AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Es gibt immer weniger Gratis-Ladestellen
/video]
Tatsächlich werden es aber immer MEHR Gratis-Ladesäulen,
nicht weniger!
Stand April (4/2020) führen wir 33.513 kostenlose Ladepunkte (14.382 x Typ 2 Dose, 9.472 x Schuko, 2.162 x Typ 2 Stecker, 1.857 x CHAdeMO, 1.732 x Combo Typ 2 (CCS) EU, ...) an 10.514 Standorten zum Laden von Elektroautos auf.
Vor 2 Jahren waren es nicht einmal 20.000
https://www.goingelectric.de/stromta...en/kostenlos/#
Zitat:
Zitat von
Olliver
Tatsächlich werden es aber immer MEHR Gratis-Ladesäulen,
nicht weniger!
Stand April (4/2020) führen wir 33.513 kostenlose Ladepunkte (14.382 x Typ 2 Dose, 9.472 x Schuko, 2.162 x Typ 2 Stecker, 1.857 x CHAdeMO, 1.732 x Combo Typ 2 (CCS) EU, ...) an 10.514 Standorten zum Laden von Elektroautos auf.
Vor 2 Jahren waren es nicht einmal 20.000
https://www.goingelectric.de/stromta...en/kostenlos/#
Wie kommt es dann, daß der Elektrofahrer Lüning genau das Gegenteil sagt ?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
kannst ja selbst überprüfen,
die zahlen vom April
gegen die von heute.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wird viel Unsinn geplappert. Aber in diesem Fall haben tatsächlich beide recht. User @Olliver hat recht, denn es gibt tatsächlich richtig viel kostenlose Ladepunkte. Es ist nämlich schick geworden, dass Verkaufsmärkte eine eigene Ladesäule aufstellen, in der Besucher kostenlos während des Einkaufs laden können. Genauer gesagt 1 Besucher, vielleicht 2. Das ist natürlich reine Augenwischerei. In der Masse hat keiner was von dieser elektrischen Streuobstwiese. Insofern hat dann Lüning wieder recht.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Wird viel Unsinn geplappert. Aber in diesem Fall haben tatsächlich beide recht. User @Olliver hat recht, denn es gibt tatsächlich richtig viel kostenlose Ladepunkte. Es ist nämlich schick geworden, dass Verkaufsmärkte eine eigene Ladesäule aufstellen, in der Besucher kostenlos während des Einkaufs laden können. Genauer gesagt 1 Besucher, vielleicht 2. Das ist natürlich reine Augenwischerei. In der Masse hat keiner was von dieser elektrischen Streuobstwiese. Insofern hat dann Lüning wieder recht.
Ist für den Säulenbetreiber aber ein enormes Verlustgeschäft. Selbst mit Subvention bringt es nur Verluste.
https://www.youtube.com/watch?v=-We8GTV7luE
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das juckt mich nicht,
ich fahre zu 99,9% GRATIS-Strom,
und es werden immer mehr GRATIS-Ladestellen.........
Hallo Olliver zuerst wünsche ich Dir einen schönen Abend.
Das Leben hat mich gelehrt es gibt nichts umsonst -
Dein Strom bekommst Du noch an Gratis-Ladestellen, entweder müssen andere Verbraucher dafür löhnen oder der Stromer wird allgemein teurer.
Irgendwann wird die Rechnung präsentiert – wenn sehr viele E-Autos fahren und es gibt kein zurück auf „super bleifrei“ dann wird es eng werden.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Olliver zuerst wünsche ich Dir einen schönen Abend.
Das Leben hat mich gelehrt es gibt nichts umsonst -
Dein Strom bekommst Du noch an Gratis-Ladestellen, entweder müssen andere Verbraucher dafür löhnen oder der Stromer wird allgemein teurer.
Irgendwann wird die Rechnung präsentiert – wenn sehr viele E-Autos fahren und es gibt kein zurück auf „super bleifrei“ dann wird es eng werden.
Gruß Kiwi
Dann fahren wir mehr mit unserem Oldtimer-Cabrio!
;)
Es muss niemand nachmachen,
es ist nur eine Idee,
für uns funzt es perfekt,
und ich habe auch schon einen gut-80-jährige eAutofahrer getroffen,
der seinen Nissan sehr genießt und ebenfalls umsonst lädt.
Er hat ja genug Zeit..........
;)
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Naja, gut, das gehört in den Bereich Marketing, also Ausgaben für Werbung. Ist steuerlich direkt absetzbar oder sogar aktivierbar, also AfA-fähig, weiß nicht genau.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Über das Phänomen "Erwärmung der Ozeane und die Folgen" wird derart viel global und gleichlautend geschrieben, dass ich das nicht gerne zusammenfassen möchte. Es ist sehr sehr umfangreich und man müsste schon unterstellen, dass sich alle offiziellen Forschergruppen aus aller Herren Länder zum Lügen und Betrügen abgesprochen hätten und das erscheint mir nicht glaubwürdig.
Sicher ist ein Tornado eine örtlich sehr eng begrenze Wettererscheinung, die keinen großflächigen Schaden anrichten kann. Aber da wo ein Tornado auftritt hat er eine sehr große Zerstörungskraft und es tröstet mich nicht, dass ich wahrscheinlich in München keinen erleben werde. Immerhin verlasse ich gelegentlich meinen Standort um ein bisschen herumzufahren.
https://www.youtube.com/watch?v=BxLn...iE0eS&index=10
Gleichlautend läßt die Alarmglocken klingeln.Erstens gibt's immer andere Stimmen zweitens gibt's kein "gleichlautend" in der Wissenschaft,
dann wäre sie zum Dogma verkommen.Wäre schade immerhin.
Immerhin gibt's multimilliardenteure Bauvorhaben direkt am Meer.Die Bauherren scheinen nicht mit Anstiegen zu rechnen.