AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Und wo ist hierfür ein Beweis? Also Bitte, spinnt ihr jetzt Alle!
Hier übernimmt die Hamas Brigade, sehr einfach einen großen Militär Stützpunk, der praktisch ohne Bewachung ist.
Video
Wie die Hamas Terror nach Israel brachte: Videos zeigen, wie Angreifer israelische Wachposten bombardierten, Drahtzäune durchbrachen und dann Truppen abschlachteten
Der ehemalige israelische Militärgeneral Yaakov Amidror sagte, die brutalen Angriffe der Hamas seien nur durch ein „großes Versagen des Geheimdienstsystems und des Militärapparats“ in Israel möglich geworden
https://www.dailymail.co.uk/news/art...Nir-Hamas.html
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenn dir so viel an Israel liegt, stellt sich die Frage, warum du nicht dort bist und deinen persönlichen Beitrag zur Verteidigung des Landes leistest.
Stattdessen sitzt du in Berlin, weit weg vom Geschehen.
Ich muss mir nichts vorwerfen und bin mit mir im Reinen.
Ich leiste meinen Beitrag im Rahmen meiner Faehigkeiten.
Das wissen auch die entscheidenden Leute in Israel, die mich und meine Familie naeher kennen.
Wir stehen permanent in Kontakt mit Israel und zwar 24/7.
Ich stelle mir die Frage - hat der Mossad, welche man allgemein als einen der besten, wenn nicht gar den besten Geheimdienst der Welt bezeichnet, wirklich so versagt - oder sollte der Mossad so versagen :?
Wenn man sieht was für ein neofachistoides System von der aktuellen isralischen Regierung installieren will, dann kommt der Angriff der Hamas einem gewissen Herrn Netanjahu und dessen "Gefolgsleuten" doch äußerst gelegen.
Was auch noch erwähnt werden muss:
Der Krieg in Israel ab 7.10.2023 ist ein weiterer Beweis dafür, dass die Menschheit die widerlichste Schöpfung auf Gottes Erdboden ist. :hi:
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Es geht gegen die Hamas und nicht gegen die Palästinenser. Willkürliches bombardieren geht gar nicht, zumal sich die Hamas unterirdisch verschanzt. Es läuft doch sowieso alles nach Plan für Israel.
Das war das Ziel der Hamas. Sie opfern ihre eigenen Leute.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bei mir in "Little Beirut" rechne ich wegen des Krieges in Gaza mit Unruhen.
Das ist hier echt ein Pulverfass, das jederzeit in die Luft gehen koennte.
Du tust dir echt die Sonnenallee an ? Da fahre ich schon ungern mit dem M41 durch.
:(
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was auch noch erwähnt werden muss:
Der Krieg in Israel ab 7.10.2023 ist ein weiterer Beweis dafür, dass die Menschheit die widerlichste Schöpfung auf Gottes Erdboden ist. :hi:
Darf ich es etwas formulieren, da es, nach bisherigen Erkenntnissen, keinen Gott gibt, und wir die Verantwortung nicht auf etwas schieben können, was nicht existiert.
Das machen die Hebräer ausreichend, ihr Buch der angesammelten Geschichten ist voll davon, dass Gott diverse Völker augelöscht hat, um ihnen das fremde Land, das Land der anderen, zu geben.
=> Das wurde jüngst von Soshana so bezeichnet: "Gott (also ihr Gott) ist voller Liebe, pure Liebe"
Änderungsvorschlag:
Der Krieg in Israel ab 7.10.2023 ist ein weiterer Beweis dafür, dass der Mensch das einzige Lebewesen ist, nach bisherigen Erkenntnissen,
welches keine Begrenzung seiner Gewaltbereitschaft zeigt
(aktuell am Betragen des Staates der Einwanderer Israel auf semitischen Boden erkennbar).
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Darf ich es etwas formulieren, da es, nach bisherigen Erkenntnissen, keinen Gott gibt, und wir die Verantwortung nicht auf etwas schieben können, was nicht existiert.
Das machen die Hebräer ausreichend, ihr Buch der angesammelten Geschichten ist voll davon, dass Gott diverse Völker augelöscht hat, um ihnen das fremde Land, das Land der anderen zu geben.
=> Das wurde jüngst von Soshana so bezeichnet: "Gott (also ihr Gott) ist voller Liebe, pure Liebe"
Änderungsvorschlag:
Der Krieg in Israel ab 7.10.2023 ist ein weiterer Beweis dafür, dass der Mensch das einzige Lebewesen ist, nach bisherigen Erkenntnissen,
welches keine Begrenzung seiner Gewaltbereitschaft zeigt
(aktuell am Betragen des Staates der Einwanderer Israel auf semitischen Boden erkennbar).
Kannst Du meinen ausgestreckten Mittelfinger erkennen ? :?
Das musste mal gesagt werden! Danke Annalena Charlotte Alma!
https://www.youtube.com/watch?v=1DxSXwUIgnI
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kannst Du meinen ausgestreckten Mittelfinger erkennen ? :?
Der ausgestreckte Mittelfinger wurde erstmalig vom Griechen, vom olympischen Philosophen Diogenes Laertis einem Politiker gezeicht, und dieses "zeigen" hat einen Namen. Dieser Name ist Ihnen sicher bekannt, wenn Sie sich daruf beziehen wollen.