AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
autochthon
In vielen Bereichen wird endlich etwas Ruhe einkehren.
Ich bin ja eh nicht so der weggeh-Typ. Aber mir sind all die Festivitäten-Menschen oft unangenehm aufgestoßen, wenn ich durch diese Masse der Heimkehrer und-/oder Hingeher muss.
Hier dröhnte von April bis August jedes Wochenende von irgendwoher die Basslautsprecher aus 5-10 Kilometer Entfernung von irgendeiner öffentlichen Bespaßung, und dazu meistens noch Feuerwerk.
Besonders in den letzten 10 Jahren ist es regelrecht penetrant geworden. Ich hoffe das diese ganzen Veranstalter keine Steuerkohle bekommen und endlich pleite gehen.
Die ganzen Golfplatzbetreiber und MotocrossBetreiber, Segelsportbetreiber gleich mit. Hier wurde auf Steuerzahlerkosten eine ganze Bespaßungsindustrie für Studenten und Vermögende errichtet.
Hier wurde ein Tagebauloch auf Steuerzahlerkosten renaturiert. Die Stadt hat wahrscheinlich mit voller Absicht Mißwirtschaft mit einem Strandbad betrieben und den See dann billigst verkauft. Angestellt waren dort 1€ Jobber.
Seither ist hier Bambule angesagt.
Wenn der See eine Staumauer hätte , würde ich das Ding in die Luft sprengen.
Der Flugverkehr hat auch abgenommen.
Außer dem Autbahnlärm, der seit 2 Wochen wieder zugenommen hat, ist es wesentlich rühiger geworden.
Hier war wirklich von Mitte März bis April mal für 3 Wochen Ruhe.
Ich hasse diese Abstandsverweigerer. Sitze gestern in so einem 4er Abteil der Berliner S Bahn. Kommt so eine linksradikale Trockenpflaume jenseits der 60 und hockt sich mir gegenüber.
Ich zu ihr, halten sie bitte Abstand, 1, 50 m. Guggt die mich blöde an und sagt, dass ist ihr egal.
Ich hätte ihr am liebsten eine geknallt. Ich bin dann aufgestanden.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich hasse diese Abstandsverweigerer. Sitze gestern in so einem 4er Abteil der Berliner S Bahn. Kommt so eine linksradikale Trockenpflaume jenseits der 60 und hockt sich mir gegenüber.
Ich zu ihr, halten sie bitte Abstand, 1, 50 m. Guggt die mich blöde an und sagt, dass ist ihr egal.
Tja. Wenn’s um Neger, Gender, Flüchtlinge, Kohlenstoffmoleküle, Windräder, Käferlarven oder so gegangen wäre, hätte das 60jährige linke Dreckschwein mit Sicherheit vehementer ihre Ideologie durchgesetzt.
@Panther:
Da bin ich ganz bei dir. (36559)
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die haben als Kinder zu wenig Prügel bei Fehlverhalten bekommen.
Mit Vernunft brauch man bei diesem Volk, vor allem bei vollkommen degenerierten Berlinern nicht mehr kommen.
Da wird mir die indische Methode immer symphatischer. Da rennt die Polizei mit einer Art Gurtpeitsche oder Holzstock umher, und da kriegt jeder ungefragt eins übergebraten , der sich nicht an die Bestimmungen hält.
Und da muckt keiner auf und wird frech, ansonsten landet man auf der Polizeistation und kriegt dort richtig die Hucke voll. Ganz rechtsstaatlich natürlich.
Indien sollte uns 10 000 dieser Polizei-Fachkrafte mal zuschicken.
Zitat:
Zitat von
Panther
Mit Vernunft brauch man bei diesem Volk, vor allem bei vollkommen degenerierten Berlinern nicht mehr kommen.
Da wird mir die indische Methode immer symphatischer. Da rennt die Polizei mit einer Art Gurtpeitsche oder Holzstock umher, und da kriegt jeder ungefragt eins übergebraten , der sich nicht an die Bestimmungen hält.
Und da muckt keiner auf und wird frech.
:appl:
Zitat:
Zitat von
Panther
Und da muckt keiner auf und wird frech.
Die hätte ich gestern auch gern aus der S Bahn geprügelt. Die verstehen keine andere Sprache.
AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!
Zitat:
Zitat von
Maitre
... Wir sollten sicherheitshalber alle Chinesen aufnehmen. Vorsorglich auch Vietnamesen, Koreaner, Japaner usw. usf.
Sollten wir nicht.
China-Restaurants sind verzichtbar!
Fledermaussuppe erst recht.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der Herr Süß ist für mich ein Vollidiot. Seine Sendungen sind grundsätzlich dümmlicher Quatsch und Zeitverschwendung. Hätte Herr Süß seine Thesen vor einem Jahr veröffentlicht, wäre es sinnvoll gewesen. Jeder, der es hinterher besser weis, ist ein Trottel.