AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
Milka
Hitlers zweite Rede vor den Oberbefehlshabern der Wehrmacht
Warum läßt Du Dir Seife, Lampenschirm und Schrumpfkopf entgehen? Damit könntest Du Deine *Informationen* effektvoll abrunden.
Eine Frage an die Ostblockflöte und den siamesischen Zwilling Sarotti.
Wie interpretiert ihr denn dann diese 2 Aussagen:
Zitat:
London, 2. September 1939 - ein "Geständnis auf Gegenseitigkeit": Ein Abgeordneter der Arbeiterpartei fragt im Unterhaus den britischen Außenminister Lord Halifax: "Haben Sie noch Hoffnung?" - "Wenn Sie Hoffnung auf Krieg meinen, dann wird Ihre Hoffnung morgen erfüllt sein! - "Gott sei Dank!" erwiderte der Vertreter der Arbeiterpartei. (Prof. Michael Feud, Bis zur Stunde kein Friede, in: "Frankfurter Allgemeine Zeitung" Nr. 201 vom 1. September 1959).
London, 3. September 1939: Rede des britischen Außenministers Lord Halifax (am Tage der englisch-französichen Kriegserklärung an Deutschland): "Jetzt haben wir Hitler zum Kriege gezwungen, so daß er nicht mehr auf friedlichem Wege ein Stück des Versailler Vertrages nach dem anderen aufheben kann!" ("Nation Europa" 1954, 1, S. 46)
Oder sind solche Aussagen gar gefälscht?
Zitat:
Zitat von
NDPDler
Ohne Churchill würde es dieses Diskussionsforum nicht geben und wenn dann nur in russischer Sprache.
Würde gab es nicht und ist daher nicht relevant.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Warum läßt Du Dir Seife, Lampenschirm und Schrumpfkopf entgehen? Damit könntest Du Deine *Informationen* effektvoll abrunden.
Ach. Das ist doch unser Keksi. Das Problembärchen. Lass sie, bitte. Oder frag sie nach der Fahne von Marokko.:sark:
Zitat:
Zitat von
spezialeinheit
Wiki und das NS Archiv... :appl:
Was du bloß hast. Hervorragende Quellen für solch ein Klientel. Da brauchen sie ihr Schrumpfhirn nicht gar zu sehr strapazieren!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich wette, das Hoßbach Protokoll als solches hast du aber nie gelesen. Würde also bei Wikipedia stehen, das Protoll behandle die Eroberung und Besiedlung des Mondes durch die Nazis, würdest du felsenfest glauben, daß dort oben noch immer Nazis lebten.
Anstatt auf den Inhalt des Hoßbach-Protokolls einzugehen wird über den Mond gefasselt. Ist eine nette Ablenkungsstrategie, zieht aber nicht bei mir. Wer im Jahr 2012 bei der heutigen Faktenlage immer noch Hitler schönreden will ist entweder psychisch krank oder einfach nur pathologisch bösartig.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Ach. Das ist doch unser Keksi. Das Problembärchen.
Ich habe Dir schon erklaert, dass ich keine Keksi bin!
Zitat:
Zitat von
NDPDler
Anstatt auf den Inhalt des Hoßbach-Protokolls einzugehen wird über den Mond gefasselt. Ist eine nette Ablenkungsstrategie, zieht aber nicht bei mir. Wer im Jahr 2012 bei der heutigen Faktenlage immer noch Hitler schönreden will ist entweder psychisch krank oder einfach nur pathologisch bösartig.
Na du tust es ja nicht sondern argumentierst nur mit mit Hörensagen von.
Zitat:
Zitat von
Milka
Ich habe Dir schon erklaert, dass ich keine Keksi bin!
Das haben wir doch hinter uns, Bärchen.:))
Zitat:
Zitat von
Kuchenhuber
Eine Frage an die Ostblockflöte und den siamesischen Zwilling Sarotti.
Wie interpretiert ihr denn dann diese 2 Aussagen:
Ich finde die Aussagen richtig. Als Mitglied der britischen Arbeiterpartei hätte ich nach dem Überfall auf Polen auch ein militärisches Einschreiten gegen Nazi-Deutschland gefordert. Die Aussagen sind nun nicht außergewöhnlich. Wenn dass der Beweis für irgendetwas sein soll dann weiss ich nicht was.