AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Rentner müssen halt keine Angst haben von der Antifa oder der Lügenpresse bei ihrem Arbeitgeber denunziert zu werden.

Als ich 2015 bei Pegida in Dresden war, gingen mehr junge Leute mit. 
---

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Ich habe dort nur ein Rentner-Kollektiv gesehen, und vorne haben sie Rollstuhlfahrer und Behinderte aufgestellt. So wird das nichts. Da kann Sellner ja gerne in seiner Filterblase von Begeisterung reden. [...]

In dem Video sind aber viele junge Leute zu sehen. Sellner nannte die Veranstaltung sogar überwältigend.
Für dem einen ist das Glas halb voll, für den anderen halb leer.
Sellner ist auch vom Typ her eine optimistische Frohnatur. Du scheinst generell eher pesimistisch veranlagt zu sein.

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Sollen sie doch. Gibt ja auch andere Stimmen:
https://www.rnd.de/politik/dresden-b...Z2MOJTPG4.html
Kanzler der Herzen :gib5:
	Zitat:

Höcke redet bei Pegida – und aus der AfD gibt es kaum noch Protest dagegen
Pegida zieht an diesem Montag zum 200. Mal durch die Dresdner Straßen.
Und zu diesem Anlass ist ein treuer Anhänger der ersten Stunde als Redner zu Gast: Björn Höcke.
In der AfD spürt er dafür kaum noch Gegenwind.

Ich glaube, das hat ihm wieder richtig gut getan, in Sympathie zu baden.
Er bringt tausende von Menschen auf die Straße. Das haben wir schon in Erfurt erlebt, bei den Mittwochs-Demos vor dem wunderschönen Erfurter Dom.
Das schafft kein anderer in der AfD.

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Höckes Rede war recht emotionslos. Anscheinend hat Höcke schon Kreide gefressen. 
---

Das war ja klar, daß du schon wieder gegen Björn Höcke grantelst.

Zitat:

Zitat von 
Vitalienbruder

Danke dir für die Videos! :freunde:

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Ich habe dort nur ein Rentner-Kollektiv gesehen, und vorne haben sie Rollstuhlfahrer und Behinderte aufgestellt. So wird das nichts. Da kann Sellner ja gerne in seiner Filterblase von Begeisterung reden. Die Linken haben lauter gebrüllt, hatten mehr Energie, als dieser lahme Zug dort.
---

Wenn der linke Haufen 2h "Halt die Fresse" und "Nazis raus" schreit und keine inhaltlichen Redebeiträge abliefert bei einer Gegendemo, da kann er noch so laut und energisch brüllen, dann halte ich ihn für hirntot.
Wolle.

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Rentner müssen halt keine Angst haben von der Antifa oder der Lügenpresse bei ihrem Arbeitgeber denunziert zu werden.

Ja, so ist es. Die jungen Leute sagen uns, sie dürfen sich weder in der Schule noch am Arbeitsplatz outen. 
Außerdem ist ein Montag auch nicht gerade der passende Tag für Berufstätige zu demonstrieren, besonders dann nicht, wenn man eine lange Anreise hat.

Zitat:

Zitat von 
wolleDD

Wenn der linke Haufen 2h "Halt die Fresse" und "Nazis raus" schreit und keine inhaltlichen Redebeiträge abliefert bei einer Gegendemo, da kann er noch so laut und energisch brüllen, dann halte ich ihn für hirntot.
Wolle.

Ich auch. 
Für mich war es jedenfalls ein schöner Tag heute, auch wenn ich nur den Livestream verfolgt habe.
Im März kommt Björn Höcke in unsere Gegend und der Pächter des Veranstaltungsortes hat schon die ersten Drohungen erhalten.