpften, die die Intensivbetten blockieren
Na, immerhin ein Konsens.
du musst nicht alles glauben, was die Märchenschau dir erzählt, lauscht du mal hier: Geimpfte auf der ITS blockieren die mehrere Tage länger
https://www.youtube.com/watch?v=BMDR...hannel=sternTV
Zitat:
Zitat von
Neu
Es war Absicht, möglichst viele infizierte sterben zu lassen, behaupte ich. Infizierte wurden in Quarantäne geschickt, kein Arzt kam, und wenn jemand ganz schwer erkrankte, kam er an die Lungenmaschine, die oft tödlich endet. Man hat NICHTS unterlassen, um möglichst viele sterben zu lassen, um einen Schrecken zu verbreiten. Ein mir bekannter Arzt kam ganz einfach zu den kranken ins Haus und verschrieb Medikamente wie bei jeder Grippe - da ist niemand gestorben. Die Medikamente wurden nicht empfohlen.
Coronaleugner gab es nie. Jeder wusste um das Virus. Es gab nur unterschiedliche Auffassungen dazu. In Gangelt Kreis Heinsberg hat man eine Statistik erstellt, die die Gefährlichkeit bewiesen hat:
Und Impfgegner kamen gar in Arbeitslager und in die Gaskammer, wie du bereits wusstest.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und Impfgegner kamen gar in Arbeitslager und in die Gaskammer, wie du bereits wusstest.
Erkrankte wurden weggesperrt und sich selbst überlassen. Die merkwürdigsten Dinge passierten. Ein Chefarzt wurde sogar vom Krankenhaus geweht.
Zitat:
Zitat von
Neu
In meinem Anschreiben stand irgendwas von 116117 oder so, bzw. Hausarzt anrufen. Ich habe gar keinen. Meine Nachbarin ist allerdings Ärztin. Da geht auch meine Frau hin.
Die hat mich sogar illegal in meiner "Quarantäne" besucht (was nicht ungewöhnlich ist, sie mag meinen Cognac und kann zu Fuß nach Hause gehen ;) )
Nachtrag: vergessen zu erwähnen, daß ich positiv getestet war. Nicht erkrankt. Siehe Signatur