AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Das war früher mal so, wo die Welt noch in ordnung war. Aber heute haben wir von den Israelis gelernt, dass es leicht ist, Zivilsiten auszubomben
Glatt gelogen!Wenn wir das so machen würden hätten die Arabernicht 1000 oder 1200 Toten sondern 100000 wie in Syrien!
http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-12546921.html
Ich schreibe mal nicht was ich was ich den politisch Verantwortlichen von Washington bis London wünsche, es wäre auf alle Falle sperrwürdig.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Glatt gelogen!Wenn wir das so machen würden hätten die Arabernicht 1000 oder 1200 Toten sondern 100000 wie in Syrien!
Die Araber haben dank der israelischen Kriegstreiber hunterdtausende Tote zu beklagen. Die Israelis bringen kleine Kinder um (so wie wir früher vor den Russen gewarnt wurden).
Ich glaube viele Israelis haben mit den Braunen mehr gemeinsam wie Ihnen liebt ist. Ich finde es beschämend wie solch ein Abschlachten von Zivilisten durch ISraelis gut geheissen wird.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Mach dir um uns keine Sorgen!Assad kommt weg!Das wirst du bald erleben!
Du solltest Dir aber Sorgen machen, weil wenn Assad wegkommt fangen deine Probleme erst richtig an.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Reichen dir 100000 Toten nicht?Assad kommt weg!Ende!
Die die ISraelis mit zuverantworten haben. Und wenn Assad weg ist, dann geht das Kindersterben durch die siraelischen Bomben erst richtig los.
In diesem Jahr wurden durch israelische Uranmunition ja schon Unschuldige Syrer umgebracht.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du solltest Dir aber Sorgen machen, weil wenn Assad wegkommt fangen deine Probleme erst richtig an.
Gönn uns das Problem!
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Die die ISraelis mit zuverantworten haben. Und wenn Assad weg ist, dann geht das Kindersterben durch die siraelischen Bomben erst richtig los.
In diesem Jahr wurden durch israelische Uranmunition ja schon Unschuldige Syrer umgebracht.
Nicht ein einzige!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Nicht ein einzige!
Doch, die Israelis haben unschuldige Syrer umgebracht, mit Hilfe von Uranmunition.
Du kannst es nicht wissen, da Dir der Zugang zu den Informationen fehlt. Deshalb erzähle ich Dir das.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Doch, die Israelis haben unschuldige Syrer umgebracht, mit Hilfe von Uranmunition.
Du kannst es nicht wissen, da Dir der Zugang zu den Informationen fehlt. Deshalb erzähle ich Dir das.
Märchen höre ich mir nur am Abend an!:D:D:D Bringe ein Quelle!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Aus dem Kristal Kugel!
Wenn ich informiere, füge ich Quellen hinzu, die dem Leser zeigen, dass ich nichjt irgendwelche Lügen erzähle.