AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
... und ich hoffe es nicht ! :D
Ich erwarte in spätestens zwei Jahren eine ernsthafte Regierungskrise ,-
die zu vorgezogenen Neuwahlen führt ,-
oder einen klüger gewordenen Merz ,- der sich der AfD annähert !
Je früher um so besser für DEUTSCHLAND!
BILD hat es ganz gross jetzt auf der Startseite
Zitat:
Zitat von
ossi
je früher um so besser für deutschland!
Alles für Deutschland !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja. "Vorläufig ausgesetzt" - wie ich schon sagte. So kommt das hin. Das ist etwas ganz anderes als "zurückgenommen". Dobrindt macht sich schon positiv bemerkbar. Hätte ich dem faulen Schleimbeutel gar nicht zugetraut.
Zitat:
Zitat von Bild
Was wie eine 180-Grad-Wende klingt, ist in Wahrheit ein Verfahrens-taktischer Schachzug des Verfassungsschutzes. Der Nachrichtendienst erklärt sich freiwillig gegenüber dem Gericht bereit, ab jetzt über die Hochstufung zu schweigen, bis das Gericht über die Rechtmäßigkeit des Verfassungsschutz-Gutachtens entschieden hat.
Es ist eine 180° Wende, wenn nicht sogar 360°!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Es ist ein Possenspiel erster Klasse.
Das Regime und ihre verbrecherischen Helfer im VS, erkennen dass sie einen Scheiß fabriziert haben.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es ist ein Possenspiel erster Klasse. Das Regime und ihre verbrecherischen Helfer im VS, erkennen dass sie einen Scheiß fabriziert haben.
.. hallo ... sei gegrüßt .. du hast dieses gelesen ... es gibt nix besseres als unseren Verfassungsschutz .. tapfer , loyal , kämpferisch , treu .. usw. ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. *** Geheime NSU-Akten : Mundlos und Böhnhardt wurden ermordet !!! *** ....
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es ist ein Possenspiel erster Klasse.
Das Regime und ihre verbrecherischen Helfer im VS, erkennen dass sie einen Scheiß fabriziert haben.
Jupp und versuchen nun ihre häßlichen Gesichter zu wahren. Es wird demnächst wieder von vorn losgehen. Aber da es keinen Beweis gibt, wird die AfD nicht verboten. Da bin ich mir sehr sicher!
...
Zitat:
Was wie eine 180-Grad-Wende klingt, ist in Wahrheit ein Verfahrens-taktischer Schachzug des Verfassungsschutzes. Der Nachrichtendienst erklärt sich freiwillig gegenüber dem Gericht bereit, ab jetzt über die Hochstufung zu schweigen, bis das Gericht über die Rechtmäßigkeit des Verfassungsschutz-Gutachtens entschieden hat.
...
Zitat:
Zitat von
Le Bon
.
.. also mal überspitzt und ins lächerliche gezogen : man beschimpft jemanden mit "du Arschloch" , der reicht Klage ein und dann wird ein ärztliches Gutachten verlangt in dem bescheinigt werden soll , daß man keines , also dieses "Arschloch" hat ..