AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Arbeit mit dem CO2 kannst Du getrost den Fackkräften überlassen. Meiner Beobachtung nach drehen die alle Heizkörper auf volle Pulle und reißen die Fenster bis zum Anschlag auf bzw. kippen.
Da ist für ordentlichen Brennstoffdurchsatz gesorgt und keine grüne Sau juckts. Kosten tut's ja auch nix: Bezahlt alles der Staat....:crazy:
Ja, genau diese Beobachtung habe ich schon letztes Jahr hier bei uns gemacht.
Da muss ich meine Meinung ja radikal ändern... Will ich nen warmen Arsch haben, muss ich also dafür Sorgen, dass möglichst viele Flüchtlinge sich hier
niederlassen und ansiedeln.
Dann muss ich doch glatt zum Bahnhofsklatscher und Refugee-Welcome-Lobster werden....:?
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ja, genau diese Beobachtung habe ich schon letztes Jahr hier bei uns gemacht.
Da muss ich meine Meinung ja radikal ändern... Will ich nen warmen Arsch haben, muss ich also dafür Sorgen, dass möglichst viele Flüchtlinge sich hier
niederlassen und ansiedeln.
Dann muss ich doch glatt zum Bahnhofsklatscher und Refugee-Welcome-Lobster werden....:?
Ich habe noch ein paar Teddybären übrig. Günstig abzugeben wegen eines kleinen Produktionsfehlers. Unbedeutend und sieht man von außen nicht. Interessiert?
(Die Stopfwolle wurde versehentlich mit Blei vertauscht)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich hätte den V8 nicht verkaufen dürfen. Jetzt produziere ich nur noch 350 g CO2/km. Damit kann ich nicht die Welt retten
Stell' einfach ne Kanne Sprit auf die Baustelle, und fackle das Zeug in aller Ruhe ab. Oder fülle ein altes Ölfaß mit Eierkohlen, bastle unten ein Gebläse dran, und zünde von oben mit dem Gasbrenner.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich hätte den V8 nicht verkaufen dürfen. Jetzt produziere ich nur noch 350 g CO2/km. Damit kann ich nicht die Welt retten
Wie war der Spruch nochmals... erst denken, dann handeln.... :achtung:
Da musste jetzt irgendwie einen Ausgleich schaffen....
Vielleicht ne Schachtel Kippen pro Tag mehr durchziehen... Wieviel CO2 und andere Treibhausgase produzieren denn eine Schachtel Lungentorpedos?
https://abload.de/img/co2rauchencjkxh.jpg
https://www.heise.de/tp/features/Rau...t-4182759.html
84 Megatonnen Co2 durch Rauchen/Zigaretten und deren Produktion, ich glaube, da kann man ansetzen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Arbeit mit dem CO2 kannst Du getrost den Fackkräften überlassen. Meiner Beobachtung nach drehen die alle Heizkörper auf volle Pulle und reißen die Fenster bis zum Anschlag auf bzw. kippen.
Da ist für ordentlichen Brennstoffdurchsatz gesorgt und keine grüne Sau juckts. Kosten tut's ja auch nix: Bezahlt alles der Staat....:crazy:
Der Staat bezahlt gar nichts. Das tun die Handvoll Steuergenerierer, oder wie Franz Konz es schreibt: Nettosteuerzahler
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Stell' einfach ne Kanne Sprit auf die Baustelle, und fackle das Zeug in aller Ruhe ab. Oder fülle ein altes Ölfaß mit Eierkohlen, bastle unten ein Gebläse dran, und zünde von oben mit dem Gasbrenner.
Reicht es nicht, die drei Bagger, den Radlader und die Giraffe durchlaufen zu lassen? Sonst muß ich mir extra Feuererlaubnis besorgen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich habe noch ein paar Teddybären übrig. Günstig abzugeben wegen eines kleinen Produktionsfehlers. Unbedeutend und sieht man von außen nicht. Interessiert?
(Die Stopfwolle wurde versehentlich mit Blei vertauscht)
Hört sich auf Jedenfall interessant an.
Da muss ich nochmal drüber nachdenken und Rat bei der Anatonio-Stiftung einholen, ob es ethisch vertretbar ist,
den Refugees einen nicht makellosen Teddy zu übergeben, nicht dass die dadurch noch traumatisiert werden und durchdrehen!
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Puhh, ich bin gerettet. Als Ausgleich rauche ich dann einfach mehr. Heizung im Container ist auch hoch gedreht.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Hört sich auf Jedenfall interessant an.
Da muss ich nochmal drüber nachdenken und Rat bei der Anatonio-Stiftung einholen, ob es ethisch vertretbar ist,
den Refugees einen nicht makellosen Teddy zu übergeben, nicht dass die dadurch noch traumatisiert werden und durchdrehen!
Nicht geben, werfen!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nicht geben, werfen!
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Au man, da stand ich ja auf der Leitung... Teddywerfer... stimmt!