nicht im ländle, in lybien
Druckbare Version
Es steht dir frei Gegenstudien vorzulegen - vllt vorzugsweise russische?
Die Differenz aber ist zu gross um sich diesbezüglich über Ungenauigkeiten Voreingenommenheit oder unfaire Beurteilung auszulassen, der grundsätzliche Aussagewert bleibt erhalten.
ansonsten "skupidös" ist mir als deutsches Wort nicht bekannt.
Grundgesetz und Freiheitlich Demokratische Ordnung stehen nur solange auf dem Papier, wie sie den Mächtigen im Lande nützen. Wir kleinen Leute können uns den Wisch in den Allerwertesten schieben.
Ich schäme mich auch nicht, dies zu schreiben, auch wenn dieses Land mir den Weg " in die Freiheit" ermöglicht hat...
weil es die Wahrheit ist..
Es sind diejenigen Quellen, die in Ruanda ein Völkermord leugneten, UN, Reporter ohne Grenzen. Sie bezichtigen nur die Regierung in Ruanda (Amnesty International, Human Rights Watch und auch Reporter ohne Grenzen), aber was war mit der dort stationierten UN-Mission, die während des Völkermordes verdufteten.
Die Ukraine zeigt wieder, wie im Fall Ruanda, wo solche angebliche neutralen Organisationen in Wirklichkeit stehen. Nämlich dort, wo das Geld herkommt und wenn solche neutralen Organisationen etwas gesagt haben, dann sollen wir Bürger das gefälligst als Neutralität betrachten. Absurdes System, welches der Fall Ruanda ans Licht geführt wurde. Für die Inkompetenz dieser neutralen Organisationen starben 800.000 Menschen in Ruanda und sie wollen mir weiß machen, wenn ich solche Organisationen kritischer betrachte, ich sei dann in Nordkorea.
Was passiert mit den sogenannten OSZE Truppen in der Ostukraine? Die OSZE muss mit beiden Konfliktparteien ihre Pläne durch arbeiten. Die OSZE in der Ukarine macht das nicht und zeigt seine Parteilichkeit. Trotzdem ließen die Föderalisten eine Truppe der OSZE (wenn sie überhaupt eine wahr) frei und die jetzige soll von der ukrainischen Armee selber beschossen worden sein und die Föderalisten wissen selber nicht bzw. die Möglichkeit besteht, dass die Föderalisten die Mitarbeiter schützen oder gefangen halten. Sicher ist aber nichts, aber unsere deustche Presse wissen natürlich, wer sie verschleppt haben soll. Unsere Hauptpresse betreibt gerne Propaganda. Anhand der Einseitigkeit der OSZE hat sich die OSZE selber schweren Schaden zugefügt. Wer nimmt jetzt noch die OSZE ernst, so wie Reporter ohne Grenzen oder Human Right Watch oder AI? Natürlich kann es auch sein, die Medien zitieren die Organisationen einseitig. Dann verunglimpfen die Medien die vielleicht doch teilweise neutralen Organisationen.
Nur die Statistik ist nichts wert, wegen der gestellten Fragen an die Journaliaten. In Deutschland gibt es kaum noch wirklichen Journalismus so wie in Brasilien, die auch in Militärpolizeiangelegenheiten forschen (vergleichbar mit den amerikanischen Vertretungen in Deutschland). Wo bleiben bzw blieben ernsthaften Recherchen um die 9/11 und um die Ursachen in Ruanda? Fast nur Hosenkackerartikel, mehr nicht.