AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was mir auffällt, seit die Maskenpflicht hier beendet wurde.
Ohne Maske sind v.a. junge Männer und Kanacken.
Mit Maske sind alte Deutsche und junge deutsche Frauen.
Das weiss man sofort, wenn man eine junge deutsche Frau mit Maske sieht, dass die grün verstrahlt ist.
p.s.
Was auch auffällt, man riecht wieder die Gerüche im Supermarkt.
---
Interessant.
Es zeigt auch, dass der Araber Anweisungen von oben braucht. Dann ist er ganz artig! Der sehnt sich nach einer strengen Hand, die bei Corona zum ersten Mal auch er erfahren hat in dieser eher laschen Republik.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was mir auffällt, seit die Maskenpflicht hier beendet wurde.
Ohne Maske sind v.a. junge Männer und Kanacken.
Mit Maske sind alte Deutsche und junge deutsche Frauen.
Das weiss man sofort, wenn man eine junge deutsche Frau mit Maske sieht, dass die grün verstrahlt ist.
p.s.
Was auch auffällt, man riecht wieder die Gerüche im Supermarkt.
---
Wundert mich auch, daß so viele noch mit Maske im Laden herumlaufen. Teilweise bin ich der einzige ohne Mundschutz.
Zitat:
Zitat von
blues
Schön dumm.
bei der nächsten Mutation, bei der nächsten Welle, geht das Gejammer im kommenden Herbst wieder los und wir werden wieder notwendige Operationen
verschieben müssen da die Intensivbetten wieder durch ungeimpfte Volldeppen blockiert werden.
Helfen könnte nur die Verstaatlichung des gesamten Gesundheitswesens um dem Elend der fehlenden Pflegekräfte entgegenzuwirken, es geht nicht an Krankenhäuser
als Geschäftsmodell zu betreiben.
Was für ein Schmarrn:
a) Die Intensivbetten waren zu keiner Zeit knapp, die Krankenhäuser haben in der schlimmsten Seuche seit der schwarzen Pest Intensivbetten abgebaut! Schon vergessen?
b) Gegen die nächste Mutation gibt es ebensowenig einen wirksamen Impfschutz wie gegen alle anderen Corona-Varianten, schon vergessen?
c) Die meisten Corona-Patienten auf den Intensivstationen sind doppelt geimpft bzw. geboostert, schon vergessen?
d) Wir haben ein komplett sozialistisches Gesundheitswesen, mit Zwangsabgaben, Zwangsmitgliedschaften etc.
Genau das ist das Problem, nicht die Lösung!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wundert mich auch, daß so viele noch mit Maske im Laden herumlaufen. Teilweise bin ich der einzige ohne Mundschutz.
Weiß natürlich nicht in welchen Teil du von Deutschland wohnst, aber kann mir es schon denken. Hier in diesen Teil Deutschlands ist es nur eine kleine Menge von Leuten die noch Maske in Supermarkt tragen.
Die kannst du an ein paar Finger abzählen. Aber dieser Teil Deutschlands, welchen ich meine, ist halt durchsetzt mit Angsthasen und treuen Dienern dieser Regierung. Einfach traurig! Da es dort noch viele
gibt die ohne zu murren alles akzeptieren was diese Regierung von sich gibt, wird sich auch nichts ändern hier zu Lande. Dich habe ich nicht gemeint, es gibt ja auch noch Menschen mit Rückgrat n dieser Gegend....
Zitat:
Zitat von
Silencer
Der größte Schaden für unsere Quasselbude, genannt Bundestag, wurde vermieden.
Impfpflicht ab 60 kommt nicht!!!
:danke:
Vorerst. SPD und Grüne werden ès erneut versuchen.
Zitat:
Zitat von
der Karl
https://abload.de/img/808089adjn3.jpg
Tessa weiß wohl, wie es ist, wenn man in einen impfkritischen Körper hineingeboren wurde. Da hilft auch kein gesellschaftlicher oder gar rechtlicher Zwang.
:hzu:Aus der Partei ausschließen - NOCH HEUTE!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Da(ran) siehste mal, wie wenige Ungeimpfte es nur noch gibt!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Jetzt ist bis Oktober Ruhe aber ich befürchte, sie werden die Zeit nutzen und alles vorbereiten
wie z.B. Impfregister und Gesetzesänderungen, im Grunde haben sie via Infektionsschutzgesetz
schon alles im Kasten, dann dieses Verwaltungs-Dingens, die Geldstrafen usw.
Die brauchen einfach noch Zeit - und wenn dann die nächste "Welle" kommt, ist alles vorbereitet.
Die generelle Behandlungsverweigerung im Vorfeld mit in den USA längst bekannten und angewandten Medikamenten halte ich für das größte Verbrechen.
Es wäre mal eine "Panorama" Recherche wert, herauszufinden, wer da eigentlich dahintersteckt......
TOP Beitrag!
Das halte ich auch für ein Verbrechen am deutschen Volk. Lauterbach, Spahn, Merkel, vielleicht
auch Scholz müssten vor ein Gericht gestellt werden.
Es ist doch eine Farce wenn Ärzte auf Corona Erkrankten über das Telefon sagen sie sollen zu hause bleiben
und wenn es ganz schlecht wird den Rettungswagen holen. Ohne irgendwelche Medikamente zu empfehlen!
Verantwortlich sehe ich für diesen Missstand den Spahn und Lauterbach. Was die sich damit geleistet haben
muss bestraft werden!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Vorerst. SPD und Grüne werden ès erneut versuchen.
ne, dazu bräuchten die zunächst ein echtes Todes-Virus ..
sonst zieht die Begründung für eine neue Impfpflicht-Vorlage nicht,
ausserdem gibt es jetzt das "Putler"-Virus, das hat den Corona-Quatsch in den Hintergrund gerückt
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ne, dazu bräuchten die zunächst ein echtes Todes-Virus ..
sonst zieht die Begründung für eine neue Impfpflicht-Vorlage nicht,
ausserdem gibt es jetzt das "Putler"-Virus, das hat den Corona-Quatsch in den Hintergrund gerückt
Das ist gefährlich! Obwohl die Azov-Variante schon bis zum Ural vorgerückt ist, fliehen Millionen nach Westen!