Die Ukraine gehört dem ukrainischen Volk. Nicht den USA. Es gibt sogar genug Verwandte in der Ukraine.
Du bist so blöd und denkst die USA interessiert sich für die Freiheit des ukrainischen Volkes.
Die interessieren sich für Russland.
Druckbare Version
Ich weiss es nicht! Es steht aber voellig ausser Frage das die
Regierung in Deutschland durch ihr Verhalten im Umgang mit
der NSA Ausspaehaktion sich als Mittaeter und Strafvereiteler
betaetigt, gegen die Freiheitlich Demokratische Ordnung
verstossen hat und rechtlich betrachtet als Unrechtsregime gilt.
Das Grundgesetz und Freiheitsrechte der Deutschen sind nicht
das Papier wert auf denen es niedergeschmiert worden ist. Was
soll noch passieren damit das Volk in Deutschland aufwacht und
sich gegen das US Vasallenregime Merkel zu Wehr setzt?
Nein, damit hat das nichts zutun gehabt. Russische und sowjetische Flaggen sind auch unter russischen Nationalisten weit verbreitet.
Diese roten Klebestreifen dientan dazu die ukr. Provokateure von echten Pro-Russen zu unterscheiden.
Du wirst mir wahrscheinlich nichts zu Andrij Parubij und den Sotnik Mikola.
Wahrscheinlich hats du diese Namen nicht einmal gehört..
Nein, da irrst du dich, du erwartest zuviel Rückgrad, die Deutschen suchen die Schuld immer zuerst bei den eigenen Landsleuten. Die deutschen Bullen und Politiker würden sofort gegen ihre eigenen Leute vorgehen und diese kriminalisieren. Auch die USA würden unter allerlei Erpressungsmitteln ein solches Vorgehen von der Regierung "erwarten". Ich habe die Vermutung, dass eher die niederrangigen Amis in den Basen ausflippen würden, denn die Stimmung bei den normalen US-Rekruten ist schlecht bis depressiv. Die GIs gehen auch öfter ins Internet und dumm sind die auch nicht, um all die Unstimmigkeiten im Verhalten ihres Landes und ihrer Regierung erkennen zu können. 9/11-Fake, gefakter Krieg im Irak, ruinös kriminelle politisch Elite, weltweite Anti-Amerika Proteste mit Flaggenverbrennung, sowas brennt sich im Gedächtnis ein. Gerade auch deshalb, weil ja die USA sich immer als moralisch überlegene Macht aufgespielt hat und die GIs wirklich glaubten, sie seien dazu bestimmt, die Welt zu retten, ihnen Moral und Demokratie zu bringen. Doch das war nun mal nichts weiter, als eine Lüge. Die Lüge einer bösen, zynischen Eidechse ohne Emotionen, eines Psychopathen, der die Menschen manipuliert. Die haben schon in Vietnam kapiert, dass man seine Soldaten belügen muss, wenn man von ihnen abscheuliches fordert. Man muss den Engel zum Teufel machen und den Teufel zum Engel. Der Feind muss entmenhschlicht werden, dann können selbst moralisch an sich integre Menschen Massaker begehen, weil sie glauben, gegen den Teufel persönlich zu kämpfen.
Moralisch korrupte Länder setzen übrigens auf Berufsarmeen und genau das ist in den letzten Jahren europaweit passiert. Diese armen Teufel aus den ganzen US-Ghettos gehen doch alle zur Armee, weil sie überleben wollen, ihre Familien über Wasser halten. Und selbst wenn sie wollten, könnten sie nicht meutern. Doch viele haben moralische und psychische Probleme und Gewissensbisse, die sie runterschlucken. Hinweg ist die Strahlkraft der Super-Super-US-Armee wie in den 90er Jahren. Das merken die auch, wenn die zum Einkaufen aus der Militärbasis in die deutsche Stadt fahren. Früher haben die Leute ihnen nachgeschaut und ihre schicken Uniformen betrachtet, sie GIs gingen mit sichtlichem Stolz durch die Strasse und oder Einkaufszentrum. Heute gucken ihnen die Leute nach, weil sie sie bemitleiden und das merken diese Soldaten auch. Sie huschen heute an einem vorbei, wie scheue Hunde. In Angst, dass einer ihnen einen seltsam starrenden Blick nachwirft. Die wissen nämlich genau, was dieser Blick bedeutet: "Wann wird dieser arme Hund wieder in den Irak oder Afghanistan geschickt, wo er von einer Mine zerfetzt wird und ob der in ein paar Jahren überhaupt noch lebt?". Deswegen gehen die heute auch kaum noch aus ihren Basen raus, weil ihnen ihre eigene Regierung im Stillen peinlich ist.
Anschauen lohnt sich...
https://www.youtube.com/watch?v=EYdIIIxFvco
Ist dir noch nicht in den Sinn gekommen, dass die Welt ein Kräftegleichgewicht braucht und keine Alleinmacht USA/Nato ?
Was sich die USA um eine UNO scheisst haben wir beim letzten Irakkrieg gesehen.
Putin sagte zurecht, hätte Nordkorea keine Atombombe, wäre es schon zerrissen worden.
Vielleicht, vielleicht auch nicht, aber unabhängig dieser Typen, gabs auch genügend Bewaffnete ohne rote Klebestreifen.
Nein und sofern deine Frage Richtung Moral oder Aufrechnung tendiert, sind sie mir auch egal. Wie gesagt, für mich ist Bürgerkrieg, ganz wertungsfrei beobachtet.Zitat:
Du wirst mir wahrscheinlich nichts zu Andrij Parubij und den Sotnik Mikola.
Wahrscheinlich hats du diese Namen nicht einmal gehört..
Das du als Russe biased bist, ist verständlich. Ich persönlich will hier aber keinen Propagandakrieg führen, mich interessiert der Konflikt an sich -und sein Ausgang natürlich!
... Ja, ABER ...
"Generalbundesanwalt Harald Range will wohl nicht gegen den US-Geheimdienst NSA ermitteln. Die Opposition fordert ein Eingreifen der Bundesregierung. Netzaktivisten sind empört und prüfen weitere Rechtsmittel. Dabei hat Range offiziell noch nichts entschieden."
Ja, aber