AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Habs mal kurz überflogen: Es kam genau das dabei heraus. In dem Falle mit als unbedenklich geltenden Titandioxid- und Silberpartikeln. Also dürfen wir davon ausgehen, dass wir auch andere Nanopartikel über die Verdauung in die Blutbahn eingebracht bekommen. Auch fällt ein Hinweis zur Aufnahme über die Atmung:
Über Nano- aber eben auch Mikropartikel müssen wir uns also wenig Sorgen machen, die bekommen wir so oder so ab.
Ich habe es auch überflogen.Du hattest recht.
Ich konnte mir die Aufnahme so eigentlich nicht vorstellen.
Aber deswegen forscht man ja.
Zitat:
Zitat von
Neu
Diese Nanopartikel werden injiziert - und sind so modifiziert, dass sie was ganz anderes machen, als zufällig inkorporierte. Mit eingeatmetem und verschlucktem Dreck ist die Natur über Jahrmillionen konfrontiert. Mit injiziertem Dreck nicht.
Das ist grundsätzlich natürlich richtig.
Zitat:
Zitat von
Neu
Diese Nanopartikel werden injiziert - und sind so modifiziert, dass sie was ganz anderes machen, als zufällig inkorporierte. Mit eingeatmetem und verschlucktem Dreck ist die Natur über Jahrmillionen konfrontiert. Mit injiziertem Dreck nicht.
Ganz einfacge Betrachtung....wir werden mit Nano Partikeln versorgt....je mehr , je besser? Oder sollte man versuchen, das zu reduzieren?
Die Japaner haben die versäumten Tierversuche gemacht und festgestellt, die Nano Partikel der Impfung setzen sich in den Organen ab...
Ich würde mir Sorgen machen....wo sich doch nichts dauerhaft festsetzen kann...aber auch der mögliche Einfluss auf die DNA wurde jetzt von Forschern in den Raum gestellt
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das ist grundsätzlich natürlich richtig.
Hier was dazu:
Zitat:
Nanomaterialien für diagnostische und therapeutische Zwecke in der Medizin einzusetzen, ist eins der zukunftsträchtigsten Felder der Nanotechnologie.
Besonders interessant ist esdabei, Medikamente gezielt zu Krankheitsherden zu bringen,statt, wie heute üblich, den ganzen Körper eines Patientendamit zu fluten. So schädigen etwa Krebsmedikamente, dieTumorzellen abtöten sollen, heute immer noch viele andereZellen. Gelänge es die damit verbundenen gravierenden Nebenwirkungen zu vermeiden, wäre dies ein großer Erfolg.
Wirentwickeln daher künstliche Nanotransporter, die Wirkstoffezu gewünschten Zielzellen im Körper bringen.Die meist kugelförmigen Nanoträger, die im Durchmessernur etwa 100 Nanometer messen, sollen Wirkstoffe dabei inhoher Konzentration geschützt durch den Körper transportieren, biologische Barrieren wie etwa die Wände von Blutgefäßen oder bei Bedarf auch die Blut-Hirn-Schranke durchdringen und die Wirkstoffe zielgenau in Organen und anderenGeweben freisetzen. Indem solche Nanotransporter Zellendazu bringen, sie mit Zellmembran einzuschließen, könnensie sogar ins Zellinnere gelangen. Wenn sie innerhalb derZelle ihren Wirkstoff abgeben, kann dieser gezielt mit Zellorganellen, Proteinen oder DNA interagieren und damit eineKrankheit besonders wirkungsvoll bekämpfen.
[Absätze von mir eingefügt, fett von mir]
Quelle
Also schon ein ganz gewaltiger Unterschied zu zufällig vorhandenen Nanopartikeln
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ganz einfacge Betrachtung....wir werden mit Nano Partikeln versorgt....je mehr , je besser? Oder sollte man versuchen, das zu reduzieren?
Die Japaner haben die versäumten Tierversuche gemacht und festgestellt, die Nano Partikel der Impfung setzen sich in den Organen ab...
Ich würde mir Sorgen machen....wo sich doch nichts dauerhaft festsetzen kann...aber auch der mögliche Einfluss auf die DNA wurde jetzt von Forschern in den Raum gestellt
"Die Dosis macht das Gift" -bei einer Giftspritze bekommst du eine "richtige" Dosis, und gut modifiziert. Es stirbt jeder etwa 700 ste praktisch direkt nach der Injektion - das sagt ja was aus.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hier was dazu:
[Absätze von mir eingefügt, fett von mir]
Quelle
Also schon ein ganz gewaltiger Unterschied zu zufällig vorhandenen Nanopartikeln
Keine Frage, vielleicht war ich missverständlich.
Ich konnte mir die Leichtigkeit mit der Nanoteilchen (inhalativ sowieso)aber eben auch
gastrointestinal eingeschleust werden nicht so ganz vorstellen. Makrophagen ganz außer acht gelassen.
Nun ist auch ein neues und nicht mein Gebiet.
Ja, die gezielt eingeschleusten NT sind da nochmal eine andere Hausnummer.
Zitat:
Zitat von
Neu
"Die Dosis macht das Gift" -bei einer Giftspritze bekommst du eine "richtige" Dosis, und gut modifiziert. Es stirbt jeder etwa 700 ste praktisch direkt nach der Injektion - das sagt ja was aus.
Hallo Kollege,
Dafür eine Quelle?
Das ist ja der Hammer.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Keine Frage, vielleicht war ich missverständlich.
Ich konnte mir die Leichtigkeit mit der Nanoteilchen (inhalativ sowieso)aber eben auch
gastrointestinal eingeschleust werden nicht so ganz vorstellen. Makrophagen ganz außer acht gelassen.
Nun ist auch ein neues und nicht mein Gebiet.
Ja, die gezielt eingeschleusten NT sind da nochmal eine andere Hausnummer.
So mißverständlich war das nicht. Dieser Artikel sollte es nur verdeutlichen
Zitat:
Zitat von
Neu
Bei 1 Million Impfungen am Tag wären das ca. 1400Tote.
Seltsamerweise macht sich das in der Sterbestatistik aber nicht bemerkbar.
Wie kommst du auf diese Zahl?